Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 227. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kuscheln und BDSM

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kuscheln? Oh ja, auf jeden Fall! Je mehr, desto besser geht es mir... Jeder normale Mensch braucht Kuscheln, bin ich der Meinung, und es ist einfach das Bedürfnis nach körperlicher Nähe! Komischerweise wird das oft nur Kindern zugestanden, kuscheln zu dürfen, warum eigentlich? Wir kuscheln ganz viel, mit und ohne BDSM, sind allerdings auch verheiratet miteinander. Wie das in reinen Spielbeziehungen aussieht, weiß ich daher nicht. Für mich gehen aber weder Kuscheln noch BDSM mit Menschen, mit den…

  • Darf Sub die Initiative ergreifen?

    Leia - - DS

    Beitrag

    Als Sub und als Dom bin ich der Meinung: alles darf, nichts muss! Selbstverständlich darf ich als Sub anfangen, warum nicht? Ich darf doch jederzeit anbieten, meinen Herrn zu verwöhnen, ihm gut zu tun. Wenn er das dann gerade nicht möchte, gut, dann muss ich mich gedulden. Eine schöne Massage, das Vorbereiten eines Bades oder das Decken eines Tisches mit feinem Porzellan und gutem Besteck ist doch ebenso die Aufgabe einer Sub wie das Bereitstehen in sexueller Hinsicht. Da machen wir keine Unters…

  • Nein, bei Null wieder anfangen, das geht sicher nicht für dich, auch deiner Frau zuliebe nicht. Kann es sein, dass sie Angst hat, mit deinen früheren Partnerinnen verglichen zu werden und dabei schlecht abzuschneiden? So was hatte ich lange Zeit auch... Ist es denn nicht ein großer Vorteil, wenn einer schon Erfahrungen hat und abschätzen kann, was man am Anfang probieren kann und was dann eher für später geeignet ist? Davon kann deine Frau doch wunderbar profitieren! Mein Mann war auch erfahrene…

  • Mich würde jetzt ja schon mal die Meinung von @Deelyla interessieren...

  • Sorry @Seelenliebe, oral und vaginal, geht beides, sagt meine Gyn.

  • Kitzelfolter - Wie steht ihr dazu?

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich könnte mir gut vorstellen, Kitzeln im Wechsel mit Angenehmem, quasi als Belohnung danach, einzusetzen....

  • Ich habe gerade nochmal nachgesehen, mir ist da was durcheinandergerutscht, sorry! (Ich bin seit einigen Tagen dick erkältet, da ist das Nachdenken mit dickem Kopp nicht immer so erfolgreich..) Also: Ich bekomme Utrogest-Tabletten, da ist Progesteron drin, die kann man auch vaginal nehmen. Und Gynokadin-Gel, da ist Estradiol drin, also bioidentisches Östrogen. So ist es richtig

  • Zitat von Seelenliebe: „Danke für Eure Tipps. Meine Gyn hat nämlich immer nur von Hormonersatz gesprochen, den man sich täglich vaginal geben soll. Darauf habe ich echt gar keine Lust.. Ich werde sie mal gezielt auf Ersatzhormone zum Einnehmen ansprechen. “ Diese Östrogentablette kann man vaginal nehmen, vielleicht hat sie das gemeint?

  • Ich glaube, ich weiß, was du meinst @hingabe2023... Bei einem Fremden kann man sich einfach so "ausleben", seine "andersartigen" Neigungen zum Ausdruck bringen, ist dort quasi "anonym" und kann dieses Terrain mit dem Schließen des Handys auch wieder verlassen und nichts ist passiert. Wenn man das aber mit dem eigenen Ehemann macht, bleibt es nicht auf der "verborgenen" Ebene, sondern zieht Kreise ins Familienleben hinein und könnte es womöglich stören oder negativ beeinflussen - ist es das? Das …

  • @Norbert Ich kann mir vorstellen, dass es einer Mutter zwar schwer fällt, aber auch gerade gut tut, wenn sie sich mal fallen lassen kann und sich ein anderer um alles kümmert

  • Oder ihr beide nehmt euch ab und zu mal einen gemeinsamen Tag Urlaub, wenn die Lütten im Kindergarten sind, ginge das?

  • Mir kommt gerade die Idee, dass dein Mann dir doch genau das schreiben könnte, was der andere Mann dir schreibt... vielleicht wäre das eine Möglichkeit für euch?

  • Ach Mensch, das kenne ich gerade so gut... Und herzlich willkommen hier bei uns Unsere sind mit 15 und 19 zwar viel älter, hängen aber mit ihren Freunden fast nur noch virtuell ab, das heißt, sie sitzen ständig in ihren Zimmern nebenan, da ist bei uns auch fast nichts möglich, zumindest nichts, was irgendwie verdächtige Geräusche macht, vom Spielen außerhalb des Schlafzimmers ganz zu schweigen... Wir haben uns im letzten Jahr ein paar Mal eine kleine Auszeit genommen und viel Geld für eine Übern…

  • Kitzelfolter - Wie steht ihr dazu?

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von sweetcontrol: „Zitat von Leia: „Kann man als Switcher 2x abstimmen? “ Ja, ich habe die Abstimmung so eingestellt, dass es tatsächlich geht. Welche Perspektive hast Du denn als Switch darauf? Klingt ja spannend, wenn Du beide Seiten kennst. “ Vielen Dank! Als Sub ist es okay, wenn es "ein bisschen" ist (gut, das wäre jetzt keine Folter, klar), richtig heftig mag ich gar nicht, bekäme das große Heulen, und dann wäre das Spiel schlagartig vorbei und ich wäre richtig böse Als Dom könnte ic…

  • Kitzelfolter - Wie steht ihr dazu?

    Leia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kann man als Switcher 2x abstimmen?

  • Zitat von newblackshaddow: „In den ersten Wochen hier hat es mich ein bisschen verunsichert: bin kein „richtiger“ SM‘ler und kein „richtiger“ DS‘ler und Bondage gibt es praktisch kaum bei uns. Eher Fixierung mit Spreizstangen. Aber jetzt stört es mich eigentlich nicht mehr. “ Geht mir ganz genauso mit der anfänglichen Verunsicherung! Ich denke, für den Beginn einer neuen (BDSM-) Beziehung sind Begrifflichkeiten ganz gut, um sich abzustimmen und eine gemeinsame Basis zu finden, aber wenn man sich…

  • @Amarena Remifemin ist rein pflanzlich, bei mir hat das gar nicht geholfen.... @Foxxl In dem Gel ist Progesteron, das hilft beim Einschlafen, deshalb sollte man das abends nehmen Ich brauche davon 2 Hübe und muss es dazu auf beide Oberschenkel auftragen. Klar, zieht rasch ein, kein Problem, aber nur eine Pille wäre schon etwas komfortabler...

  • Zitat von Foxxl: „Ja, tun sie. Dauert natürlich ein wenig, aber es war bei mir schon nach ein paar Tag zu merken. Stehe aber auch erst am Anfang der Wechseljahre, wenn auch mit heftigen Symptomen. “ Kann ich bestätigen! Ich hatte echt schlimme Beschwerden, unter denen ich gelitten habe. Seit der Therapie mit bioidentischen Hormonen ist alles wie weggeblasen! Ich habe jetzt die Dosis gefunden, die gut für mich ist, beim nächsten Gyn-Besuch werde ich mal fragen, ob es diese Kombi auch als Pille gi…

  • Ich schließe mich da mal an.... Hingabe ist etwas überaus Freiwilliges, ein Geschenk, was ich von mir gebe, weil ich (!!!) es möchte! Hingabe ist nichts, was jemand verlangen, einfordern, befehlen oder gar erpressen kann, darf oder soll! Sobald dieses wunderbare Gefühl und die Bereitschaft in den Satz "Wenn...dann..." gepresst wird, hat das nur noch etwas mit Manipulation und Erpressung zu tun und damit mit Egoismus und Zwang. Trau einfach deinem Bauchgefühl, steh dazu! Als Frau und als Sub scho…

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    Leia - - DS

    Beitrag

    Mich selber als Herrin reizt an der Erniedrigung meines Sub - nichts. Ich mag es gar nicht, jemand anderen (es sei denn, er hat mich böse gekränkt, aber das ist ja etwas anderes) verbal oder tätlich zu erniedrigen oder herabzuwürdigen. Mein Sub ist es, der diese Erniedrigung fordert und dem sie ein gutes Gefühl gibt, mir dienen zu dürfen, was ihn geil macht. Und genau diese Geilheit ist es dann wieder, was mir die "Erlaubnis" oder die Rechtfertigung gibt, mit ihm das machen zu dürfen. Manche Din…