Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-138 von insgesamt 138. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kopf ausschalten?

    DomzuKoeln - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @dom-zu-lieb Macht doch nix. Mir geht es da wie dir. Wenn ich Lust habe läuft es bei mir. Nur macht es mir keinen Spass wenn Sub nicht auch dabei sein kann.

  • Kopf ausschalten?

    DomzuKoeln - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielen Dank schon mal für eure Kommentare. Hier möchte ich noch ergänzen: Wenn das Spiel einmal begonnen hat, dann funktioniert das einwandfrei. Die Lust ist da. Es ist eher der erste Einstieg. Der Moment des Klick im Kopf zwischen "Bis gerade Ehefrau, Mutter, Berufstätige" und "jetzt lass ich mich führen". Das das nicht auf Kommando bei uns klappt ist vollkommen ok und auch nachvollziehbar. @Mr.P So machen wir das auch meistens. Ich versuch Räume zu schaffen. Sei es zeitlich oder örtlich. @Drac…

  • Bei meiner Sub erreiche ich mehr durch positive Aufmerksamkeit. Vor allem wenn es um Erweiterung der Grenzen geht. Insofern ist die Strafe in unserer Beziehung nicht notwendig. Hin und wieder ist es aber durchaus notwendig sie etwas unangenehmes machen zu lassen. Alleine schon um den Status nochmal zu verdeutlichen.

  • Kopf ausschalten?

    DomzuKoeln - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen. Meine Frau mag unsere Spiele, bekommt jedoch den Kopf nicht immer dahin wo sie ihn gerne hätte. (Nach nirgends und aus). Ich vermute dass es vielen ähnlich geht. Wie schafft ihr es abzuschalten, oder wie bekommt ihr eure Partnerin/Partner an diesen Punkt? LG DomzuKoeln

  • Wenn das Kind in irgendeiner Weise verhaltensauffällig erscheint sollte Priorität sein dem Kind zu helfen. Hier wurde ja bereits von vielen Mitschreibern analysiert und geraten. Ich möchte Dir,@taly, empfehlen professionellen Rat einzuholen. Und damit meine ich nicht den Schallschutz innerhalb der Wohnung. Ich wünsche dir den richtigen Ansprechpartne, der das mit Dir auflösen kann.

  • Wir haben 4 Kinder zu Hause von 8 -15. Klar wissen die dass wir sex haben, aber ich will nicht unbedingt dass die das mitbekommen. Egal in welcher Altersklasse. Wir haben das Glück ein eigenes Haus zu haben, aber ndem wir natürlich schon baulich einiges machen konnten. (Vorsatzschale zur Schalldämmung der Wand, Schallschutztüren, abgehangene Decken etc...) Das geht natürlich nicht in der Mietwohnung. Aber auch hier habe ich einen Tip für euch: In der Bühnen- und Theaterausstattung gibt es besond…

  • Fantasien ausleben

    DomzuKoeln - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich erzähle meine Phantasien auch. Das bedeutet ja nicht, dass alles ausgelebt werden kann, oder muss. Aber zumindest kann man mal den Gedanken in den Kopf pflanzen und sehen was draus wird. Wer nicht sagt was er will, muss sich nicht wundern wenn er es nicht bekommt. Absolutes Vertrauen in den Anderen gehört natürlich dazu.

  • Hallo Zusammen, ich fliege in der kommenden Woche mit meiner Frau nach Gran Canaria. (Endlich mal wieder soielen ohne daß die Kinder stören könnten). Gibt es evtl Empfehlungen wo man dringend mal hingehen sollte? Nein, ich meine nicht die Poolbar oder die Dünen von Maspalomas Ehereindeutige Partylocations, oder ein Mietstudio? Grüße DomzuKoeln

  • Dom??? oder doch Sub ???

    DomzuKoeln - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Im übrigen kann es ja auch mal als Aufgabe gestellt werden, und wenn SUb es dann nich ordentlich macht.

  • Dom??? oder doch Sub ???

    DomzuKoeln - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In unserer Beziehung habe ich den dominanten Part.Das ist gut so und macht auch viel Spaß. Hin und wieder jedoch interessiert mich auch die andere Seite. Da will ich abgeben können und mich der Verantwortung entledigen. Ob mein Ansehen darunter leidet? Keine Ahnung. Ist mir aber auch egal, weil es mir dabei gut geht.

  • Auf reiner BDSM Ebene könnte ich teilen. Bei meiner Frau, mit der ich auch spiele, könnte ich es vermutlich nur in sehr engen Grenzen.

  • Wir haben unser Spielzeug wegen der Kinder immer ein einen abschließbaren Schrank gepackt.... obwohl mir das manchmal schon lästig war. In unserem alten Haus war es irgendwann so, daß ich beschlossen habe im Schlafzimmer selber sauber zu machen. Jetzt ziehen wir aber in eine neuesHaus und wir haben unser eigenes Badezimmer das nur vom Schlafzimmer aus begehbar sein wird. Hat wohl den Vorteil daß wir vor oder nach der Session nicht mehr durch den Flur müssen, aber ich glaube daß ich dann doch wie…

  • Dominanz

    DomzuKoeln - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe es zuerst mal sanft versucht und sofort eine harte Abfuhr erhalten. Ist aber zum Glück meine Ex-Frau. Dann mal eine kurze Spielbeziehung bei der sie die erfahrenere war und ich mich rangetastet habe. Mittlerweile bin ich 5 Jahre mit meiner jetzigen Frau zusammen und wir konnten offen drüber reden. Sie mag es auch, hat aber noch Schwierigkeiten in die Spiele einzusteigen.... Aber immerhin: ich konnte es direkt ansprechen und brauche auch jetzt nicht durch die Blume zu sprechen.

  • Ich habe vor vielen Jahren mal eine kaufmännische Ausbildung gemacht. Danach dann die Qualifikation zum Bühnenmeister gemacht. Und das mache ich bestimmt noch lange.

  • Hallo ihr lieben Mitschreiber. Ich war vor zwei Jahren mal in Hamburg bei einer Kunst und Sünde Partymin Hamburg, und fand die ziemlich nett. Klar, das war keine wirkliche SM Spielparty, aber das soll es ja auch nicht immer sein. urückfah Weiß einer von Euch ob es sowas auch im Kölner Raum gibt? Selbst der nächsten Partyort der Veranstalter (Offenbach) bedeuten für uns immer mindesten zwei Tage Abwesenheit von zu Hause (hinfahren, Hotelzimmer, zurückfahren). Geht dann natürlich ein weinig ins Ge…

  • Mir fällt es leichter wenn Sub fixiert ist. Zum einen ist es für mich der stärkere optische Reiz, zum anderen bin ich da aber auch deutlich "treffsicherer". Und dieser Sicherheitsaspekt ist nicht zu vernachlässigen.

  • Leitfaden für Dom- Neulinge

    DomzuKoeln - - DS

    Beitrag

    Ich muss meinen Vorrednern zustimmen. Das richtige Verahlten ist situations- und partnerabhängig. Ich hatte zum Beispiel eine Spielpartnerin, die Ihre Lust daraus bezog einfach nur gesagt zu bekommen was ich von Ihr erwarte und dies dann durchzuführen. Sollte das mal nicht so laufen war ein festes zupacken, festhalten und Ihr zeigen" wer der Stärkere" ist ausreichend. Schläge oder Schmerzen wären bei Ihr eher kontraproduktiv gewesen und hätten zu Lustverlust geführt. Eine spätere Spielpartnerin …

  • Was kickt euch am Bondage

    DomzuKoeln - - Bondage

    Beitrag

    Ich finde zum einen den Anblick einer gut gemachten Fesselung sehr anregend, zum Anderen mag ich aber auch den Moment indem sich die Gefesselte ausliefert und mir ihr komlettes Vertrauen schenkt. Dieses Vertrauen daß ihr nichts schlimmes geschehen wird und Sie sich komplett in meine Hände begeben kann. Wenn sich das dasnn mit Ihrer Lust verbindet kickt mich das total