Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 48. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    Tara1729 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…9ca2e179c9e1f50173503d4dd

  • Fotokunstecke

    Tara1729 - - Bastelecke

    Beitrag

    ... mal wieder auf sogenannte Sub-Parkplätze gestoßen forum.gentledom.de/index.php/A…9ca2e179c9e1f50173503d4dd

  • ... Du nicht anders kannst, als das zu photographieren forum.gentledom.de/index.php/A…9ca2e179c9e1f50173503d4dd

  • Fotokunstecke

    Tara1729 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…9ca2e179c9e1f50173503d4dd

  • Fotokunstecke

    Tara1729 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…9ca2e179c9e1f50173503d4dd

  • Fotokunstecke

    Tara1729 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…9ca2e179c9e1f50173503d4dd

  • Bei mir gibt es tatsächlich einige doch teilweise sehr grundlegende Aspekte meiner Neigung, die ich früher so nicht für möglich gehalten hätte und die mittlerweile nicht mehr wegzudenken sind aus meinem BDSM. Manches ist mir zu privat, um es öffentlich kundzutun, aber über eine komplette Neigung, die sich bei mir aufgetan hat, kann ich wohl berichten. Es handelt sich dabei schlicht um den Masochismus. Hätte man mich vor acht Jahren gefragt, ob ich denn nicht gerne mal ausprobieren würde, wie es …

  • Es gibt sogenannte Softtampons, die man verwenden kann wie normale Tampons, aber sie ermöglichen auch Sport, Sauna, Geschlechtsverkehr etc. ohne störendes Schnürchen und ohne versaute Bettwäsche.

  • Überwachungsapps

    Tara1729 - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von Kalimaa: „Da das über Messenger klappt würde mich interessieren, ob es bei threema auch eine Möglichkeit gibt. Weiß das jemand? “ Ich glaube, da kann man nur den aktuellen Standort senden, aber ohne Aktualisierung für eine bestimmte Zeit

  • Fotokunstecke

    Tara1729 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…9ca2e179c9e1f50173503d4dd (Man es muss leider anklicken, um es ganz zu sehen.)

  • Gleitgel bodysafe

    Tara1729 - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Dann wäre Deumavan Schutzsalbe vielleicht auch was. Hat auch den Vorteil, dass es nicht so schnell wieder trocken wird wie Gleitgel. Man braucht auch sehr wenig davon, so dass eine Tube durchaus ergiebig ist.

  • Fotokunstecke

    Tara1729 - - Bastelecke

    Beitrag

    Auf 3173m Höhe... forum.gentledom.de/index.php/A…9ca2e179c9e1f50173503d4dd

  • Fotokunstecke

    Tara1729 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…9ca2e179c9e1f50173503d4dd

  • Zitat von Talon: „ Für die desinfektion irgendwelcher Dinge, sollte immer ein alkoholisches / Ethanol-haltiges Mittel verwendet werden. “ Wenn es um Desinfektion geht, mal hier gucken: Desinfektionsleitfaden Wenn es nur ums Saubermachen geht und die Sachen niemand sonst benutzt, bin ich auch bei (Flüssig-)Seife. Ich durfte lernen, dass die Toycleaner meist schlecht sind. Es bräuchte lange Einwirkzeiten, um wirklich zu reinigen und zudem muss man sehr gründlich nachspülen, denn das Zeug kann die …

  • Bestrafung bei Fehlverhalten

    Tara1729 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Tenoutoften: „Hier gab es mal eine Geschichte oder Blog , wo Dom Sub die Haare rasiert hatte, es stellte sich aber heraus, dass dies krankheitsbedingt geschah. “ Das war hier Zayas Blog - Ohne Worte

  • Ausschlag

    Tara1729 - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Kaffee: „Es gibt "Klebestripes" um Kleidungsstücke zu fixieren, dass wäre die einzige Alternative die mir spontan einfällt. “ Ich vertrage auch keine Pflaster und auch manche Halterlose sind kritisch wegen des Gummis bei mir. Diese Klebestripes allerdings waren bei mir noch viel schlimmer, gerade wenn Feuchtigkeit dazu kommt. Das würde ich nur sehr vorsichtig austesten (oder gar nicht). Zitat von Kalimaa: „hunkemoller.de/privat-hold-up-strapse-heart-schwarz-174414.html?gclid=EAIaIQobCh…

  • Bondage Lexikon

    Tara1729 - - Bondage

    Beitrag

    Schallgewitter bin ich nicht und leider habe ich auch von Bondage quasi keine Ahnung. Es gibt aber von Schallgewitter bereits ein paar Erläuterungen zu Begriffen: Bondage zum Nachlesen Vielleicht nutzt das ja sogar ein wenig.

  • Fragen rund um BDSM

    Tara1729 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Unerwartet fand ich die Frage und die Reaktion auf meine Antwort. Ich wurde gefragt, ob ich denn einen Käfig daheim hätte, in den ich mich einsperren ließe. Auf mein Verneinen folgte ein irritiertes "Aber was machst Du denn sonst beim BDSM?"

  • Fotokunstecke

    Tara1729 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…9ca2e179c9e1f50173503d4dd

  • Zitat von LucyFire: „Zitat von Callimorpha: „du eine solche Speiskarte unbedingt fotografieren musst. “ Versteh ich ned?! Also den Bezug dazu?! “ Ich vermute, dass es ungewöhnlich ist, dass das Würzfleisch im Näpfchen kommt.