Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-122 von insgesamt 122. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Namen in Sessions

    parvula_serva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In unseren Anfängen war die spezielle Anrede (inklusive Siezen/Ihrzen) den Sessions vorbehalten. Das war dann ein besonderes Wahrnehmen des Machtgefälles. Mit der Zeit ist bei uns das Machtgefälle immer weiter auch in den Alltag eingezogen. Das war u.a. auch daran erkennbar, dass ich die Anrede (sowie das Ihrzen) genutzt habe, ohne dass es mir merkwürdig/irritierend/etc. vorkam. Umgekehrt gibt es Betitelungen, mit denen mein Herr mich nur in Sessions benennt, weil sie im Alltag nicht passend sin…

  • Tpe und die Gefühlswelt

    parvula_serva - - DS

    Beitrag

    In unserer Beziehung haben wir uns nicht wirklich bewusst für TPE entschieden, sondern es hat sich mit der Zeit so nach und nach entwickelt. Ganz am Anfang haben wir besprochen, dass ich meinem Herrn die Verfügungsgewalt über mein Sexualleben übertrage. Je länger wir zusammen waren und je besser wir uns kennenlernten, desto intensiver wurde unser Machtgefälle, vor allem nach unserem Zusammenziehen in eine gemeinsame Wohnung. Viele Dinge haben sich einfach ergeben, einiges wurde aber auch bewusst…