Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 204. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diese Bolzen sind in der Technik u.a. in der DIN1444 beschrieben, Suchbegriffe sind Steckbolzen, Bolzen mit Bohrung, Bolzen mit Splintloch mit größerer Grundplatte hab ich die noch nicht gesehen

  • Meinst Du vielleicht abschliessbar Rollenschnallen? Schau mal beim Thal-Versand Nachtrag: Unten und hinten links, Rollenschnallen wie auch @Rozabel schon sagte. Hinten rechts, normale Rollenschnallen die so auch abschließbar sind

  • vielleicht eine etwas verkürzte Antwort sich nicht melden, ignorieren, Strafe durch verwehrte Kommunikation (ohne deutliche Ansage), Liebesentzug ...... oder wie auch immer ich es ausdrücke. Für mich im Wesentlichen, nicht absolut aber doch der Kern, ist vor allem eins: Hilflosigkeit. Hilflosigkeit kann durchaus, wie auch schon viele andere schrieben, gute Gründe haben. Musste ich bei mir auch schon erleben! Dann kann jedem passieren, das ist menschlich und schmälert aus meiner Sicht auch keines…

  • Vertrauen gut, Kontrolle nicht nötig Ausnahmen: als Bestandteil eines vereinbarten Spiels (Handyortung) zur unterstützende Sicherheit bei Nachtfahrten etc. (schon im PKW verbaut)

  • Permanentes Seil am Körper

    Giftzwerg - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von myownspirit: „Hm, vielleicht könntest du ja ein Seil mit Seele nehmen, die Seele entfernen und durch ein Stahlseil ersetzen? “ hmm, gibt es denn (gedrehte/geschlagene) Hanf oder Jute Seile mit Seele?

  • Permanentes Seil am Körper

    Giftzwerg - - Bondage

    Beitrag

    .... und wenn Dein Halsband/Seil einfach etwas länger wäre? . Oder Du machst oder suchst Dir etwas aus Metall, wie auf diesem Foto: forum.gentledom.de/index.php/A…85b09040096d6b4c56019b246 Man nimmt einen Draht, quasi als Seele und verdreht darum 3-4 weitere Drähte. Auf dem Foto das ist ein Schlüsselanhänger, bei dem der zum Seil gedrehte Draht anschließend zu einem Knoten gelegt wurde, aber Du kannst erkennen was gemeint ist. Zitat: @Talon (automatisch einfügen funktionierte nicht) na dann nimm…

  • Frage zu Selbstbau Bondage Set Bett

    Giftzwerg - - Mobiliar

    Beitrag

    Du wirst bei dieser Lösung mit Ketten unter der Matratze, bzw. ohne fixen Befestigungspunkt wahrscheinlich ähnliche Probleme bekommen, wie bei der Lösung mit den Spanngurten weiter oben. Deine Matratze wird sich "zusammenrollen" bzw. der/die Gefesselte kann sich sehr weitgehend bewegen. Sicher besser wäre es, wenn du irgendwo am Bett Befestigungspunkte anbringen kannst. Gerade bei einem Boxspringbett sollten sich innen liegende Bretter, Pfosten, Streben finden lassen.

  • Ich würde den versiegelten Umschlag wählen. Als Graveur ist es mir allerdings ein leichtes einen entsprechenden Petschaft zu gravieren. Und dieser würde nach dem versiegeln des Umschlags sicher versteckt. z.B. in meiner Aktentasche

  • Fotokunstecke

    Giftzwerg - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…85b09040096d6b4c56019b246

  • Fotokunstecke

    Giftzwerg - - Bastelecke

    Beitrag

    durchlässig ..... forum.gentledom.de/index.php/A…85b09040096d6b4c56019b246

  • Fotokunstecke

    Giftzwerg - - Bastelecke

    Beitrag

    Bunte Vögel allerorten ....... forum.gentledom.de/index.php/A…85b09040096d6b4c56019b246

  • X aufm Bett

    Giftzwerg - - Bondage

    Beitrag

    @Eternity89 Mir stellt sich bei der Fußfesselung die Frage, ob so nicht ein massiver Druck auf die Achillessehne entsteht?

  • Fixierkette mit Wandbefestigung

    Giftzwerg - - Mobiliar

    Beitrag

    @Gentledom In Deinem Beispiel mit den zwei verbundenen Ketten verbessert sich die Belastbarkeit nur geringfügig, weil durch die zwei Punkte an denen die senkrechte Kraft wirkt, sich die Länge der gespannten Kette rechnerisch um den Abstand der beiden senkrechten Ketten verringert. Aber nur wenn auf beide Ketten die gleiche Kraft wirkt. Bei ungleicher Gewichtsverteilung ist es genau umgedreht.

  • Fixierkette mit Wandbefestigung

    Giftzwerg - - Mobiliar

    Beitrag

    @Gentledom Die Kette auf Deinem Foto wirkt relativ kurz <2m (?) und hängt ziemlich durch, 30cm (?) Dadurch wirken sich drei Parameter positiv aus: geringe Länge keine Spannkräfte großer Durchhang In meinem obigem Beispiel würde sich mit diesen Werten die Reduzierung der Belastbarkeit von 85% auf 33% verringern

  • Fixierkette mit Wandbefestigung

    Giftzwerg - - Mobiliar

    Beitrag

    Ich habe mal nachgerechnet und meine vorhandenen Ketten als Grundlage genommen. Material: Edelstahl Rostfrei, V2A , geschweißte Glieder Form: kurzgliedrig Ausführung: nach DIN 766 Kettenglied Stärke: 5mm max. empfohlene Traglast: 250kg ( 4-fache Sicherheit ) Bruchlast: ca. 1000 kg (gerundet 10 kN) Die Belastungsgrenzen sind immer bei gerader Belastung in eine Richtung zu verstehen. Wenn also z.B. die Kette an der Decke aufgehängt und senkrecht nach unten ein Gewicht befestigt wird. Oder die Kett…

  • Fixierkette mit Wandbefestigung

    Giftzwerg - - Mobiliar

    Beitrag

    VORSICHT Wenn die Kette horizontal gespannt und dann vertikal belastet wird, reduziert sich die Bruchlast der Kette drastisch! Genaue Berechnungen dazu hab ich keine aber die Reduzierung dürfte um die 90% liegen. D.h. eine Kette mit einer Bruchlast von 500kg, was einer Traglast von etwa 125kg entspricht, kann bei einer solchen Belastung nur noch Kräfte von 50 kg auf Bruch und 12,5kg Traglast verkraften. Somit wirklich nur noch für Kleiderbügel einzusetzen.

  • X aufm Bett

    Giftzwerg - - Bondage

    Beitrag

    Spontan fallen mir zwei Möglichkeiten ein, die beide nur mit Seilen zu realisieren sind: 1. Schiebeknoten 2. eine Knotenleiter auf einer Seite und mit dem doppelt gelegten Seil der anderen Seite mittels Prusik-Knoten befestigen

  • Fotokunstecke

    Giftzwerg - - Bastelecke

    Beitrag

    ich sag's mal durch die Blume forum.gentledom.de/index.php/A…85b09040096d6b4c56019b246

  • Warum erwähnst du nicht das es hier vorrangig um Verantwortung geht? und daraus entstand die Frage nach den Kosten, die durch die Behörden festgesetzt werden können. Mehr nicht. Es war von Tun und Verantwortung, also Konsequenzen und NICHT von Schuld und Strafe die Rede.

  • in diesem Fall hier geht es ausschließlich um Verantwortung. Und die ist eindeutig zuzuordnen. Aber trotzdem erschreckend deine Meinung zu lesen!