Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein guter Tipp, danke. Werde ich das nächste Mal ausprobieren. Liebe Grüße Sassy

  • Hi, danke Dir. Ja, fühlt sich tatsächlich so an, als käme da eine leichte Erkältung und es beruhigt mich, dass ich nicht allein bin mit meinem Empfinden. Ich dachte nur, mit der Zeit und vielleicht auch Gewöhnung lässt das nach. Liebe Grüße Sassy

  • Hallo! Ich hab die Suche bemüht, aber leider nichts zu meinem Thema gefunden. Meine Frage richtet sich eher an die, die Erfahrungen mit Deep Throat haben. Ich übe noch mit viel Geduld und noch mehr Spucke Mein Problem ist eher der Tag danach. Meine Kehle fühlt sich wund an und ich bin dann leicht heiser. Geht das mit der Zeit weg, also mit viel Übung? Oder deutet das auf ein ernsthaftes Problem hin? Ist jetzt nicht schmerzhaft, eher lästig. Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen…

  • BlackWings schrieb: Zitat von BlackWings: „ Meine Frage(n) nun dazu: Habt Ihr solche Vereinbarungen? (Domseite/ Subseite) Wenn ja/ nein, warum/ warum nicht? (Dom/ Subseite) Wenn ja (oder wenn ihr sie treffen würdet) wie weit reichen sie/ was inkludiert ihr da oder wo ist Eure Grenze? (Dom/Subseite) Haltet Ihr diesbezügliche Vereinbarungen für sinnvoll, wenn sie tatsächlich "grenzenlos" sind? Könnt Ihr sie nachvollziehen? WENN es solche Vereinbarungen gibt, wie geht Ihr dann mit ggf davor geschal…

  • 1. Ausbildung Bürokauffrau 2. Ausbildung Erzieherin Arbeite in der Kinder- und Jugendhilfe im Schichtdienst und verziehe jetzt nicht mehr nur das eigene Kind

  • Ich will gar nicht ins Voldemortforum allein der Name schreckte mich ab! Klar ist mein BDSM das einzig Wahre. Jetzt kommt es: FÜR MICH bzw. für uns. Ich hab da keinen Dünkel und ich habe mir da vor BDSM keine Gedanken zu gemacht, ob ich jetzt richtig Sex habe oder nicht, warum sollte ich das jetzt tun? Da verweigere ich mich standhaft. Ich kenne diese Art allerdings in jedem vermeintlich elitären Club, Stichwort Segler. Ich hatte Spass, eine Piratenflagge ans Boot zu hängen und sollte danach Kie…

  • Apps für BDSM oder Beziehungsalltag

    Sassy - - Empfehlungen

    Beitrag

    @Chardonnay leider nicht. Ich hab jetzt meinen Google Kalender für ihn freigeschaltet und das funktioniert prima.

  • Apps für BDSM oder Beziehungsalltag

    Sassy - - Empfehlungen

    Beitrag

    oh, danke Euch . Total verdrängt, dass es den ja auch noch gibt.

  • Apps für BDSM oder Beziehungsalltag

    Sassy - - Empfehlungen

    Beitrag

    Juhu! Gibt es eine Kalender App, die man so mit dem Dom quasi teilen kann? Wäre praktisch für meinen Dienstplan. Der ändert sich hier und da und so könnte ich alle Daten dort für ihn hinterlegen.

  • Ängste und BDSM

    Sassy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @~Jane~ Ja, insgesamt schon, auch wenn das manchmal länger dauert und ich hier und da auf dem Holzweg bin, so mache ich immer so lange weiter, bis es für mich wieder stimmig wird.

  • Wir haben das probiert und als Fehlschlag verbucht, weil unsere Jobs eine solche Kontrolle nicht zulassen und wir beide nicht das Bedürfnis nach Kontrolle haben. Er hat meinen Dienstplan und weiss sowieso dann, wo ich mich aufhalte, zumindest grob. Im Privatleben treffe ich mich eher selten mit Freundinnen, eben wegen des Jobs bleibt nicht so viel Zeit. Das erzähle ich ihm dann von mir aus schon. Zu Anfang fragte ich ihn, ob ich mich treffen darf etc. Das hat ihn überfordert und darum war irgend…

  • Eigentlich ist es ja so, dass ein Mensch, der gefühlskalt ist, weder Interesse an seiner eigenen Gefühlswelt, noch an der Gefühlswelt anderer Menschen hat. Wenn dazu noch das völlige Fehlen sexuellen Interesses kommt, warum sollte dieser Mensch dann ein Interesse an BDSM haben? Er braucht das alles ja nicht. Ein hypersensibler Mensch benötigt zudem einen emotionalen Spiegel, den Partner, der ihm das geben kann. Treffen nun diese zwei aufeinander, dann kann das, in meiner Vorstellung, nicht gut s…

  • Hallo Jona! Ich hatte das gleiche Problem und kam mit vielen Dingen gar nicht klar. Als totale Anfängerin war ich erstmal sehr verwirrt ob der vielen Ansichten, was wie wo zu sein hat, sein kann, sein soll. Als vorher unabhängige Frau sollte ich nun irgendwie abhängig sein, meine Vorstellung von BDSM-BEZIEHUNG im Machtgefälle/-gerangel? Ich verstand auch meinen Dom nicht immer, abrupte Wechsel von Augenhöhe zu Machtgefälle bekam ich nicht hin und ich war zum Teil echt schräg bis angepisst. Ich h…

  • Ängste und BDSM

    Sassy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Angst ist meine Freundin, die mich warnt, gut auf mich achtet. Immer dann, wenn mich etwas ängstlich werden lässt, horche ich auf, in mich hinein, schau sie mir von allen Seiten an, die Angst. Sie ist mein Grummeln im Bauch und ich begrüße sie. Denn sie hilft mir, steht mir zur Seite und zeigt mir, wo ich vorsichtiger mit mir umgehen soll, damit keine Panik aufkommt. Die Angst ist mein Leitstrahl und nichts, wovor ich mich fürchten muss. Denn immer, wenn sie auftaucht und winkt, dann war ich nic…

  • Kommt darauf an. Würde ich sagen. Nehmen wir an, da leben 4 Menschen in einer polygamen Beziehung, meinetwegen auch im BDSM-Kontext. Treffen sich jetzt 2 davon und reden über ein Problem innerhalb der Beziehung, dann finde ich schon, dass das offen für alle gemacht werden sollte. Redet man einfach so im freundschaftlichen Kontext, vertraut sich vielleicht etwas an, was nicht jeder erfahren soll, dann sollte das respektiert werden. Bloße Lästerei hat mMn allerdings in einer Beziehung nichts zu su…

  • Von selbstsüchtiger Selbstlosigkeit

    Sassy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich ist Selbstlosigkeit, genauso wie Bedingungslosigkeit, nicht existent. Das hört sich alles sehr romantisiert und fabelhaft an, aber irgendwie kommt doch der Egoismus durch. Für mich ist das weder schlimm noch negativ besetzt, eher gesund. Und das ist schon die erste Regel in meinem/unserem BDSM: Ich soll gut auf mich achten. Ich denke, das sind nicht erstrebenswerte Ideale, die sich erstmal toll anhören aber nicht tatsächlich lebbar sind. Und ich denke, dass tatsächliche Selbstlosigkeit …

  • (Selbst-)Verständnis der*des Sub

    Sassy - - DS

    Beitrag

    Hallo in die Runde! Interessantes Thema, über das ich erst nachdenken musste. Für mich sind viele Worte einfach zu positiv besetzt, als dass sie in mir etwas anrichten könnten. Die "Schlampe" zum Beispiel ist für mich eine Frau, die ihr Leben im Griff hat und die keinen Wert darauf legt, was andere Leute von ihr denken. Liegt daran, dass ich mal ein Buch über das Dasein einer "Schlampe" las, in dem die Autorin die Begrifflichkeit als solche sehr positiv betonte. Zu "F*ckstück" oder "F*ckschnitze…

  • ×+1 Sub hat dafür zu sorgen, dass alle Schlag- und Folterinstrumente stehts gereinigt und in einwandfreiem Zustand für den Dom zur Verfügung stehen. Bei Bedarf sind neue Werkzeuge zu beschaffen. Aber nicht in PINK und ohne Puschel oder Schleifchen

  • Sub Petition für mehr Spielen

    Sassy - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Warum lacht ein Dom da? Meiner auch dabei ist die Idee einer Gewerkschaft gar nicht schlecht

  • Will er mich damit Strafen?

    Sassy - - DS

    Beitrag

    Hallo in die Runde! Ich war im Oktober ebenfalls noch Anfängerin, ich fühle mich oft immer noch so. Mein Dom sagte mir damals, er habe Erfahrung auf dem Gebiet BDSM. Ok. Aber nicht mit MIR. Und das ist der, für mich, entscheidende Punkt. Total egal, wieviele Jahre er schon eine Sub hatte, wieviele Sub, mich kannte er nicht. Meine Art zu kommunizieren, zu agieren, zu reagieren. Das machte ihn genauso zum Anfänger wie mich, die ihn auch nicht kannte. Wir haben langsam angefangen, geredet, zerredet…