Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erzieherin

  • Doms - wir müssen reden!

    Sublime - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich führe eine Fernbeziehung. Ich erwarte im Laufe des Tages keine ständigen Nachrichten und sicher gibt es Tage an denen man sich nicht großartig mitteilen möchte. Aber für mich gehört ein "Guten Morgen" und "Gute Nacht" zum guten Ton, genau wie ein Bitte und Danke.

  • Kosenamen bzw. Spielnamen

    Sublime - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir benutzen keinen Spielnamen. Es wäre mir sehr befremdlich, denn es macht einen Teil von uns/unserer Partnerschaft aus.

  • Hund und Geräuschkulisse

    Sublime - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, wie reagieren eure Fellnasen auf die Geräuschkulisse während des Spiels, wie habt ihr sie evtl. daran gewöhnt? Zu Beginn meiner Partnerschaft zu @Mars hatte ich arge Bedenken. Meine Hündin war,sagen wir mal nicht gerade einfach. Dachte ich noch anfangs, dass sie mir wohlmöglich zur Hilfe eilen würde, zeigte sich genau das Gegenteil. Bei dem ersten lauten Geräusch war sie nicht mehr zu sehen. Selbstverständlich wurde sie aus dem Ort des Geschehens verbannt, hatte aber trotzdem e…

  • Ich habe endlich Spuren zurück behalten !

  • Warum ist BDSM so "schwer"

    Sublime - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie @Gentledom bereits geschrieben hat, neigen die Leute dazu von ihren negativen Erfahrungen und/ oder Problemen zu berichten. Ich denke aber auch,dass die Beziehung zueinander eine Rolle spielt,wie ernst bzw schwer die Neigung gelebt wird. Handelt es sich um eine reine Spielbeziehung oder wird BDSM in einer Partnerschaft gelebt. Wenn ich Erfahrungen /Berichte lese, dann erweckt es bei mir häufig einen ähnlichen Eindruck wie bei @FraeuleinDS. Bei uns wird jedenfalls nichts auf Biegen und Breche…

  • Stolz spürbar

    Sublime - - DS

    Beitrag

    Ich sehe/merke den Stolz von meinem Partner. Hin und wieder sagt er es mir auch. Mal einfach so,ich denke an soetwas wie Besitzerstolz, mal aber auch für besonders gute Leistungen. Ich wachse daran. Als er mich neulich Abend an der Leine um meinen Hals aus dem Wald führte,wurde mir für einen Moment unwohl. Was wäre,wenn plötzlich Personen auftauchen würden und mich sehen könnten?! Nach anfänglicher Angst/Panik spürte ich einen Stolz in mir aufkommen und dachte:...egal, lauf einfach mit erhobenen…

  • Aufgefangen zu werden ist für mich enorm wichtig. Ich benötige immer einige Minuten, um wieder anzukommen. In den Armen des Partners, in denen ich mich sicher und geborgen fühle.

  • Selbstverständlich bin ich ich,ein Individuum. Mich erregt es, mich meinem Partner zu unterwerfen,mich ihm hinzugeben.Mich ihm vertrauensvoll in seine Hände fallen zu lassen. Geniesse es ihm Lust und Freude zu bereiten. Für ihn ertrage ich den Schmerz, gewinne Lust aus seiner Lust.Ich genieße die tiefe Verbundenheit und das Vertrauen. Ich bin Seins! Ich bezeichne mich als submissive Frau.

  • Wenn du ein junges Ding mit extrem schlecht geschminkten Lippen siehst und du dir denkst: sie kann unmöglich freiwillig so herumlaufen, dass muss eine Aufgabe ihres Doms sein!