Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 387. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur im Kopf BDSM ?

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Naja, nur weil das Gegenüber über seine Sehnsüchte schreibt oder spricht, eine Partnerschaft zu führen, in der ein Machtgefälle herrscht und sich auch vorstellen kann, (nochmal) zu heiraten, heißt das ja nicht, dass es mit dem Gesprächspartner so geschehen muss. Solche Gespräche führe ich desöfteren, ohne gleich von meinem Gegenüber zu erwarten, dass es mich heiratet, einfach, um mich auszutauschen. Eben, um mich zu beschreiben und um auszuschließen, dass ich "nur" jemandes Sub werde, weil mir d…

  • Eben auf dem Dashboard sah die Überschrift aus wie gegendert: Oberschenkel*innen. Wo ist mein Kaffee? Mir fällt gerade noch ein, dass ich früher, als ich schlanker war, auch das Problem mit Wundreiben der Schenkel hatte, jetzt nicht mehr. Entweder weil ich nicht mehr so lange Strecken laufe oder weil keine Luft mehr dazwischen ist. Evtl. mal versuchen, ob es besser wird, wenn du an deiner Beinstellung etwas veränderst, also weniger ausschreitest und mehr schleichst.

  • Ich hatte das Problem manchmal, wenn meine Bügel-BHs nass wurden vom Schwitzen, dann war unter der Brust alles wund. Mir hilft Caviloncreme. Die ist zwar relativ teuer, du darfst sie aber auch wirklich nur hauchdünn auftragen und sie hält dadurch sehr lange. Meine Gynäkologin meinte damals, ich hätte auch Vagisan nehmen können, das hätte denselben Effekt. Ansonsten gilt: auch als Subbie hast du das Recht, zu widersprechen, wenn deine Gesundheit gefährdet ist.

  • .tvnow.de/filme/ungewoehnliche-paare-einfach-lieben-kann-doch-jeder-21739 Die Doku kam gestern auf VOX. Da ich unterwegs war, habe ich heute geguckt, ob sie in der Mediathek zu finden ist. Momentan ist sie kostenfrei anzuschauen, geht über 3 Stunden. Es geht um - Paare mit großem Altersunterschied - Partnerschaft mit Verwandten - Partnerschaft mit Menschen mit Behinderungen - Polyamore Beziehungen - Transsexuelle, gleichgeschlechtliche Partnerschaften. Eine der beiden trägt ein Halsband der O, d…

  • Zitat von Spätzle: „Eine Reha durfte ich nie machen. Nur einmal wurde mir eine Anschlussheilbehandlung angeboten. Mein damaliger Chef hat mir verboten, diese anzutreten. Ich solle "meine Kolleginnen nicht dadurch belasten". “ Na man gut, dass es dein ehemaliger Chef ist. Bei solchen Äußerungen fehlen mir wirklich die Worte

  • Das war ja gestern, ich hab mich schon gewundert, heute kommt Rambo

  • @Norbert, das ist keine kinky Party, sondern Essengehen in einer Lokation, die nicht mit Öffis zu erreichen ist. Mehr nicht, kein Spiel, kein StammiPlus o.ä. Wem das nicht zu langweilig ist, ist herzlich willkommen

  • Zitat von Amarena: „Was ist denn eine HÜ-Party? “ Herren-Überschuss

  • Zitat von Laetta: „Er könnte hier mitlesen? “ Dieser Thread ist von außen ohne Anmeldung lesbar und auch der mit den Sklavenglöckchen, allerdings muss Mann dazu erstmal wissen, dass es dieses Forum überhaupt gibt grin.png

  • anderes Portal 28.6.: Er: 06:55 Uhr Hallo. Verrateir wie alt du bist!? 06:56 Uhr Verrate sollte das heissen Ich: 07:24 Uhr ja, das steht in meinem Blog Er: 09:44 Uhr Dann seh ich Mal nach!:-) 20:50 Uhr Du bist 11 Jahre jünger als ich, ich vermute das könnte gut passen!? Ich bin jetzt 66 Jahre alt, sexuell aber durchaus noch sehr aktiv, ich denke manchmal ich bin sexsüchtig ! Eine kleine geile sub,an der auch was zum anfassen ist , würde bestimmt gut passen! Du bekommst ein Fußkettchen mit Bellen…

  • Zitat von Gentledom: „Der Herr:Deine BH grösse bitte “ Bitte Bitttttteee Biittteeeee

  • Mhm...ich glaube, der Leidensdruck kommt immer dann, wenn man statt in die Vielfalt, die Breite nach höher, besser, schneller strebt. Kein Sex ist wie der andere, kein Orgasmus gleicht dem anderen. Schwöre dem Ganzen nicht komplett ab, sondern gönn dir eine Pause. Sonst gehst du mit dem Verzicht schon wieder ins Extreme.

  • Sklavenglöckchen

    Isegrim_w_devot - - DS

    Beitrag

    Ich seh das wie @Shayleigh, ich mag den Klang der Osterhasi-Glöckchen, hab mir ganz viele aufgehoben Zum Einsatz kamen sie bei mir noch nicht, in meinem Kopfkino klingeln die aber beim Spanken und auch beim Sex

  • Ein interessanter Beitrag: tagesschau.de/wissen/technologie/ki-rechtsanwalt-100.html Wieso kann sich eine KI etwas ausdenken? Das muss doch auch jemand programmiert haben, dass sie das kann...

  • Hut ab vor deiner Reaktion, mich macht so ein Text aggro

  • Branding Paddle

    Isegrim_w_devot - - SM

    Beitrag

    Bei etsy kannst du Bewertungen und auch Fotos sehen etsy.com/de/listing/1167727702/stinger-xl-oak-3-x-letter?click_key=6d4a41a08baf17646c297189394dec632c13ab9e%3A1167727702&click_sum=a17eb63c&ref=sold_out-1 Die sind mit erhöhter Schrift.

  • Branding Paddle

    Isegrim_w_devot - - SM

    Beitrag

    Hat das hier noch niemand mit den ausgestanzten Herzchen in Kochlöffeln ausprobiert? Kann ich mir gar nicht vorstellen Wo stecken denn die, die davon berichten können?

  • Zitat von NadEl: „Bei Eurer Konstellation bin ich gespannt auf die "Retourkutsche". “ Wir werden berichten Wenn ihr meinen Blog mitverfolgt habt, wisst ihr ja, ich räche mich nie. Aber ich werde meinen Spaß haben

  • Am Sonntag standen wir etwas eher auf und fuhren nach dem Frühstück zum WGT in Leipzig. Wir sahen uns eine Bondage-Bühnenshow an, die erste, die mir wirklich, wirklich gefallen hat bisher. Man spürte die Innigkeit des Paares, das Highlight für mich war, dass sich der Rigger im Verlauf der Suspension selbst kopfüber mit an den Ring eingebunden hatte mit einer Lage Seil. Wir schlenderten über die Dark Affair Messe und ich erstand einen schönen Ring. Wir bewunderten die fantasievollen Kostüme der M…

  • Freitag am frühen Abend ging es los, @One-Step-Beyond kam bei mir vorbei und wir fuhren los in ein langes Pfingstwochenende nach Naumburg. Weit kamen wir erstmal nicht, den ersten Zwischenstopp machten wir im Nachbarort und gönnten uns ein großes, leckeres Softeis. Dann lagen noch gut 2 Stunden Fahrt vor uns und wir unterhielten uns über dies und das. Kurz riss ich auch unser geplantes Spiel an. Beim September-Stammi in Braunschweig, noch angefixt von dem kurzen Intermezzo in meinem Urlaub (als …