Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 204. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Viva: „@Giftzwerg Du postulierst dann doch grad Vermutungen! Ich gehe nach dem was hier von gentledom als Diskussionsgrundlage vorgegeben wurde. “ GENAU das tue ich nicht! Ich bin einer der Betroffenen. Dies nur soweit vorab, ich werde das ganze jetzt mal zusammenfassen, soweit nötig Erlaubnis einholen und mich dann noch mal dazu äußern. Ich hoffe das damit zumindest jetzt die Spekulationen ein Ende finden.

  • Zitat von Viva: „@Giftzwerg also vielleicht habe ich es jetzt echt überlesen,aber für mich stand da nirgends "Nicht auf der Suche ", sondern nur kompliziert als Beziehungsstatus, oder? “ GENAU das ist das Problem der gesamten Diskussion, die ich einfach unsäglich finde! Halbwissen und Vermutungen. Einfach schrecklich.

  • @Viva Es geht nicht um ein Mega-Drama: Aber in fast allen Beiträgen steht sinngemäß: ja wenn es so ist, dann ist es so, aber wenn es anders ist, natürlich nicht. Und ein Beziehungsstatus, egal ob kompliziert oder polyamor führt jetzt dazu das sie ja alles selbst schuld sind und die Angabe: "Nicht auf der Suche" wird ignoriert ....... Sorry, nicht meine Art eine Diskussion zu führen. Ergo: Vermutungen, Halbwissen. Schade dass dies vielen als Diskussionsgrundlage dient.

  • Während ich meinen letzten Beitrag geschrieben habe, ist ja einiges dazu gekommen. Aber ich frage mich immer mehr: (bildlich) Warum sollte ich denn an meinen Briefkasten einen Zettel: "Bitte keine Werbung" kleben, wenn es eh keinen interessiert? UND mir anschließend vorgeworfen wird das ich überhaupt einen Briefkasten habe. Wie versteht ihr denn die Angabe: Nicht auf der Suche? Und noch mal eine Frage an all die, die ein Anschreiben rechtfertigen: Hat irgendjemand von Euch das Profil der Dame ge…

  • Die Meinungen in der Diskussion sind ja schon ziemlich vielfältig. Was mich aber vorab interessieren würde ist: - wurden die Beteiligten gefragt bzw. informiert bevor diese öffentliche Diskussion angestoßen wurde? - haben die Beteiligten die Stellungnahme der Moderation erhalten? - wurde Rücksprache gehalten, z.B. das erste Anschreiben angefordert? Störend empfinde ich: - die meisten Antworten beziehen sich auf Vermutungen und Annahmen. (z.B. was in den Profilen steht ... etc.) Schade. So ist da…

  • Dornenrad und seine Anwendung

    Giftzwerg - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe sehr schöne (meist) Rückmeldungen bei der Anwendung des Nervenrades. Ich wende das Rad in 95% der Fälle ohne jeglichen Druck an. Dazu halte ich das Rad locker zwischen Daumen und Zeigefinger etwas hinter der Mitte (ausgehend von der Gesamtlänge). Bei meinem Rad ist das der Punkt an dem es schön ausbalanciert "in der Hand" liegt. Neben Nippeln und dem kompletten Schambereich meiner Subbies nutze ich es besonders gern am Brustbein, Hals, Kehle, Achseln, Achillesfersen, Fußsohlen, die Kant…

  • Variable Spreizstange Auf der Suche nach einer Spreizstange bin ich auf eine schöne Lösung gestoßen, die ich Euch hier gerne vorstelle. Auf den Bildern ist die gekaufte Variante zu sehen, inzwischen habe ich zuverlässige Bezugsquellen für die notwendigen Einzelteile finden können. Noch vorab ein paar Erklärungen zu dem was auf den Bildern zu sehen ist. Ich habe zwei dieser Stangen, die ich zurzeit als eine etwas größere ca. 80 cm breit mit 5 Ösen und eine kleinere ca. 40 cm breit mit 3 Ösen mont…

  • Vielleicht ein klein wenig OT, obwohl es doch wieder den Kern berührt. Solches Verhalten, hier ein Zwangs-Outing, ordne ich unter dem großen Bereich: "Mobbing" ein. Und für mich gibt es immer nur einen gangbaren und erfolgreichen Weg um dies abzuschalten und damit auch die Sache (Forum, Projekt, Unternehmen, Clique .....) zu retten. Der Mobber muss weg, nicht das Opfer! Sonst werden dem einen Opfer andere folgen und letztlich wird doch die Sache bedroht. Nur wenn rigoros die Verursacher zur Vera…

  • Will er mich damit Strafen?

    Giftzwerg - - DS

    Beitrag

    Ich hab den Thread jetzt mal gelesen, weil aber das Meiste was ich schreiben wollte schon geschrieben wurde, verzichte in meiner Antwort auf Zitate und Details. Aufgefallen ist mir: Liebes- oder Aufmerksamkeitsentzug ist FÜR MICH niemals Strafe, aber zeugt FÜR MICH von Unsicherheit und kindischem Verhalten. Ich kenne den genauen Ablauf nicht, aber allein jemand 1,5h auf Knien zu belassen halte ich für unverantwortlich. Ich selbst kann beim Oralverkehr nur äußerst selten eine Ejakulation, wohl ab…

  • Der Punkt Steuerhinterziehung wird wahrscheinlich nicht greifen. Solche Geld oder geldwerte Zuflüsse werden erst in der Steuererklärung erfasst. Im legalen Fall. Die aber wird erst am Ende eines (meist Kalender-) Jahres zuzüglich Fristgewährungen seitens des Fiskus erstellt. Im Normalfall ist also davon auszugehen das frühestens ein, eventuell auch erst 2 Jahre nach dem Geldfluss der Tatbestand der Steuerhinterziehung eintreten kann. Das jemand das Ganze solange nachverfolgt, incl. aller Daten u…

  • (aus Zeitnot jetzt nur eine kurze Erläuterung zu einigen angesprochenen Punkten) - es gibt viel mehr Dinge die "Schaden" anrichten können, als nur Schläge. Insofern hab ich mir nur einen Punkt rausgesucht. - übergangene / ignorierte Safewords etc. möchte ich hier raushalten, weil ein solches Verhalten für mich nicht diskussionsfähig ist. - meine Fragen zielen auf Eure Wahrnehmung, euer Verhalten, euren Umgang mit der Sache. Ich stelle mir diese Fragen auch immer wieder mal, obwohl ich für mich "…

  • Zitat von Louise: „Ein grundsätzliches Einvernehmen bzw. eine Zustimmung des/ des Geschlagenen setze ich bei meinen Überlegungen voraus. Dafür stellst sich hier die Frage nicht, denke ich? Es kann also nur noch um den aktiven Part des Arrangements gehen. “ hmm, nicht ganz. Klar, weil ich mir aus Sicht des Aktiven die Frage stelle, schon. Aber wiederum nicht, denn meine Frage lautet ja auch: Wo ist der Punkt, an dem ich was ändern müsste? Bin ich aufmerksam genug, denn ein einmal gegebenes "grund…

  • Inspiriert durch den Beitrag: BDSM und Misshandlung stelle ich mir als "Schlagender" immer mal wieder die Frage, wo ist der Punkt an dem du aufpassen musst, wo du hinterfragen musst, Äußerungen anders deuten solltest ...... Ich hinterfrage damit nicht mich selbst im Sinne meiner Vorlieben und Veranlagung, sondern als wiederkehrende "Grenzbestimmung". Oder kurz gesagt: Bis wohin sind es Schläge im Sinne von Einvernehmlichkeit, Lustgewinn etc. und ab wann "prügele" ich, im Sinne von Misshandlung u…

  • @Turnschuh Ich hätte es schöner gefunden wenn Du in deinen "Gedanken zur Nacht" Formulierungen gefunden hättest die dem Leser nicht nahe legen, Du seist auf die einzig wahre Wahrheit gestoßen. Außerdem kann ich mit der Formulierung: "Gerecht" in dem Zusammenhang so gar nichts anfangen. Ich hab versucht beim Lesen in Deinem EP die Formulierung durch Worte wie z.B. "aufrecht" "wahrhaftig" "schlüssig" zu ersetzen. Dann ist es für mich ein durchaus diskussionswürdiges Thema, das aber leidlich nicht …

  • Frage zu Selbstbau Bondage Set Bett

    Giftzwerg - - Mobiliar

    Beitrag

    alternativ könntest Du auch Ösen im Gurt selbst anbringen. Allerdings muss ich sagen das mir die von @Kinky vorgeschlagene Lösung sehr gut gefällt. Dazu hätte ich noch eine ergänzende Idee. Du könntest anstelle von D-Ringen solche Karabiner wie sie auch z.B. bei Taschen am Tragegurt verwendet werden, einnähen.

  • Ob man seine Spielzeuge desinfiziert, welche, wie und womit, ist sicherlich Ansichtssache. Ich empfehle und benutze, gerade bei elektrisch betriebenen und nicht wasserdichten Geräten, Kondome. Der bestimmungsgemäße Effekt wird nicht geschmälert Was mir allerdings in den Beiträgen aufgefallen ist, ich lese bei denen die Desinfektionsmittel benutzen, fast ausschließlich diese Reihenfolge: Waschen - Desinfizieren. Desinfektion, egal wobei, sollte aber in umgedrehter Reihenfolge durchgeführt werden.…

  • Leder Manschette / Schiene für Bondage

    Giftzwerg - - Kleidung

    Beitrag

    So ein Abdruck, vielleicht sogar positiv und negativ ist bestimmt sehr hilfreich beim formen des Leders. Der Gips kann dabei einfach mit Folie gegen die Feuchtigkeit geschützt. Oder alternativ kunststoffbasierte Abgussmassen verwenden..

  • Leder Manschette / Schiene für Bondage

    Giftzwerg - - Kleidung

    Beitrag

    Wenn es denn etwas selbst hergestelltes sein soll solltest Du Dir aber umfassende Gedanken zum Verschluß gerade in Verbindung mit hängender Fixierung machen! Eventuell wäre eine Schnürung auf der Arm- und Handoberseite, wie bei einem Korsett oder Schuhen möglich. Hierbei ist auf ausreichenden Loch- und Randabstand zu achten. Eventuell die Ränder mit einem Streifen Leder mittels kleben, nähen oder nieten verstärken. Und die Löcher unbedingt mit Ösen versehen. Eine Schnürung auf der Unterseite sch…

  • Apps für BDSM oder Beziehungsalltag

    Giftzwerg - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich arbeite mich gerade in "OneNote" ein. Die App gibt's für WindowsPhone und Android, zu Apple kann ich nichts sagen. Ich sehe große Vorteile in der Office-Integration, so sind um Beispiel Umfragen, Tabellen mit "Wenn=Dann", Bedingungen, Bearbeitungsstatus etc. Integrierbar. Ebenso wie Audio und Video oder Textdateien.

  • Nippelklemmen, aber welche?

    Giftzwerg - - SM

    Beitrag

    @moischdermaddin Du musst mal schauen welche Haftkräfte die einzelnen Formen und Größen haben. Bei Kugelmagneten kannst Du die Haftkraft deutlich reduzieren wenn Du einen Magneten mit einer Eisenkugel (z.B. aus einem Kugellager) kombinierst. Was bei den einzelnen Größen letztlich für Kräfte auftreten muss Du wahrscheinlich ausrechnen. Ich kenne nur die Angaben zu den Haftkräften. Nicht aber Angaben Kraft/Fläche. Bei flachen kein Problem, aber bei Kugelmagneten wird es schon schwieriger, nicht da…