Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 101. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Als wir uns kennengelernt haben, haben wir beide einen Test gemacht - auf Vorschlag meiner damals noch-nicht-Sub, weil wir zu der Zeit mit dem Thema BDSM noch nichts zu tun hatten. Allerdings war das nach dem ersten ungeschützten GV. Von daher fehlt mir die Umfrageoption: "Ja, wir haben beide einen gemacht, auf Vorschlag meiner Partnerin / meines Partners."

  • Wenn du im Einkaufszentrum jemanden mit einer Apotheken-Papiertüte herumlaufen siehst, auf der die Werbung "Vermeide den Schmerz" steht und du dich fragst, wozu das denn?

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Silencer - - SM

    Beitrag

    Zitat von Pamina: „[...] Ganz genau, und da frage ich mich, womit einige hier glauben "Strafe verdient" zu haben. [...] Aber wenn hier einige behaupten, sie hätten daran keinen Spaß, sondern "bräuchten es", bestraft zu werden, dann sieht es für mich so aus, als [...] “ Deinem Beispiel folgend reduziere ich das Zitat deines Posts ein wenig aus dem Zusammenhang reduziert. Dennoch bin ich mir sicher, damit, ohne groß Worte schwingen zu müssen, die Intention beim Schreiben deines Beitrags erkannt zu…

  • Domestic Discipline

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Silencer - - SM

    Beitrag

    Zitat von DeepBlueEyes: „Ja fast immer. Habe gerade erst mit Entsetzen festgestellt dass die neuen Motorradhosen gar keine Gürtelschlaufen mehr besitzen... “ Bau dir aus Gürteln einen Nierengurt.

  • Avatare

    Silencer - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Oft ist es gar nicht möglich festzustellen, ob ein Urheberrecht vorliegt oder nicht. Heutzutage wird man, je nach Aktivität in WhatsApp, Line, Threema und Co. so dermaßen mit Memes, Bildern und Videos zugemüllt, daß man häufig gar nicht mehr feststellen kann, ob ein Copyright etc. vorliegt. In einigen Fällen versehen die Urheber ihre Bilder mit einem Watermark, dann ist es gut zu erkennen, aber in den meisten Fällen ist das nicht so.

  • Zufall – Ohne wenn und aber

    Silencer - - Geschichten

    Beitrag

    Das macht Lust auf mehr. Vielversprechender Anfang.

  • zerplatzen

    Silencer - - Gedichte

    Beitrag

    Sehr schön und ja, denke doch jugendfrei.

  • gibt es Musik zur Einstimmung?

    Silencer - - Empfehlungen

    Beitrag

    Bei uns läuft eine ewig lange Playlist von La Salle blanche und dessen Variationen

  • Austausch der Sub

    Silencer - - DS

    Beitrag

    Im Zusammenhang mit deiner Frage und dem Namen des Threads vermute ich mal, daß es dir darum geht, deine Sub fremden Personen "zur Verfügung" zu stellen und der Befürchtung, daß dies eurer Beziehung schaden könnte. Ich habe keine Erfahrungen mit diesem Thema, ordne den Wunsch von dir aber in den Bereich des Cuckolding ein. Vielleicht ist es sinnvoll, daß du dir z.B. diese Ausführung von Gentledom zu diesem Thema ansiehst und reflektierst, in wie weit du dich mit diesem Verhalten identifizieren k…

  • in Freundschaft und in Liebe...

    Silencer - - Gedichte

    Beitrag

    Das Ende ist sehr interessant verfasst. Mal etwas anderes, um Hilferufe zu bitten und zu schwören, daß man hilft wenn es nötig ist.

  • Für mich gibt es mein eigenes BDSM zwar erst seit knapp einem viertel Jahr, aber es ist sicher auch mal interessant zu hören, was einen Einsteiger daran fasziniert, Dom zu sein. Bei mir spielt es zusäztlich zum Anfängerstatus eine Rolle, daß meine Sub auch gleichzeitig meine Ehefrau ist und wir uns dem BDSM erst nach 15+ Jahren Partnerschaft zugewandt haben. Mir bedeutet es unheimlich viel, dieses gefühlt unbedingte Vertrauen zu spüren. Fast wäre ich gewillt zu schreiben, "dieses gefühlt unbedin…

  • Wenn du mit der Rolltreppe in der Damen-Sportbekleidung Abteilung ankommst und bei den Worten "Women Training" nicht an Sport denkst.

  • Zitat von Viva: „ (nur mal auf real.de den Suchbegriff Bondage eingeben..... ich meine da gibt es alles wirklich ALLES! ) “ Jetzt war ich auch mal neugierig. Das ist ja echt kein Scherz. Warum gibt's das nur Online und nicht im Laden?

  • Bondage aus Büchern erlernen?

    Silencer - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Sub_zero: „Wir fanden die Fesselzeit Reihe sehr gut, findet man auf youtube. “ Von dort habe ich ebenfalls meine ersten Anleitungen geholt. Die Fesselzeit Reihe führt Anfänger wirklich gut an die Bondage Techniken heran.

  • Gefesselt schlafen

    Silencer - - Bondage

    Beitrag

    Inspiriert von diesem Thema konnte ich @Sabrina gestern dazu bewegen, eine bisher nicht geklärte Sache auf die "OK"-Liste zu setzen - nämlich das schlafen mit Fesselung. Wir fingen an mit Fußfesseln, die die Bewegungsfreiheit einschränken, aber keine Befestigung am Bett hatten. Außerdem konnte ich endlich mal eine halbwegs brauchbare Karada um sie herum knoten, damit sie das hier zuvor schon beschriebene "eingeengte Gefühl" zum Einschlafen empfindet. Offensichtlich kam es sehr gut an, denn sie h…

  • Das Schwerste für euch an BDSM?

    Silencer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Liebeskind: „@Silencer [...] z.B schau dir dieses Bild an und sag mir sofort was du davon hälst hatte ich Probleme mich in die Rolle einzufühlen und hatte auch nicht immer die nötige Privatssphäre. Ganz oft dachte ich dann, ne jetzt hab ich gar keine Zeit dafür. “ Wenn man nicht 24/7 lebt, glaube ich, dass sich das so schnell auch nicht abschalten lässt. Ich würde an dieser Stelle auch nicht von meiner Sub verlangen, dieses "sofort" innerhalb von Sekunden umzusetzen, wenn es nicht ausd…

  • Das Schwerste für euch an BDSM?

    Silencer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich ist es das schwerste, in meiner Rolle zuverlässig zu vergessen, daß Sub ab einem bestimmten Zeitpunkt, auch schon länger vor der Session, nun in erster Linie Sub ist und nicht die Ehefrau, die im Alltag einen Anspruch auf gleichberechtigte Beziehung erhebt. (Die bei uns im Alltag auch so gelebt wird) Vielleicht hilft dir im Zusammenhang mit deinen Sessions eine Einstellung, die ich erst gestern für mich sozusagen gefunden habe. Sub wurde darüber informiert, daß sie grundsätzlich davon a…

  • Zitat von callahan: „[...]Als Mann mit Fünfzig muss ich sagen das es schon etwas komplizierter ist seine Neigung auszuleben. Vor allem als (Daddy) Dom.[...] “ Wir spielen da wohl in einer ähnlichen Alters-Liga. Bei mir war es wohl ein glücklicher Zufall, daß ich in diesem Alter gemeinsam mit meiner Frau meine Neigung entdeckt, oder sagen wir, erkannt und aktiviert habe. Daß man es als Mann auf der Suche nach einem gleichgesinnten Partner in diesem Alter schwer hat, kann ich mir dann doch gut vor…

  • Auch für mich ist es nicht wirklich ein Problem die Neigung erst jetzt greifbar festgestellt zu haben. Eher würde ich sogar sagen, daß eine größere Lebenserfahrung durchaus vorteilhaft sein kann, wenn man sich einem so vielfältigen und komplexen Thema nähert. Obwohl ich einen gewissen jugendlichen Leichtsinn in einigen Lebensbereichen immer noch nicht ablegen kann, gelingt es mir, so wie ich hoffe, gerade einen einigermaßen gescheiten Einstieg in BDSM zu finden. In Anbetracht der kleinen Ausruts…