Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 811. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir hat die kürzliche Umfrage auch wieder mal gezeigt, dass es einzelne Praktiken gibt, die mich sehr reizen, die aber laut Umfrage zu den ganz extremen gehören, während mir viele der allgemein als weniger extrem eingeordneten Spielarten selbst zu heftig sind. Nichtsdestotrotz, wenn du findest, der Begriff Soft-SM beschreibt dein Ziel, dann verwend ihn doch einfach. Wenn du magst, kannst du ihn ja um Beispiele ergänzen. Alternativ werden Interessierte dann eben nachfragen. ps: gibt es in der Com…

  • Für alle, die das offen leben gibt es ja "offene Beziehung" als Beziehungsstatus. Wobei, ich find ja den Partner betrügen auch nicht "kompliziert" sondern "moralisch höchst fragwürdig", @bastet, aber wenn andere das unter kompliziert verstehen, nehm ich das halt so hin und hoffe nur, dass ich nie einen solchen Partner erwischen werde! Für mich wäre der Status, denn ich erwarten würde in so einem Fall übrigens "vergeben" + "suche Spielbeziehung". Das bildet doch die Situation sehr passend ab. Was…

  • es kann auch sowas heißen wie "in Verhandlung/in Anbahnung". Dieser Status fehlt mir in der Com ehrlich gesagt. Im BDSM-Bereich ziehen sich die Verhandlungen schon manchmal etwas hin und da find ich den "considering / under consideration"-Status von FL schon ziemlich cool, eigentlich. Gerade wenn man sich über die Plattform kennenlernt kann man schlecht sofort "vergeben" schreiben, mag aber anderen vielleicht trotzdem signalisieren, dass sich anschreiben derzeit nicht lohnt.

  • dass seh ich mir Mal an, danke @Félin

  • Gibt es eine App, mit der man gut den Süßigkeitenverbrauch kontrollieren kann? Im Prinzip so das Gegenteil der Wunderlist? Also immer einmal "Check" oder "Schokolade" drücken, wenn man was gegessen hat, dass man nicht essen sollte und dass wird dann weitergeleitet an den Boss? Also ich bin mit der Wunderlist eigentlich schon ganz zufrieden, aber so ganz perfekt passt es noch nicht. Vielleicht kennt sich jemand gut mit der App aus und das, was mich stört, lässt sich sogar beheben? 1) Es gibt kein…

  • Warum Augenhöhe?

    JamieLyn - - DS

    Beitrag

    ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll... wir haben ein permanentes Machtgefälle. wir sind uns einig, dass wir es spüren und auch danach handeln. wir haben keine abgesprochenen Bereiche und kein definiertes Safeword, ABER wir haben gleichzeitig eine Ebene der Augenhöhe (und auf der gibt es Vetos, die das Safeword ersetzten). Diese Ebene läuft parallel und auf dieser sind wir gleichberechtigte Beteiligte einer Beziehung, die wir gemeinsam so gestalten, wie wir sie haben möchten. Auf dieser h…

  • Oh, gut zu wissen. Wenn ich die bösen Wörter ausschreibe, was passiert dann? Bekomm ich ein Stricherl auf der nicht vorhandenen Vergehensliste? Wird mein Beitrag nicht gesendet oder wird per "Autokorrekt" der Text in die Abkürzung geändert? (das kenn ich aus wbb-foren und fänd es ganz praktisch für alle, die es nicht gelesen haben oder mal vergessen. Könnte man das technisch auch für alte Beiträge einmal über die Datenbank jagen?

  • Das ist sicher personenabhängig. Begleitung brauch ich z.B. eigentlich keine. Oft brauch ich nur einen Arschtritt.^^ Und dazu Mut machen, Feedback geben, Loben. Aber ich bin eben ganz klar auf der D/s-Seite und mag es mich mit Hilfe meines Doms weiterzuentwickeln, meinen Schweinehund zu überwinden und eine bessere Jamie zu sein (weniger faul, weniger schnell aufgeben usw.) Mir ist schon wichtig, dass es Konsequenzen hat, wenn ich meine Regeln nicht einhalte, und auch, dass er nachfragt, ob ich s…

  • Was mag ich an meinen Regeln, wenn ich meinen Liebsten nicht sehe? - Das Gefühl, dass er sich weiterhin um mich kümmert, dass ihm meine Entwicklung am Herzen liegt und er mich darin unterstützt. - Das Wissen, dass er an mich denkt und seine Zeit investiert. - Das Gefühl, selbst etwas für die Beziehung zu tun, ihm eine kleine Freude zu machen, ihm zu zeigen, wie wichtig er mir ist. - Hin und wieder Lob bekommen, wodurch mein Tag schöner wird. - Unterstützung bei Dingen, die ich allein nur schwer …

  • auf fetlife suchen viele DD/lg-paare nach einem zweiten little. Unicornhunter gibt es also auch in dieser Szene zur genüge. So wie ich das verstehe geht es für little dann oft darum jemanden zu haben, der sie so richtig versteht und mit ihnen spielt. Fündig werden sicher die wenigsten, aber das haben ja alle Paare, die eine dritte Person suchen gemeinsam. Unicorns heißen ja nicht umsonst so. Grundsätzlich hab ich aber auch das Gefühl, dass der Wunsch nach Monogamie sehr groß ist. Mehrere unabhän…

  • den Gedanken versteh ich natürlich, aber ich könnte mir das nur mit einem Versehen erklären - egal auf welcher Seite. Vielleicht kann @Félin uns bei dieser Frage weiterhelfen?

  • Ein lieb gemeinter Rat: du kannst deine Themen natürlich starten wo du willst , aber ich würde dir zukünftig Teile des Forums empfehlen, in denen es um BDSM geht, hier werden es unter Umständen viele Leute übersehen, die Ahnung hätten.

  • ich meine, in manchen Fällen können Cockringe helfen. Hat er das schon Mal getestet? Ansonsten fiel mir eben noch ein, dass ich die Tage mit einer Freundin über das Buch "die perfekte Liebhaberin" gesprochen hab, und dass es dort eine blowjob-praktik für nicht- errigierte Penise gab. Aber frag mich bitte nicht wie die geht, hab das Buch vor ca. 8 Jahren gelesen und jetzt verliehen.

  • Alltag vs. Session - was definiert die Neigung?

    JamieLyn - - DS

    Beitrag

    gut, dass du das nochmal so aufdröselst, @June. Mir ging es ja ursprünglich auch mal um den Beziehungalltag, denn ich kam ja über die Leute drauf, die "in der Beziehung die Hosen anhaben, nur im Schlafzimmer nicht.

  • Es gibt die Theorie, dass unsere Partner uns unsere Entwicklungsaufgaben aufzeigen. Sowohl mit den Eigenschaften, die wir an ihnen bewundern als auch mit denen die uns nerven. Ich hab gelernt, dass ich deutlicher Sagen muss, was ich brauche um glücklich zu sein, dass ich öfter hinterfragen muss, ob ich glücklich bin und wenn die Antwort Nein lautet, daraus Konsequenzen zu ziehen, dass ich an meinen (passiven) Bindungsängsten arbeiten muss, und dass ich bei zu wenig Zeichen der Zuneigung gehen mu…

  • alles kann, nichts muss

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Schwarze Rose ich hatte "kennenlernen" eher auf Profile bezogen, weil ich den Spruch zwar schon gelesen aber selten direkt gesagt bekam. Du hast aber vermutlich recht, dass es anders gemeint war und auch damit, dass man in einem Gespräch wohl nachfragen würde. Wobei @bastet später schrieb, dass man ihr keine Antwort geben konnte. Ich wär allerdings trotzdem schon mal 'vorgewarnt', weil meine Vermutung bleibt die gleiche.

  • alles kann, nichts muss

    JamieLyn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich les auch "ich will beim ersten Date ficken und sollte ich mich zufällig verlieben kann man sich ja noch Mal wieder sehen. Und wen du aussiehst wir ein Topmodel wär ich vielleicht für ne Freundschaft plus zu haben- außer du klammerst." Und nein, ich sehe es in der Verantwortung der profilersteller sich so auszudrücken, dass man sie ohne viel nachfragen versteht. Alles andere ist doch nicht managebar. Und in diesem Fall würde ich auf Nachfrage auch keine ehrlichere Antwort erwarten.

  • Alltag vs. Session - was definiert die Neigung?

    JamieLyn - - DS

    Beitrag

    @Tiefenentspannt ich hab deinen Text jetzt mehrmals lesen müssen. Ich hoffe, ich hab den Knackpunkt gefunden. Wenn ich mich mit einer Sub treffen wollte, dann rein freundschaftlich. Ich steh weder auf Frauen noch auf Subs und verstehe mich auch nicht als Switch - weder gern noch ungern. Und bei Dates hatte ich das Problem nicht - wenn mir jemand so kommt hat sich mein sexuelles und romantisches Interesse längst verabschiedet. Ich denke aber nicht, dass es hier nur um Selbstbewusstsein geht. Ich …

  • die beste Position hängt auch sehr mit der Anatomie zusammen. Je nachdem wie weit vorne oder hinten die Löcher liegen und wie der Hintern drum herum geformt ist, ergeben sich da schon große Unterschiede.

  • Gefesselt schlafen

    JamieLyn - - Bondage

    Beitrag

    Wie schlaft ihr denn dann genau? Einfach jeder auf seiner Seite? Kleines Löffelchen sein, stell ich mir möglich vor, aber wars das dann schon an Möglichkeiten? Ich denk mir gerade, wenn ich gefesselt schlafen würde, könnte ich mich ja gar nicht mehr an ihn kuscheln. Ich schlaf einfach gern mit dem Kopf auf seiner Brust ein. Da wären gebundene Arme oder Beine sehr hinderlich.