Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 465. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    Majasdom - - Bastelecke

    Beitrag

    "Du bist wie ein kleiner Junge mit deiner Begeisterung!" Sagte die Meine. Bin ich immer wieder wenn ich das sehe..

  • Das Team stellt sich vor

    Majasdom - - Kummerkasten und Hilfsgesuche

    Beitrag

    Ich bin da ziemlich einfach gestrickt. Und bereits im Rentenalter. Bin aber noch ziemlich rüstig! Ich bin Dom, hetero und meine Sub tickt genauso. Für's switchen wäre ich nicht so der Ansprechpartner,das können andere viel besser. Mein BDSM war zu anfang sehr SM lastig. Rohrstock,Bullwhip und ähnliche Werkzeuge wurden und werden auch heute noch intensiv genutzt. Inzwischen ist aber Erziehung, Gehorsam bei uns ein großes Thema. Da das nicht immer klappt, ist Strafen mit den oben genannten Werkzeu…

  • Rosarote Brille und danach?

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich habe es in einem anderen Zusammenhang schon mal gesagt: Natürlich zieht der Alltag ein. Wir besprechen alles-jeden Tag- was in unserem Leben ansteht. Dadurch ist sicherlich ein gehöriges Maß an Alltag eingezogen. Aber das ist ja nichts schlimmeres! Die Situation Dom/Sub ist bei uns zwar in der Zeit zwischen unserem realen Besuchen zwar immer da, ist aber nicht allzusehr ausgeprägt. Liegt wahrscheinlich an mir.. Prinzip der größten Faulheit... Aber bei unseren gegenseitigen Besuchen wird sich…

  • Aus meiner Sicht Das Problem haben wir einfach vom ersten Augenblick. Speziell bei der Meinen wirkt sich das auf die Stimmung aus. Wir haben auch eine Fernbeziehung.Wir sehen uns zu 90 % mindestens alle 4Wochen. Meist öfter. Trotzdem bilden sich genau wie bei dir, @Seelenliebe diese Symptome aus. Unsere Beziehung ist - bis auf die Zeiten dazwischen- harmonisch und für beide das beste, was wir uns auch BDSMmäßig überhaupt vorstellen können. Nichts ist perfekt.Wenn man sich das, was man hat vorste…

  • Ich muss euch wirklich mal loben! Habt ihr alle einen Kurs mitgemacht und dann auf dem Abschlusszeugnis alle ein Bienchen bekommen? So stelle ich mir eine aktive Sub vor! Emsig, sich immer fortbildend, alles vorher wissend, was der gleich hinter dem Knick auftauchende Dom möchte! Da steckt wirklich Potenzial.

  • Für mich ist BDSM ohne Berührungen, Körperkontakt und Sex schwierig vorzustellen. Sogar die schnelle Bestrafung - Rock hoch, 5 Schläge und sie darf dann weiterarbeiten - ist auch mit Körperkontakt, da ich sie dann umarme und ihr sage, das ihr vergehen jetzt vom Tisch ist und sie das bestimmt nicht wieder macht...

  • Danke für das spannende Thema! Wir haben, angestoßen durch einen Film, diese Diskussion gehabt. Ihre Aussage: Wenn ich mir das wünsche, werde ich das selbstverständlich gerne machen! Allerdings, wenn ich als Sub das frei entscheiden dürfte, dann eher nicht. Zitat von DerekReign: „Ich hatte vermutet, das läge daran, dass sie das mit ihrer Rolle als Sub nicht vereinbaren könne “ Das ist der zentrale Punkt bei ihr. Ihre Stelle in unserer Beziehung ist sehr klar definiert. Mit dem Strap-on fühlt sie…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Majasdom - - SM

    Beitrag

    Zitat von spank(h)er1: „Es ist auch einfacher dem Grenzpolizisten den Gürtel zu erklären, als den Kettenflogger oder die Nippelklemmen “ Ich glaube,das die im laufe eines Tages mehr sehen, als wir uns so vorstellen!

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Majasdom - - SM

    Beitrag

    Bei uns wird er immer noch zu selten benutzt. Ich vergesse es einfach! Die Meine mag es gern, wenn ich Hosenträger zur Lederhose trage. Das ist ja nict unbedingt das, womit ich in der freien Wildbahn so rumlaufe. Somit fehlt häufig der Gürtel, wenn es "zur Sache" geht. Aber da ich gerade überlege, was ich in den Urlaubskoffer packe, ist durch die Erinnerung "Gürtel" einiges geklärt. Dankeschön! biggrin.png Sie wird wohl jetzt im Urlaub den Gürtel wieder näher kennenlernen! spank.gif

  • Zitat von SirBarristan: „das ist für die Autos der Stadtmission reserviert “ Antwort: also ich bin praktisch die SM Mission in der Stadt!

  • Die eigenen Grenzen einhalten

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ihr miteinander schreibt, wird die Gefahr ja im Moment nicht so groß sein, sie zu verletzen. Wenn ihr euch seht, habt ihr bestimmt ganz sicher genau die Grenzen abgesteckt, Tabus geklärt und ein Password vereinbart habt. Wenn du erkannt hast, das du unkontrolliert bist, wäre aus meiner Sicht BDSM nicht die erste Wahl..

  • Zitat von Norbert: „Sicher bin ich mir allerdings nicht, ob das für beide reicht, deshalb habe ich persönlich da keine Ambitionen... “ Und nun? Wenn jemand das Glück nicht hat, seine Träume und Fantasie nicht mit einem Partner auszuleben? Warum sollte das im professionellen Bereich dann nicht ausgelebt werden? Wenn man Glück hat, hat der professionelle Teil die Anlage und ist glücklich mit seiner Neigung Geld zu verdienen.Der andere Teil hat seine Neigung ausgelebt und auch glücklich damit. Waru…

  • Ich habe eine Fernbeziehung wo beides funktioniert. Zu den Paten: Schreib mich bei Interesse an. Ich bin in der Patengruppe.

  • Versuch vielleicht mal mit Gesäßcreme für Radfahrer. Mindert die Reibung und pflegt!

  • Also, die weiteren Kandidaten -sollten noch einige kommen - haben eigentlich keine Chance. Ist ja ein doller Typ!

  • Erstes Treffen.....Kennenlernen

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerfee: „ Dann schrieb er noch; Ich leg noch einen drauf … ich will ein Bild von Dir sehen … nackt .. von mir aus selbst löschend … Darauf habe ich geschrieben; das ich da raus sei! Nicht vor dem ersten Treffen... Habe ich überreagiert??? Ich hatte ansonsten nämlich schon den Eindruck, dass er weiß wovon er schreibt da Jahrzehnte Erfahrung. “ Der Kollege scheint etwas sportlich unterwegs zu sein. Aus meiner Sicht hast du nicht überreagiert. Die "Forderungen" sind ja soweit ok, aber w…

  • BDSM Datingseiten

    Majasdom - - Empfehlungen

    Beitrag

    Moin, Ich wohne auch in der Provinz. Auch hier gibt es Stammtische! Ansonsten gentledom.de/home/startseite/

  • Eure Problematik ist ohne näheres zu wissen schwierig zu beantworten. Wenn bei uns mal Streit ist, habe ich eher selten die Lust, im DS weiter zumachen, als wenn nichts passiert sei. Wir haben, diese Situation theoretisch mal durchgespielt. Wir haben Streit und sie will trotzdem im DS spüren, das ich der Part bin, der über ihr steht. Das ist wirklich so. Aber will ich das wirklich? Was stört eure Harmonie? Zitat von SirStephen: „Ich kann nicht ohne, sie kann nicht wenn nicht alles in Harmonie is…

  • Die Leine oder auch Kette ist bei uns häufig im Spiel. An der klassischen Hundeleine hängt meist auch noch ein Namensschild meiner Hündin mit ihrem Besitzer. Wenn die Leine angelegt wurde, wird sie meist irgendwo festgemacht und die Hündin abgelegt. Wenn sie etwas unwillig ist, wird daran natürlich auch etwas fester gezogen...

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Majasdom - - SM

    Beitrag

    1. Weil sie unausgeglichen wird. 2. Weil sie etwas ausgefressen hat. 3. Wel ICH Lust darauf habe. 4. Brauche keine Begründung. Häufig kommen kommen die beiden ersten Punkte zusammen.