Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-465 von insgesamt 465. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herzlich willkommen im Forum @Liebesleben! Ich habe so eine Situation selbst noch nie gehabt, kann dir also nicht helfen. Ihr habt augenscheinlich über euer Problem mit der mangelnden Kompatibilität gesprochen und seid zu dem Schluss gekommen es gemeinsam zu lassen. Wenn bei euch diese Veranlagung da ist, wirst du das nie ganz unterdrücken können.Wenn es nicht heute durchbricht, dann übermorgen. Dein Freund wird das auch wissen... Ihr habt theoretisch schon mal über das öffnen der Beziehunggespr…

  • Herzlich willkommen im Forum! Wenn ich deinen Text lese, bist du zu mindestens nicht vom BDSM unbeleckt. Er offensichtlich auch nicht. Ihr wolltet gleich 24/7 haben. Worüber ich falle, ist das ständige nicht befolgen von einfachen Regeln. Psychische Strafen helfen auch nicht. Bist du konsequent? Zitat von MissMia: „Ebenso habe ich versucht vernünftig darüber zu reden, dass es wichtig ist, dass er kooperiert weil so ein Verhältnis sonst wenig Sinn macht. “ So hätte ich auch genau auf sein Fehlver…

  • Willst du ... die Wahrheit?

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ich genau weiß, das sie eh an der Leidensgrenze ist, frage ich nicht. Ich würde sie dann unter Umständen in diesen Konflikt stürzen. Die Wahrheit sagen oder das sagen,was ICH hören will. Wenn ich aber unsicher bin, ob sie nicht vielleicht schon genug hat, frage ich sie danach. Sie wird dann nicht antworten, das das schön ist, sondern auch unter Schmerzen sagen,daß sie noch etwas braucht.

  • Zitat von Schwarzdorn: „Oft gibt es einen deutlichen gesellschaftlichen Druck eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen. Wenn da nicht beide zu einem gewissen Maß selbstbewusst auftreten wirkt das nicht wie eine Beziehung auf Augenhöhe. “ Das sehe ich auch so. Wenn die Meine sich in ihrem Freundeskreis so geben würde, wie sie sich das wirklich wünscht, hätten wir wohl ein ernsthaftes Problem. Die Freunde sind uns lieb und teuer,hätten aber für außerhalb des "normalen" eher wenig Verständnis, wenn s…

  • Kinokasse. Ich : Bitte zwei Karten! Kassierer: Für den Hobbit? Ich: Na hören sie mal! Das ist meine Freundin!