Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 129. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Morgen Ihr Lieben, immer wieder müssen wir hier im Forum Threads schließen von Usern, die nach der Vereinbarkeit vom christlichen Glauben und BDSM fragen. Wir verstehen, dass da Redebedarf ist und wollen deswegen hier ein Experiment starten. Ich habe das große Vergnügen Euch die Idee der GruppenPN vorstellen zu dürfen. Ich werde eine GruppenPN erstellen, mit allen, die sich über das Thema austauschen möchten. Für diese PN wird es folgende Regeln geben: 1. Diese PN sollte als "öffentlicher …

  • Für den Sonntag Morgen

    igel - - DS

    Beitrag

    Ich bringe @Dominantseptakkord jeden Morgen Kaffee ans Bett. Es gibt wenige Ausnahmen, wo das nicht passiert (bspw. Wir verschlafen). Oft darf ich mir auch selber Kaffee oder Tee mitbringen und wir trinken den dann gemeinsam im Bett. Dabei koche ich den Kaffee für ihn schon mit Liebe und Aufwand. Bspw. Werden erst noch Bohnen gemahlen. Ich bereite sein Getränk im Regelfall nach meinem zu, sodass seines immer warm und perfekt ist. Zitat von safine: „Das mit Patriarchalen Strukturen hab ich durch,…

  • Tipps für Online-DS

    igel - - DS

    Beitrag

    Ich habe keine Erfahrung mit Deiner Art von Online-DS, aber: Finanzielle Belohnungen sind kein klassischer Teil von BDSM. Ich will nicht ausschließen, dass es das geben kann, aber bitte fühl Dich nicht gedrängt, Frauen irgendwelche Belohnungen dieser Art zukommen zu lassen. Ich würde diese Sorgen mit Deinen 5 Subs einfach mal ansprechen. Da wird sich sicher eine Lösung finden lassen. Wenn das mit Deinen Subs nicht abgesprochen ist, würde ich übrigens keine Chatprotokolle verschicken. Würde mein …

  • Was Sub nicht tun sollte...

    igel - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wenn Dom die Füße von Sub mit einer Kette verbindet und damit die Schrittlänge einschränkt und dann Sub auffordert etwas zu holen, dann sollte Sub nicht große Kängurusprünge machen....

  • Ein Zeichen - Halsring

    igel - - Spielzeug

    Beitrag

    Ihr könnte für Steel Bondage (und auch verschiedene andere Bondage Themen) gerne einen neuen Thread eröffnen. Es wäre schön, wenn dieser hier bei seinem Thema bleiben könnte: Halsringe. Vielen Dank

  • Ein Zeichen - Halsring

    igel - - Spielzeug

    Beitrag

    Bitte beruhigt Euch alle wieder und kommt runter. Likes und Dislikes müssen in diesem Forum nicht begründet werden und dürfen einfach gegeben werden. Bitte respektiert das. @darklord : Solange Moderatoren oder Betreiber nicht in rot schreiben, sind sie ganz normale Mitglieder und geben ihre private Meinung ab. Sie sind genauso wenig verpflichtet auf etwas zu antworten oder Likes/Dislikes zu erklären, wie alle anderen Mitglieder auch. Klärt ansonsten gerne alles per PN und kommt hier wieder zurüc…

  • Sub möchte nicht blasen

    igel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bitte geht höflich und freundlich miteinander um, klärt Euren Streit bitte per PN und kommt zurück zum Anliegen der Threaderstellerin. Vielen Dank

  • Bitte kommt zurück zum Ausgangsthema. Dankeschön

  • Zitat von tinkerbellchen: „soll das so, dass man sehen kann, wer für was abgestimmt hat? Finde ich jetzt mindergut, ein Hinweis wäre angebracht gewesen. “ Ja das sollte so sein. Ein Hinweis ist da nicht nötig, jeder kann vor der Abstimmung das angucken. Ich persönlich dachte halt zum einen, dass sich Leute auch verknüpfen können (so "Oh der lebt auch so eine Beziehung wie Ich!") und zum anderen ist das in meinen Augen auch keine super private Angabe (verglichen mit anderen Threads und Beiträgen …

  • Zitat von Frl. Irrlicht: „Leider gibt´s keine Option, die ausdrückt, dass jemand polyamor zwei feste Beziehungen (ohne/mit BDSM) führt. “ Zitat von Chat.Noir: „obwohl da die Option BDSM fehlt. “ Ich habe die Umfrage entsprechend angepasst Zitat von Feuerpferd: „Bei mir kommt da die Frage auf, wann man eine Beziehung BDSM-Beziehung nennt. “ Ich persönlich mag den Ausdruck "Spielbeziehung" überhaupt nicht. Das hier ist mein Äquivalent dazu. Es ist einfach eine Beziehung, in der BDSM gelebt wird - …

  • Hallo Ihr Lieben, hier dann die Umfrage zum Vergleichswert: Wie würdet ihr gerne leben? Was wünscht ihr Euch? Hier ist die Umfrage für den Vergleichswert: Gelebte Beziehungsformen unter BDSMlern

  • Hallo Ihr Lieben, im Chat kam die Frage auf, ob feste Beziehungen unter BDSMLern überhaupt verbreitet sind und wenn nicht, welche Beziehungsform dann bevorzugt wird. Diese Frage schreit ja förmlich nach einer Umfrage, daher ist sie jetzt da! Ich habe sicherlich nicht an alle Beziehungsformen gedacht, hoffe aber das meiste abgedeckt zu haben. Wenn ihr Euch gar nicht wieder findet, gibt es die Option "Sonstiges". Bitte wählt die Option, die ihr gerade lebt! Ich bin auf das Ergebnis gespannt Hier i…

  • Bitte bleibt freundlich und sachlich bei dem Thema. Vielen Dank!

  • Was bedeutet CIS ?

    igel - - DS

    Beitrag

    Bitte kommt zurück zu Definitionen von CIS. Danke

  • Klarnamenpflicht

    igel - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Bitte kommt zurück zur Eingangsfrage. Politische Diskussionen sind hier nicht erlaubt. Vielen Dank!

  • Was macht eine gute Sub aus?

    igel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bitte kommt zurück zum Thema Dankeschön!

  • Hinweise der Moderation

    igel - - Regeln

    Beitrag

    Lieber Mitglieder, in letzter Zeit hatten wir vermehrt Probleme mit Sprachen im Forum. Wir freuen uns, dass viele von Euch sich für Sprachen im Forum begeistern können und wollen. Leider tauchen damit ein neues Problem auf: Wir wollen allen Usern, unabhängig von den Fremdsprachenkenntnissen, Zugang zu den Themenbereichen gewähren. Daher gelten ab sofort folgende Regelungen: - In allen Themenbereichen inkl. Geschichten, Blogs und Erfahrungsberichten sind keine Fremdsprachen erlaubt. Wenn Ihr ein …

  • Vorerst zu Prüfungszwecken deaktiviert. Und wieder freigegeben:) Viel Spaß beim diskutieren!

  • Meine Geschichte: Ich habe mit 9 Jahren meine Periode bekommen. Meine Blutungen waren heftig. Ich konnte mir nachts einen Wecker stellen, um die Hygiene zu gewährleisten und mein Bett nicht abziehen zu müssen. Ich habe die ersten 2 Tage erbrochen, hatte 8-14 Tage meine Periode, insgesamt einen Zyklus von ungefähr 20-22 Tagen. Am Anfang hieß es, dass es sich geben würde, wenn ich älter werde und es daran liegt, das ich extrem jung und noch nicht ganz entwickelt war, als die Periode eingesetzt hat…

  • BDSM Bullshit Bingo II

    igel - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    ...Du bist nicht lesbisch, Du brauchst nur mal einen richtigen Kerl... Genau, am besten ihn selber noch..