Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 245. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    Chloe - - DS

    Beitrag

    Was mich an der Erniedrigung meines Sub reizt ? Auch recht wenig . Ich mag eigentlich eher positive Verstärker - tease & denial - aber manchmal braucht es eben auch die Erniedrigung . Um Macht zu spüren auf beiden Seiten . Um die Ebenen ins Gefälle zu bringen . Ihm auch zu zeigen hier kannst du nicht ausweichen . Ergib dich mit deinem Stolz , deinem Willen , deinen Wünschen . Dein Platz ist mir zu Willen . Akzeptiere es oder leide . Sein Ringen zu sehen ist fantastisch . Danach ist die anschließ…

  • Kitzelfolter - Wie steht ihr dazu?

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Leider keine Möglichkeit der Abstimmung für mich . Als Dom gibt es mir nix , weil es meinem Sub auch nicht gefällt . Als Sub erlebe ich es manchmal , es ist aber eher ein Stimmungskiller . Also ist der Einsatz der Kitzelfolter in meinem BDSM eher marginal . Schade .

  • Finde ich sehr sehenswert . Vielen Dank für den Tip Liebe @Annimax

  • Die Strafe folgt auf dem Fuss, aber welche ?

    Chloe - - DS

    Beitrag

    Fehlverhalten , wie Ungehorsam oder Zickigkeit , wird in unserem System mit Entzug von Privilegien geahndet . Privilegien zB mit einander zu kuscheln , gemeinsam am Tisch zu essen oder im gemeinsamen Bett zu schlafen können dabei verloren gehen . Wiederholungen werden auch manchmal mit Gerte oder Gürtel geahndet . Auch ein Vorführen im gemeinsamen Kreis kann stattfinden incl Strafe . Es ist dann sehr Scham orientiert bzw Glücksorientiert .

  • Momente der Undendlichkeit

    Chloe - - Gedichte

    Beitrag

    Vielen Dank für diese zauberhaften Worte . Sie fassen so viel an wie sie auch anfassen

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Weil mir immer warm ist und ich sonst beim drehen im Bett behindert werde durch Stoff auf der Haut ist das Eva Kostüm mein Schlafbegleiter . So fühlt es sich richtig an .

  • I’m Alter von ca 8 Jahren funkte in meinem Kopf die Lust an sich selbst zu spielen stark dazwischen . In meinem Kopf entstanden Bilder von Spanking , bestrafen und gefesselt überwältigt zu werden . Als die ersten Kontakte zum männlichen Geschlecht kamen versuchte ich diese von einer härteren Gangart zu überzeugen . Klappte leider nicht , weil damals gerade Feminismus etc sehr en Vouge war . Meist bekam ich zur Antwort : so was darf man nicht . Also erst mal alles im Kopf gelebt - später dann im …

  • Ich kann dir nur danken für bezaubernde Minuten mit dir und wunderbare Gespräche . danke dafür

  • Aufsichtspflicht beim BDSM

    Chloe - - BDSM Fragen

    Beitrag

    In dem Fall beschreibt Sub , das es offensichtlich ein Kink ist den beide schon öfter und geplant ausleben . Leider gibt es keine Info über irgendwelche Schutzmaßnahmen wer weiß wofür . Damit gehe ich davon aus , das es einvernehmlich stattfindet . Nun die Situation , das Dom seine Sub mit ihrem Kink unbeaufsichtigt lässt . Was läuft hier schief ? Da es wohl immer mit „geladenen“ bekannten Männern läuft offensichtlich ein routinierter Vorgang mit Infos über die Männer . Nun ein Moment / Zeitabla…

  • Session-Kater - kennt ihr das?

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von newblackshaddow: „Einen "Sessionkater" kenne ich nicht. Ich hab statt dessen für etwa zwei Tage ein übertriebenes Grinsen im Gesicht. “ ….und wie sind die Tage nach dem Grinsen ? Das kenne ich nämlich auch und trotzdem sind dann nach dem Grinsenden Glücksgefühl später deutlich spürbare Misstimmungen . Manchmal leichter , manchmal stärker

  • Session-Kater - kennt ihr das?

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @newbarbie genau das ist er - der Thread ! Thanx !

  • Session-Kater - kennt ihr das?

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Diesen SubDrop kenne ich gut aus meinen Anfangszeiten - sehr intensive Wahrnehmungen , tatsächlich hochgeflogen , wie du es beschreibst @BlackNo1- , und am nächsten Tag dann diese unfassbare Leere und emotionale Öde - Endorphinabbau , Hormonabbau ,alles fällt darein und löst diese Gefühle aus . Dagegen hilft nur sich mit dem Partner zu verbinden , Kontakt herzustellen , zu halten und zu erklären das es nicht der mentale Absturz ist sondern ein hohes Bedürfnis nach Halt und Zuwendung - zusätzlich…

  • Schutzkappe für KG, hat jemand eine Idee?

    Chloe - - DS

    Beitrag

    Die Abdeckung war bei uns im Rossmann in der Haushaltsabteilung wie du schon vermutet hattest .

  • Gewöhnungseffekt bei BDSM?

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine Veränderung meines Bdsm habe ich auch wahr genommen - jedoch eher im Sinne von meiner vorher sehr vorsichtigen Herangehensweise . Ich traue mir selbst nun mehr im Bezug auf meine Wahrnehmung , meine Lust und meinen Tabus bzw Grenzen . Sicher ist auch eine Form von Abstumpfung möglich , manche immer sehr eintönigen Abläufe sind eher langweilig weil der Moment der Überraschung fehlt . Dafür entsteht immer mehr Vertrauen und man wünscht sich selbst das es einen Schritt weitergeht . Mehr geschi…

  • "Maskulinisierung" von Femsub - gibt es das?

    Chloe - - DS

    Beitrag

    Ich kann mir sehr gut vorstellen , das eine Maskulinisierung bei Sub etwas demütigendes hat . Ich denke es liegt an der Form und auch am anschließenden Umgang mit dem „Mann“ . Wenn es sich um eine edle Aufmachung wie im Film 9 1/2 Wochen handelt hat es erst einmal ein sehr erotisches Erscheinungsbild - auch sich dann dem Dom ebenbürtig zu fühlen kann viel Kopfkino anschieben . Der zusätzliche Kick ist dann auch nachvollziehbar durch die anale Nutzung bzw. die homoerotische Komponente . Wird jedo…

  • Schutzkappe für KG, hat jemand eine Idee?

    Chloe - - DS

    Beitrag

    Es gibt im Drogeriemarkt Abdeckungen für Dosen in unterschiedlichen Größen - sie sind aus Silikon . Ich finde auch den demütigenden Effekt dabei sehr reizvoll - grins - ähnlich wie bei dem Urinalkondom .

  • Stiller Pakt

    Chloe - - Gedichte

    Beitrag

    Sehr treffend und so einfühlsam zusammen gefasst was Bdsm bedeutet , für euch auch ausmacht und sich in dir fängt . Ein tiefes und berührendes Gedicht . Danke dafür .

  • Eine Abdeckung für den Feuermelder - wie im Hotel etc wenn man den Feuermelder deaktivieren möchte . der sieht aus wie ein Hütchen und ist in weiß . Die Idee von @LucyFire kommt dem ganz nah - das Hütchen ist etwas unauffälliger .

  • Interessantes Thema - mit dem ich mich nicht wirklich beschäftigt hätte ohne diesen Hinweis -danke @Gentledom fürs einstellen . Die Schilderung der eigenen Betroffenheit und das Erleben unter Chemo ,trotz der Nebenwirkungen , doch noch eine Libidowahrnehmung zu haben ist schon sehr eindrücklich . Etwas was ich mir eher nicht vorgestellt habe obwohl ich medizinisch vorgebildet bin , deswegen umso beachtenswerter hier diese Herangehensweise geschildert zu bekommen . Ein Weg , der sicher unter den …

  • Anfänger der nicht der Norm entspricht

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Willkommen Ich denke das du noch nicht die richtige Form anwenden kannst eine Sub verbal zu fesseln - evtl noch sehr im Gespräch üben musst Frauen zu unterhalten . Deine eigene Ausrichtung was dir gefällt noch nicht richtig kennst . Frauen spüren diese Unsicherheit und verlieren dann das Interesse . Klarheit und authentisch bleiben sind die wichtigsten Voraussetzungen um Gespräche im Netz interessant zu halten .