Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-204 von insgesamt 204. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie es in den Raum schallt...

    Cat - - SM

    Beitrag

    Was den Schall auf jeden Fall mindert sind raue Oberflächen mit Struktur. Das kann zum Beispiel ein Bild sein. Teppiche und schwere Vorhänge tun auch ihren Zweck. Glatte Oberflächen "reflektieren" den Schall gut. Wenn du also zum Beispiel eine lackierte Kommode hast, hilft es dort einen kleinen Tischläufer drauf zu legen.

  • Hier kommt nicht das Balett, sondern der Gebrauchsgegenstand - der Nussknacker Er ist bei Männlein wie auch Weiblein vielseitig einsetzbar und dieses Model überzeugt durch vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Man kann hiermit diverse Körperöffnungen dehnen und "Gliedmaßen" ebenso quetschen.

  • Geschichtenwettbewerb 2015

    Cat - - Leseecke

    Beitrag

    Ich finde den Wettbewerb eine tolle Sache und freue mich schon darauf, die Siegergeschichte zu lesen. Ein dickes Danke an die Jury, dass ihr euch die Mühe macht und euch Zeit nehmt. Folter gehört zu einem BDSM-Forum, wie Butter unter die Kalbsleberwurst.

  • Tach, Herr Doktor!

    Cat - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ganz grundsätzlich, nein. Ist mir die Ärztin oder der Arzt sehr sympathisch, dann könnte ich mir schon vorstellen mit ihr bzw. ihm über das Thema zu sprechen. @Abigail Wildwuchs ist wieder in.