Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 245. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe anonyme , ich switche selbst . Habe aber auch eine eigene Dominanz , die ich auch gern auslebe . Zu deinen Problemen kann ich nur sagen , redet. Du hast selbst gesagt der Mann den du liebst hat dir den Himmel geschenkt , möchtest du ihm denn nicht den gleichen Himmel schenken ? Ihn glücklich machen ? Als Submissive ist das ja bei vielen die Ausgangssituation - alles tun zu wollen , sich seinem Willen zu unterwerfen . Kannst du an diese Aufgabe des Dominierens und die dazu gewünschte Kleidu…

  • Ich bin, was ich bin

    Chloe - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Drum suche wer sich ewig bindet , ob sich nicht genau so etwas findet . Vielen Dank für diese berührende Darstellung zur Dominanz .

  • Eine öffentliche Präsentation mit vôlliger Nacktheit - für mich als Sub undenkbar . Für meinen Herrn würde ich es tun , aber es wäre sehr demütigend und schambesetzt . Wir hätten davor & danach sehr viel aufzuarbeiten . Es würde mich sehr beunruhigen .

  • Ich empfinde das Zurschaustellung von Spuren interessant - schau sie auch gern an . Jedoch käme mittlerweile eine Öffentlichmachung nicht in Frage . Ich empfinde sie als zu intim - ein Geschenk zwischen Dom & Sub . Es sollte mMn im privaten Bereich bleiben . Zu privat zähle ich auch Parties , dort sind Menschen gleicher Neigung , und es ist live und ohne Bild Erstellung .

  • Ich habe gelernt mich im Spiegel zu betrachten . Kein leichtes Unterfangen für mich da ich eher eine Wuchtbrumme bin . Das habe ich hier beschrieben : Im Spiegel Aber mittlerweile genieße ich den Anblick der Interaktion - bin selbst Reaktionsfetischist - und besonders seinen Anblick dabei . Dieser Blick , dieses Grinsen , dieser Körper in Aktion .... alles meins !

  • Stoff / Tuch zwischen Haut und Gerte?

    Chloe - - SM

    Beitrag

    Ich empfinde den Schlag durch den Stoff auch als gedämpfter . Er/Es knallt nicht so - akustisch und auch physisch spürbar . aber es knallt schon sehr im Kopf - die Optik des gebeugten Körpers und das Geräusch des Stoffes machen den Schlag dort intensiver - schieben sofort das Kopfkino an . Die Aussicht auf eine Veränderung der Situation - nackich - spielt dabei auch eine immense Rolle . Für mich ist es ein manchmal gern eingesetztes Instrument der Erotisierung . Es ist intensiv , in allen Bereic…

  • "Seit wann packen Doms selbst aus?"

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Als Dommse genieße ich sowohl das anweisen als auch das selbst entblättern . Manchmal auch nur gewisse Körperstellen . Damit reduziere ich mein Gegenüber lediglich auf diese . Es kommt auf die Session an . Wenn ich jedoch pure Haut möchte , hat Sub diese “Arbeit “ zu leisten -manchmal in froher Erwartung , manchmal vor meinem prüfenden Blick , oder genießend oder anspornend oder befehlend oder demütigend oder lobend - es kommt auf Stimmung und Situation an . Aber ich lege selten Hand an . Als Su…

  • Meinen Ehesub habe ich vor vierzig Jahren mit Freunden auf einem Tanzkurs kennengelernt - verliebt , verlobt , verheiratet. Mein Dom hat mich vor fünf Jahren im Netz angeschrieben , ich habe lange gezögert zu antworten , dann doch und daraus wurde ein reger intensiver GedankenSturm . Bis heute lieben wir diesen Austausch nun aber Face to Face . Auf Augenhöhe . Der Rest bleibt im intensiven 24/7 Machtgefälle .

  • Ich danke @Gordon für seine Ausführungen . Ich denke in der Community hat sich soviel differenziert , das alle sich irgendwo widerspiegeln wollten und deswegen die Nomenklatur angepasst wurde weil sich auch nicht alle im sadomasochistischen Kontext wiederfinden . Die anderen Komponenten - Bondage teilweise gar keinen Bezug zu SM hat- sich damit auch dargestellt wissen wollten ohne in einen Topf mit SM geworfen zu werden . Damit entsteht ein großer Schirm für die Community , die damit auch überze…

  • "Friction" auf deutsch?

    Chloe - - Bondage

    Beitrag

    Scherkraftknoten wäre meine wörtliche Übersetzung . Ob es das Wort so gibt

  • Was darf und tut Dom

    Chloe - - DS

    Beitrag

    Zitat von Callimorpha: „Ich merke schon....die Frage wird wieder auf die Goldwaage gelegt. Das es im Borfeld abgesprochen sein muss ist für mich klar, sonst haben wir keinen Konsens. Mir ging es darum wie ihr es handhabt. “ Wir- ich als Sub - haben tatsächlich die Absprache , das Dom machen kann was er mag . Ich gehorche . Das ist nicht immer leicht , besonders wenn es erniedrigende Dinge sind , die meine Scham , Angst , Ekel provozieren können . Ich bemühe mich es zu tun . Was er dann tut ? Er …

  • Was darf und tut Dom

    Chloe - - DS

    Beitrag

    Was darf Dom ? In der Regel hat er das Recht alles zu tun , was keine Tabus der/des Sub bricht . Abhängig von der Art der Beziehung . EPE hat andere Bereiche auf die der Dom Zugriff nehmen kann als zB TPE . Bei EPE bleibt zB der Bereich des täglichen Lebens , Job , Kinder etc aussen vor Und auf Augenhöhe . Es bleibt also in erster Linie von den vor Beginn der Beziehung vereinbarten Situationen , Grenzen und Tabus ab - und von der Einvernehmlichkeit - beide müssen die erteilten Rechte annehmen un…

  • Die eigenen 4 Wände oder Öffentlichkeit?

    Chloe - - DS

    Beitrag

    Hallo @Callimorpha Ein interessanter Thread ! Danke fürs einstellen. Ich finde “öffentliches” Spiel als Kopfkino sehr interessant , es spielt mit der Schamgrenze , dem Ausgeliefertsein und dem Gehorsam gegenüber Dom . Vorführen im informierten Kreis in der Öffentlichkeit ist sehr spannend , scham und Gehorsam werden getriggert macht Spaß sowohl als Aktiver als auch als Passiver Part . Bondage ist sehr schön mit anderen , da sich meine Kenntnisse sehr wenig anwenden lassen - dabei jemand Fremden …

  • Diese Empfindung es zum Äußersten zu treiben , habe ich nur bei meinem Herrn - mit dem Ziel zu gewinnen . Da er der bessere Stratege ist , ist es manchmal sehr schwer ihn zu schlagen . Mich treibt dabei tatsächlich der Sieges Wille an unbedingt ihn zu schlagen - besonders weil er ein schlechter Verlierer ist . Kontrolliert aber schon sauer . Das reizt mich - ihn etwas aus der Contenance zu bringen . Spiele ich mit meinem Sub oder anderen , ist es mir herzlich egal wer gewinnt - sehe mich selbst …

  • Eine sehr ansprechende Fantasie des Ausgeliefertseins - danke dafür !

  • "Friction" auf deutsch?

    Chloe - - Bondage

    Beitrag

    Ich würde es mit Reibungs & Scherkräften übersetzen . wenn die Oberflächen der Seile ûbereinander reiben und dabei ein Widerstand entsteht hat das Seil Reibung , die dabei zu Scherkräften führt . Diese Scherkraft bringt einen Abrieb des Seils . Entweder bei Seil auf Seil , oder aber auch bei Seil auf Kôrper . Es ist der Widerstand der letztendlich das gleiten des Seiles verhindert und sich damit auf das Festziehen des Seiles auswirkt .

  • Hallo @LittleWitch diese Verkrampfungen kenne ich auch . Allerdings nicht wegen Orgasmusmangel sondern wenn ich manchmal nicht zur Toilette komme während des Dienstes . Auch schon mal gehabt als ich eher auch eine “orgasmusfolter/multiple orgasmen “ erleben durfte . Danach war auch alles erstmal verklemmt - dann später deutlich entspannter als vorher Ich habe tatsächlich mit Magnesium gearbeitet - es entspannt tatsächlich - und solltest du Zuviel davon nehmen , bekommst du eher eine beschleunigt…

  • Peinliche oder unangenehme Aufgaben

    Chloe - - DS

    Beitrag

    Peinliche und unangenehme Aufgaben sind manchmal sehr hilfreich um sich zu überwinden , sich neue Grenzen zu schaffen , entweder in die eine oder andere Richtung . Voraussetzung dafür ist jedoch mMn , das Dom sich seiner Verantwortung bezüglich Outing und Grad der Erniedrigung /Demütigung bewusst ist . Seine Aufgabe an das Ziel adaptiert , auch zur Nachsorge lange zur Verfügung steht . Manche Reaktion kommt sofort , manche erst nach Tagen oder sogar Wochen . Anschließend die Reflection - war die…

  • Sinn und Zweck von Aufgaben

    Chloe - - Zofes Blog

    Beitrag

    Liebe @Zofe Ich folge deinen Ausführungen voll und ganz . Die Verantwortlichkeit für die Aufgabenstellung liegt bei Dom - er sollte Sub unterstützen sich zu entwickeln , sich zu überwinden , sich zu unterwerfen . Manchmal - je nach Beziehung - in vollem Umfang . Sinnlose Aufgaben sollten eigentlich obsolet sein. Es sei denn diese Form der Erniedrigung ist im Kontext der Beziehung gewünscht . manchmal werden auch sinnlose / demütigende Aufgaben gestellt um Sub nach einer Machtkonfrontation wieder…

  • Erzwungene Orgasmen sind ja schon recht vielfältig einsetzbar und forderbar . Wenn ich Sub durch gezielte Stimulation zwinge sein Lustlevel hoch zu halten , ihn mehrfach kommen lasse , ist das ein sehr intensives Machtgefühl - Ich bin Herrin über seine Sexualität Bin ich selbst ausgeliefert und werde in eine Art Orgasmusfolter geschickt , kann das von sehr kickend bis sehr schmerzhaft sein . Je nach Intensität und Tagesform . Das ausgeliefert sein ist dann das intensivste Gefühl in mir - und sei…