Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe einen Zugang zu mir gefunden, den ich sonst nicht gefunden hätte. Durch mein Sub-sein. Liebe Grüße Sassy

  • Er: Auf die Knie! Sie: Aber.... Hier liegt kein Teppich. Ich wieder

  • Frieren ...

    Sassy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Juhu! Ich bin auch ein Frierpinn. Was mir hilft: Winterschuhe. Wenn meine Füße warm sind, dann geht's eigentlich. Und zum Ende einer Session muss ich dann viel kuscheln, am besten unter einer Decke. Wobei mein Gebieter schon ein Ofen ist Wenn er sich zwischendurch an mich kuschelt ist das super. Am Ende ist bei mir meist der Kreislauf so runter gefahren, dass ich darum friere. Aber mit Ruhe und Essen ist das schnell behoben. Liebe Grüße Sassy

  • Hallo Mrs. Maus! Nein, das liegt nicht in meiner Verantwortung und darum konnte ich auch nur für mich eine Entscheidung treffen, da hast du recht. Dazu, diese Beziehung weiterführen zu wollen, stehe ich auch nach wie vor. Das ist eine egoistische Entscheidung und vielleicht ist es genau das, was mir zu schaffen macht. So ein Erziehungsding, egoistisch darf ja nicht sein. Dagegen kämpfe ich gerade mit mir selber. Und das ist die eigentliche Schwierigkeit darin. Aber Erkenntnis ist gut und ich kan…

  • Seit meinem letzten Post ist eine Weile vergangen. Ich habe feststellen müssen, dass es ohne ihn ganz schlimm ist. Wir haben geredet, die Umstände verstand ich plötzlich besser. Ich bin einfach passiert, wir sind einfach passiert. Eine echte Lösung hat er nicht. Ich auch nicht. Trennung war erstmal meine Reaktion auf die Verletzung. Aber ich will mich nicht trennen. Er auch nicht. Ich dachte, ich könnte das nicht. Das Wissen, dass er bei ihr... Sie nichts weiss... Ich will das gar nicht so genau…

  • Hallo, mein erster Post. Weil es mich gerade betrifft. Als ich meinen Dom vor 3 Monaten kennenlernte, der Erste, vorher nie mit dem Thema in Berührung gekommen, erstellten wir gemeinsam eine Tabuliste. Ein Punkt: Monogamie. Mein Bedürfnis. Alles neu, aufregend, angstmachend, respekteinflössend, spannend. Ich schloss ein Spiel und eine Beziehung zu Dritt aus. Warum? Weil ich erstmal mit mir und einem Menschen klarkommen musste. Letzte Woche dann das Chaos: Dom hat eine zweite Freundin. Dumme Zufä…