Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 465. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lederpeitschen pflegen?

    Majasdom - - Spielzeug

    Beitrag

    Ich denke, die orientalische Peitsche hat wohl die besten Tage hinter sich gebracht. Zitat von imaginary: „Meiner Meinung nach sind die Schadstellen sind bei der Orientalischen schon so gravierend, dass du den Verfall maximal verzögern, aber nicht aufhalten kannst. Von daher würde ich dieses Schmuckstück ohne intensive Behandlung (also nur ein bisschen Lederöl) als Deko hernehmen. “ Lederfett nehme ich gern zur Pflege. Dünn einreiben und einziehen lassen. Ich habe manchmal andere Lederteile, die…

  • Die fünf Sub's hat man doch locker im Kopf! Über fünf geht noch Outlook...

  • KI und BDSM

    Majasdom - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Meine Tochter hat Psychologie und Informatik studiert, ist zur Zeit Doktorandin und forscht an den den Auswirkungen beider Gebiete aufeinander. Was ich da manchmal in Gesprächen höre, verursacht mir größtenteils Unbehagen. Die Möglichkeit einer Manipulation der Psyche und unseres Verhaltens wird sich durch die KI massiv vergrößern. Die Algorithmen der KI gehen vom Konzept der „absoluten Wahrheit“ aus. Bislang ging man in unserer,von Menschen geschaffener Umwelt aber von keiner absoluten Wahrheit…

  • Zitat von newblackshaddow: „@Sid M Das seh ich genauso. Außerdem gibt es bei mir durchaus so etwas wie Entzugserscheinungen, wenn die Abstände zwischen zwei Sessions zu groß sind. Da kann ich richtig unausgeglichen werden. “ Zitat von Tininow: „Zunächst fühle ich mich gut, aber das schlägt dann um und ich fühle mich irgendwie haltlos, unausgeglichen, irgendwie nicht richtig. Online ist es sogar noch schlimmer. Ich kann diese Gefühle noch nicht mal richtig in Worte fassen... “ Genauso ist das bei…

  • Zitat von Matrea: „Ich finde es fehlt noch: §drölfzig : Sub ist stehts bemüht sich und ihr Verhalten zu perfektionieren um ihren Herren perfekt zu dienen. “ Das fehlt natürlich nicht, da selbstverständlichkeiten nicht extra notiert werden müssen!

  • Bei uns ist es auch etwas schwammig. Wir leben seit Jahren in einer Fernbeziehung. Unsere Beziehung ist eine ausgeprägte DS Beziehung. Das hat sich in den Jahren bei uns einfach so entwickelt. Sie ist in der Zeit meiner Anwesenheit eine absolut untergeordnete Sub. Ich führe, sie folgt und ich kümmere mich um ihre Belange. Sie will es so, sie braucht es so, und ich will es auch so leben. ABER: In der Zeit wo wir nicht zusammen sind, und wir uns am jeweiligen Wohnort aufhalten, ist das etwas ander…

  • BDSM-Gerte vs. Reitgerte

    Majasdom - - SM

    Beitrag

    Zitat von Cheddarstute: „Ich hab übrigens vorgestern bei einem meiner Flohmarktstreifzüge zwei weitere Reitgerten für insgesamt nur 20 Euro ergattert. Wer also nach wie vor auf der Suche nach Schnäppchen wie Gerten oder anderes Reitzubehör für seinen Fetisch sucht, der sollte sich wirklich mal die Zeit nehmen und den ein oder anderen Flohmarkt besuchen und mit einem prüfenden Blick die Angebote zu durchforsten. Glaubt mir, es lohnt sich! “ Etwas Bauchschmerzen habe ich da etwas! Bei Dingen,wie D…

  • Zitat von Rose of Roissy: „Wie steht ihr zum Thema Kontakt? Wünscht ihr euch eher anonym-professionelle Hotelleriefreundlichkeit oder würdet ihr euch auch mal mit den Gastgebenr an einen Tisch setzen? Wie anonym sollte es sein? “ Ich habe zu BDSM Unterkünften bislang keine Erfahrung,was sich aber bald ändern wird. Ich tendiere auch zu @Annimax Käfig oder Fickmaschine.Einfach ein anderes Ambiente haben oder Dinge ausprobieren,die ich Zuhause nicht habe und haben will. Zu dem Kontakt: Ich würde eh…

  • Zitat von bettulamettu: „ dann geht es nicht einfach nur um Informationsaustausch. Leute wollen ihren Frust abladen, sich von der Seele reden. Das ist ein grundlegendes menschliches Bedürfnis, und ich finde, dafür sollte es auf Foren wie diesem auch Platz geben. “ Natürlich gibt es wie @Gordon sagte, Evergreens. Wenn ein "Newbee" ein neues Thema einstellt "Kennt ihr einen Rohrstock?", dann könnte es sein, das da schon Mal ein Kommentar kommt. Ich glaube, das gerade in diesem Forum die allermeist…

  • ​Habt ihr detaillierte Pläne?

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ich eine eine neue Partnerin hätte und diese rückwärtsgewandt von ihren Erfolgen bei ihren vorherigen Partnern reden würde und mir diese Konzepte überstülpen wurde, häte ich ein Problem..

  • Zitat von lucidness: „Ein wenig mulmig ist mir schon zumute “ Brauchst du nicht! Ist wirklich easy. Wenn die familienplanung abgeschlossen wurde, ist das der beste Entschluss. Auch und gerade für die Partnerin.

  • Zitat von sweetcontrol: „Ich finde es schon bedenklich, wenn es sexuell bereits nach sechs Monaten Beziehung nicht passt. “ Das sehe ich auch so. Mal eine ganz persönliche Meinung: Ich habe einige längere Beziehungen in meinem Leben gehabt. Diese Beziehungen waren liebevoll und harmonisch. Ich war zu der Zeit fest der Meinung,es war nahezu perfekt. Trotzdem hätte ich bei allen Beziehungen irgendwas,was mir fehlte. Von BDSM war ich weit entfernt und hatte das nie auf dem Schirm. Die Beziehungen b…

  • Aich ich glaube, das sich über kurz oder lang auch in einer sonst guten Beziehung, Frust einziehen wird. Das Problem ist in den meisten Fällen wohl so, das wenn du aus dem Honigtopf genascht hast, das auch weiterhin genießen willst. Wenn er tatsächlich keinerlei Interesse an der Dominanz hat, wird es schwierig. Aber hat er wirklich kein Interesse? Oder bist du einfach zu schnell um die Ecke mit Anspucken, Gürtel und Ohrfeigen gekommen? Ist er einfach überfordert gewesen? Versuch noch mal mit ein…

  • Zitat von Mareko: „Ich war anscheinend etwas voreilig, hier einen Beitrag zu eröffnen. “ Nein, du warst nicht voreilig. Das Forum ist genau dafür da. Der Beitrag kann in der Regel nicht gelöscht werden.

  • Das empfinde ich ähnlich, was @Gordon sagt. Die Informationen sind etwas spärlich. Zitat von Mareko: „Es/er tut mir nicht gut, doch bei aller Reflektion schaffe ich es nicht, mich daraus zu befreien und die Sache zu beenden. Geht es mir noch nicht schlecht genug? “ Hier klingeln bei mir die Signale! Warum geht es dir genau schlecht? Wie lange läuft die Beziehung?

  • Nachtsichtfernglas

    Majasdom - - Empfehlungen

    Beitrag

    jagdfux.de/2018/03/22/vor-und-nachteile-von-nachtsicht-und-waermebildtechnik/ Hier gibt es einen ganz ordentlichen Vergleich.der unterschiedlichen Systeme. Was aber wirklich wichtig ist, ein in Frage kommendes Modell wirklich auszuprobieren. Was da zum Teil in den Prospekten steht ist manchmal hanebüchener Unsinn.

  • Clicker

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Natürlich benutze ich das Teil nicht so oft! Um Gottes Willen! An sowas, was du beschreibst,ist genau meine Überlegung. Dankeschön!

  • Clicker

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    So, kleines Resümee: Ich habe 4 Ckicks belegt. Plus ein Doppelclick. Hat Hervorragend funktioniert. Aber: Das Clicken wird schnell langweilig. Das ganze ist ziemlich statisch.Wenn ich einen Befehl gegeben habe, fürht sie ihn aus. Aber der nächste Clic ist dann eine andere Stellung. Mal sehen, wie ich das anders löse.

  • BDSM und Figur

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich schließe mich @newblackshaddow an. Wir sind beide von der Figur nicht unbedingt Eiskunstläufer.. Einschränkungen in unserem gelebten BDSM hatten wir nie. Habe seit gut einem Jahr andere Beeinträchtigen,die zeitweise unser BDSM stark beeinflusst HH atte. War aber eine andere Baustelle. Das Gewicht spielt also für uns keine Rolle.Dinge, die uns schwerfallen, mm Achen wir halt nicht. Wie gesagt, das Alter ist schon eher ein Problem. We zB. Arthrose in den Knien hat, ist das aufstehen einfach sc…

  • Ich habe einmal mit 2 verstellbaren Ikea Böcken und einem gepolstertem, darüber angebrachten Brett eine schöne Spielfläche gemacht. Im Wohnzimmer haben wir einen massiven Holztisch,der für uns exakt passt.... Guck Mal hier! IKEA Hack's (Sammlung/Mitmachen erwünscht)