Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-125 von insgesamt 125. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Dominantseptakkord (was für ein Name! ), zunächst danke ich dir für deinen ausführlichen Beitrag. Der Vertrag soll unsere 24/7 Beziehung regeln, genau. Die von dir genannten Aspekte finde auch ich in jedem Fall essentiell, der Vertrag gilt bei meinem Herrn und mir auf unbestimmte Zeit, so weit waren wir schon. Dass das Regelbuch veränderlich ist, daran habe ich gar nicht gedacht. Das ist ein guter Einwand. Die Tabus werden auf jeden Fall vertraglich geregelt sein. Mir geht es im Besonderen…

  • Hallo miteinander, wissen eure Freunde von euren Vorlieben? Ich stelle mir so eine Situation unheimlich entspannt vor, bei mir ist das nämlich nicht der Fall. Hab es ein paar mal probiert, zu erzählen, jedoch wird es bei meinen Freundinnen immerzu mit Abscheu und Ekel geahndet. Vielleicht liegt es am Alter oder an meiner Position als Sub, denn mein Herr (12 Jahre älter) kann das bei seinen Kollegen prima erzählen und kriegt höchstens mal einen Dämpfer wegen des Alters. Wie ist das bei euch so?

  • Was sind eure schönsten Rituale?

    MissMoon - - DS

    Beitrag

    Rituale haben wir bislang noch nicht sonderlich viele. Für mich ist es etwas besonderes, wenn ich seine Füße küssen darf zur Begrüßung. Fühle mich dann immer sehr geerdet und „richtig“, das trifft es am ehesten. Wenn ich hier so die Rituale von anderen lese, werde ich umso gespannter, was sich bei meinem Herrn und mir entwickeln wird.

  • Echte Dominanz

    MissMoon - - DS

    Beitrag

    Für mich ist echte Dominanz insbesondere geprägt durch Offenheit und Ehrlichkeit sowie natürlich der Ausstrahlung einer gewissen Selbstsicherheit und Souveränität. Allerdings bleibt mein Herr immer noch mein Partner, und auch außerhalb einer Liebesbeziehung muss ein Dom mMn nicht zu einem fehlerlosen Übermenschen mutieren und kann und soll auch mit Sub über Unsicherheiten sprechen. Denke aber, dass das alles sehr subjektiv ist. Für mich persönlich ist es sehr undominant, wenn man seine Machtposi…

  • Hallo zusammen, das hier ist jetzt mein erster richtiger Beitrag.:) Es geht, wie dem Titel zu entnehmen, um einen Vertrag. Nun gibt es im Internet ja zahlreiche Vordrucke und dergleichen, wobei wir auch geplant hatten, uns formal an etwas derartigem zu orientieren, nur inhaltlich ist es für meinen Herrn und mich etwas schwer, zu überlegen, was in das Regelbuch gehört, und was in den Vertrag. Habt ihr da vielleicht Erfahrungen? Wäre für jeden Bericht dankbar. Liebe Grüße!