Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 248. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Kopfschmerz: „...du am Haselstrauch nicht nach Blüten und Blättern, sondern nach dünnen geraden Ästen siehst. “ ...wenn Du diesen Post liest und froh bist, dass Du am Wochenende seelenruhig den Haselnussstrauch schneiden konntest

  • Puh... ein ganz schön "heißes" Thema... Ich habe hin und her überlegt etwas dazu zu schreiben... vieles wurde ja auch bereits erwähnt/angerissen/geratschlagt.... aber da ja nach Erfahrungen gefragt wurde, möchte ich eine weitere aufzeigen. Vorweg der Vollständigkeit halber: zum Zeitpunkt meiner Schwangerschaft vor 9/10 Jahren gab es noch kein BDSM in meinem Leben, das kam erst viel später und nicht mit meinem Ex-Partner. Ich hatte eine super Schwangerschaft, alles lief toll, keine Komplikationen…

  • @Io_, Zitat von Io_: „@sumsi mit po Wenn es sich aus der gegenseitigen Einschätzung ergibt was möglich ist, nachdem man sich lange kennt, würde ich das nicht so betiteln, dass Sub tabulos ist. (Und du? ) Denn es kann und darf dann immer noch Dinge geben die grundsätzlich oder zur Zeit nicht gehen, auch wenn das nicht ausgesprochen wurde vorher. “ Ich persönlich definiere "tabulos" für mich selbst so, dasss ich meinem Herrn keine zusätzlichen (neben den gesetzlich/moralisch bestehenden) Einschrän…

  • Als jemand, der selbst "Schubladen" brauchte um für sich selbst zu sortieren, auseinanderzusetzen, zu finden... rate ich Dir dennoch davon ab, eine Schublade finden zu "müssen". So wie Du bist, ist es doch völlig ok. Kommuniziere Deine Grenzen und Tabus und irgendwann wird sich schon das passende Deckelchen finden Zitat von Io_: „Menschen die "tabulos sind" haben entweder einen geringen Selbstwert und schlechten Selbstschutz oder keine Ahnung was es alles an Praktiken gibt. Oder sie sagen es, oh…

  • Brattiness

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Zitat von Encantada: „Gehört die Neigung zum Hinterfragen, zum Verstehen und Nachhaken auch dazu? “ Ich würde sagen: Nein. Die anderen haben ja schon recht viele Attribute einer Brat in den Topf geworfen. Ich hinterfrage auch viel. Wobei... mittlerweile auch nicht mehr so extrem wie in den ersten Jahren meiner Neigunserkenntnis. Lach... klingt nach mehr als es tatsächlich ist Aber im ernst: Ich brauch(t)e das teilweise echt extrem zu verstehen wieso weshalb warum. Weshalb will Er das? Was genau …

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin da völlig unsexy mit Schlafanzug, je nach Außentemperatur kurz oder lang, und immer Socken dabei

  • Ich trage keinerlei BDSM-Schmuck bzw Halsband u.ä. in der Öffentlichkeit. So vom Grundsatz her würde mich ein Halsreif zwar schon reizen, aber.... Ich trage insgesamt äußerst selten Schmuck, was größtenteils auch beruflich bedingt ist. Im Home Office wäre es zwar beruflich gesehen kein Hindernis aber privat dennoch auffällig und davon ab, stand das bislang auch nicht zur Debatte. Wie andere hier ja schon zeigten/erwähnten, gibt es für den Alltag ja auch sehr schöne "taugliche" Alternativen. Eine…

  • Lautes Geschrei/kreischen

    sumsi mit po - - SM

    Beitrag

    Ich bin zwar kein Sadist und auch nicht sonderlich masochistisch... aber ich geb trotzdem mal meinen unqualifizierten Senf dazu Ich gehöre auch eher zur stilleren/leisen Fraktion. Lautes Geschrei oder Gekreische ist mir persönlich daher fremd. Ein lauteres "autsch" oder "au" kann mir aber durchaus auch mal entweichen. Jemand der aus "lauten" Tönen sein Vergnügen zieht hätte daher also eher weniger Freude mit mir Unabhängig davon, dass es mir schlicht nicht entspricht, hätte ich auch Sorge meine …

  • Zitat von Rehlein: „Und: Mir gefällt die synonyme Nutzung mit Affäre nicht so gut. In meinen Augen beschreibt eine Affäre recht klar eine nicht-einvernehmliche Beziehung neben einem Primärpartner. Mag zwar in manchen Fällen zutreffen, aber wenn man nicht-monogam lebt und sehr viel Arbeit rein steckt, dass alle Beteiligten zufrieden sind finde ich es etwas bedauerlich sprachlich in die Nähe von einem Lebensstil gerückt zu werden, bei dem die Verletzung einer nahestehenden Person willentlich in Ka…

  • Hm... ich tendiere bei der Begrifflichkeit "Spielbeziehung" zu 'Ersatz für eine BDSM-Affaire'. Ich selbst mag den Terminus "Spiel" für ein intensives miteinander, was BDSM mMn in der Regel ist, schlicht und ergreifend nicht. Was mir persönlich aufgefallen ist, ist, dass es jeder irgendwie anders auslegt. Für den einen ist es in der Tat schlicht ein anderes Wort für eine BDSM-Affaire. Für den anderen eine BDSM-Beziehung neben der Nicht-BDSM-Beziehung. Für den nächsten ist es mit Alltags-Dingen ab…

  • Wir wandeln derzeit auf den zarten Pfaden einer sich entwickelnden monogamen D/s- -Beziehung mit Patchwork-"Chaos" (der Begriff ist gut, den musste ich mir mal klauen )

  • wenn ich mich recht entsinne, hatten wir doch schon mal den ein oder anderen Thread zum Outing bei der Online-Suche... Letztlich muss es jeder selber bewerten ob und was bzw. wie viel er/sie bereits in Profilen bekannt gibt. Wenn man nur BDSM sucht, empfiehlt es sich möglichweise gleich von vornherein sein Profil entsprechend zu gestalten um so schon mal vorzuselektieren. Man kann aber auch einfach in der persönlichen Kommunikation darauf hinweisen, dass man eine entsprechende Neigung hat bzw. …

  • @xxxTimoXXX ich fürchte da gibt es ziemlich subjektive Bewertungen Vor allem bei einer so unpräzisen Fragestellung Was soll es denn für eine Art von Knebel sein? Aus welchem Material? Vegan? Mit Metall-Elementen oder ohne? Verschließbar oder nicht? Fragen über Fragen... Ich empfehle sich vorher die obigen Fragen zu beantworten und dann einfach mal ein entsprechendes Modell zu testen, denn es sollte ja a) passend sein und b) seinen Zweck erfüllen. Man kann ja z.B. bei Ballknebeln auch Modelle kau…

  • Ohrfeige

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Zitat von sumsi mit po: „.... In dem Kontext in dem ich sie erlebt hatte, hat es eher das Gegenteil von erden/an den Platz verweisen bewirkt. Aber ich glaube schon, dass sie genau das bewirken kann. Von der richtigen Person, im richtigen Moment, in der passenden Intensität.... “ ....am Wochenende durfte ich sie "endlich" mal im positiven Kontext erleben auch wenn es eher zärtliche Backpfeifen als Ohrfeigen waren... Ich habe schon einen Moment gebraucht um zu realisieren, was da gerade passiert w…

  • Zitat von sumsi mit po: „seit meinem letzten Beitrag hierzu ist zwar noch nicht sooo viel Zeit ins Land gezogen, aber es hat sich dennoch etwas getan...Völlig unerwartet, in einer gänzlich anderen Konstellation, durfte ich "die Hand am Hals" neu kennen lernen... Zunächst einfach nur das heranziehen am Schal, dann der Griff in den Nacken und dann die Hand am Hals/an der Kehle; ein etwas festerer Griff (keine Atemreduktion) im Fluss der Leidenschaft... Und von Panik keine Spur im Gegenteil! Es hat…

  • Eigentums-Tattoos

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So grundsätzlich finde ich ein "Eigentums-Tattoo" schon reizvoll Da ich schon tätowiert bin, ist es also nichts abschreckendes oder abstoßendes. Aber... Zum einen wäre wenn eine gefestigte Verbindung Voraussetzung und zum anderen würde ich schon gerne ein "Mitspracherecht bei dem wie, wo oder was haben. Ich muss ja schließlich dann den Rest meines Lebens damit rumlaufen. (Es gibt da auf MTV so eine Tattoo-Sendung, wo man jemandem ein fieses Tattoo verpassen lassen kann - das wäre so meine Horror…

  • ...du in einem der städtischen Bücherschränke eine Ausgabe von 50SoG entdeckst, dich ein wenig wunderst da dort ja eigentlich auch Kinder Zugriff haben, dich deine Begleitung fragt ob Du das Buch mitnehmen möchtest und dir wie ganz nebenbei die Antwort entweicht dass das in der Realität doch viel schöner ist

  • Respekt in der BDSM-Szene

    sumsi mit po - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von kara: „Ich unterwerfe mich keinen ungeschriebenen Gesetzen des BDSM. “ @kara, Es gibt meiner Kenntnis nach kein bürgerliches BDSM-Gesetzbuch heißt im Umkehrschluss es ist alles "ungeschrieben" was Du und Deine Herrschaft nicht festschreibt letztlich ist BDSM ohnehin das, was die Beteiligten miteinander vereinbaren. Ich denke auch, man muss hier klar trennen. Menschlichen Respekt verdient zunächst einmal ein jeder entgegen gebracht zu bekommen. Alles andere ergibt sich dann je nach Krei…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    sumsi mit po - - DS

    Beitrag

    Liebe @Rollenspielerin, ich kann Dir zwar nicht wirklich DIE Lösung präsentieren (vielleicht aber die ein oder andere Anregung) ich kann Dir aber sagen, dass Du damit definitiv nicht allein bist Selbstbefriedigung vor dem Partner geht nicht, da ist einfach eine Blockade da. Da gehen mir hunderttausend andere Dinge durch den Kopf, als das was da gerade "laufen" sollte. Das reicht von Scham, über peinlich bis hin zu lächerlich. Das "Problem" bestand aber auch schon zu Zeiten ohne BDSM-Kontext und …

  • Zitat von newbarbie: „also nach meinen Erfahrungen wird das mit der Zeit weniger schmerzhaft....und bei regelmäßiger Anwendung ist ja auch weniger an Haaren da.....dadurch ist es auch weniger....... “ An den "üblichen" Stellen, Arme, Beine... gehe ich damit total konform. Aber im Intimbereich geht das für mich echt gar nicht und ich hab's in mehreren Anläufen versucht mich daran zu "gewöhnen". Ausser geht da nix