Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 144. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kontrolle

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Zitat von Callimorpha: „@phoibe Sorry Variante 1 hatte ich gar nicht in Betracht gezogen. Gemeint hatte ich die Kontrolle ob Anweisungen und Regeln ausgeführt/ eingehalten werden. “ Für mich würde es sich komisch anfühlen, wenn eine Anweisung oder Regel nicht kontrolliert werden würde. So nach dem Motto "eh wurscht, ob ich mich dran halte oder nicht". Deswegen von mir ein klares Ja zur Kontrolle. Mylord kontrolliert am Anfang öfter und sobald sich etwas eingeschliffen hat, kommen nur noch sporad…

  • Dom beachtet No-Go's nicht

    Rainha - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Morricone: „Genauso muss ich aber als Dom die erklärten Tabus meiner Sub respektieren. Und immer wieder aufs neue an ihnen rumzubohren empfinde ich jedenfalls als respektlos. Im übrigen dürfte so ein Verhalten nicht gerade dazu beitragen, dass Sub zu ihrem Dom unbegrenztes Vertrauen aufbauen kann, sich ohne wenn und aber geborgen fühlt und sich fallen lassen kann. Jedenfalls meinem Empfinden nach. “ Genau... die erklärten Tabus. Also über die man zumindest mal gesprochen hat und die su…

  • Wann wird/ist ein Herr ein Herr?

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Das nachfolgende Post stellt lediglich meine Meinung zum Thema dar. Diese muss nicht mit allgemeinen Ansichten und Meinungen konform gehen. ————————— Geht es nur mir so, dass ich beim Lesen des Threadtitels an Grönemeyers „Wann ist der Mann ein Mann“ denken musste? Wann ist ein Herr ein Herr? Wahrscheinlich genau dann, wann eine Sub eine Sub ist. Sie hat diese Neigung und ist Sub - egal ob mit oder ohne Dom bzw. egal ob in einer Beziehung gleich welcher Art oder nicht. Ich gehe jetzt mal davon a…

  • BDSM - Nach sub oder Dom?

    Rainha - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Als ich dein post gelesen habe, @zaya, hatte ich das Gefühl, in einen Spiegel zu schauen. Das was du beschreibst, habe ich so ähnlich ebenfalls erlebt. Zitat von zaya: „Bevor ich zu meinem Herrn kam, hatte ich die eine oder andere Beziehung mit Bdsm Background. Da war es tatsächlich ein "aushandeln" dessen was geht und was nicht. Mir war es zu dem Zeitpunkt aber auch wichtig, ich wollte da meine Selbstbestimmung nicht aufgeben. Ich wollte meine festgelegten Grenzen und Tabus, die meine Komfortzo…

  • Dom hat diabolische Ader

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Guten Morgen, ich picke mal zwei Aussagen von dir aus deinem Post heraus, die mich stutzig gemacht haben: Zitat von Prudence: „Ich habe vor einer Woche einen äußerst interessanten Mann auf einer Dating Plattform kennengelernt. Es war ein absoluter Zufall! So sind wir auch weiter ins Gespräch gegangen. Es gab schon die ein oder anderen Anweisungen etc. die mich sehr angemacht haben. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und das hat er natürlich sehr schnell rausbekommen. Er bremst mich liebevoll e…

  • Konditionierung

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Ein sehr interessantes Thema. Werden wir nicht alle konditioniert, unser ganzes Leben lang? Erwünschtes Verhalten in der Kindheit = Lob; unerwünschtes Verhalten = Tadel bzw. in früheren Zeiten Schlimmeres. Nun kann man positiv und negativ konditionieren. Mein bisheriges BDSM war eher negativ konditioniert. Ich habe gelernt, "zu gefallen", die Schuld auf mich zu nehmen, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, auf jede noch so kleine Nuance bei einer Änderung der Stimmlage zu achten - sozusagen sch…

  • Sklavenorgasmus

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Zitat von zaya: „Wie ist es bei euch, ist es auch ein Ziel in eurer Beziehung oder praktiziert ihr es? “ Ziel ist zuviel gesagt, es ergibt sich einfach, dass wir auf demselben Weg sind. Wenn mir früher ein Dom/Top/whatever in (m)einen Orgasmus reingequatscht hätte: Heute ist es so, dass ich zwar theoretisch um einen Orgasmus bitten könnte, es aber nur in Ausnahmesituationen mache. Eine solche Situation ist allerdings auch schon ewig her. Es fehlt mir komischerweise nicht, trotzdem- oder deswegen…

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Im Kopfkino schwebt schon seit sehr langer Zeit so etwas wie eine permanente Markierung herum. Mittlerweile kann ich es mir auch real durchaus vorstellen, sei es ein Tattoo oder auch ein Piercing. Wobei ich ersteres vorziehen würde, weil ich vor letzterem noch eine gehörige Portion Respekt habe. Ich habe mir einige andere Sichtweisen hier im Thread durchgelesen. Ja, es ist permanent und v.a. ein Tattoo lässt sich nicht einfach so wieder entfernen. Ich weiß auch um die Vergänglichkeit von allem. …

  • Wer bin ich und wenn ja, ist das normal?

    Rainha - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von KEyWPKs: „ Ich wollte wissen, wieso ich in meiner Phantasie mehr Arbeit und Verantwortung für eine Partnerin habe, als in einer BDSM-freien Beziehung. Was genau kommt in einer Beziehung mit einer devoten Partnerin als zusätzliche Arbeit und Verantwortung hinzu? “ Ich verfolge diesen Thread schon länger und eigentlich (!) wollte ich nichts dazu schreiben. Jetzt allerdings bin ich über deinen letzten Absatz gestolpert. Du hast als dominanter Part in einer BDSM-Beziehung deswegen mehr Arb…

  • Zitat von Kittykatze: „Ich meine das eher gesellschaftlich. Zu vergangenen Zeiten als es noch normal war dem Mann untergeordnet zu sein. Die Frau sich liebevoll um ihren Mann, die Kinder und den Haushalt gekümmert hat.Natürlich ist es gut das Männer und Frauen mittlerweile gleichberechtigt sind. Frauen wählen dürfen und selbstverständlich arbeiten gehen dürfen ohne ihren Mann um Erlaubnis zu bitten. Aber wenn jemand so leben möchte, wieso denn nicht und na ja das sehe ich irgendwie mich nicht al…

  • Zitat von Kittykatze: „ Doch suchst du überhaupt im BDSM Bereich oder sehnst du dich eher nach der nicht emanzipiert Rolle der Frau? Zu Zeiten in dem die Frau dem Mann untergeordnet war, sie sich um Haushalt und Kinder kümmerte und ihrem Mann die Wünsche von den Augen ablaß. “ Magst du diese Sätze etwas näher erläutern? Mir erschließt sich v.a. im ersten Satz die Logik nicht so ganz .

  • Eingeschlafene Füße beim Knien

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Ich kenne das Problem auch . Wir haben dafür verschiedene Lösungen gefunden, z.B. Knien auf einem kleinen Kissen, da drückt es bei mir diesen Nerv nicht so direkt ab (und knieschonender ist es auch ). Dann gibt es eine Position, in der in Japan gekniet wird. Nennt sich Seiza und bedeutet übersetzt "richtig Sitzen". Es gibt im Online-Lexikon für alle Fragen dieser Welt eine entsprechende Seite mit einer guten Erklärung (da ruhig auch mal in die englische Version wechseln) und diverse Videos (auf …

  • Belly Punching

    Rainha - - SM

    Beitrag

    Belly punching mit der Faust oder der Hand wäre jetzt auch nicht so meins. Aber es gibt ja andere Möglichkeiten und den Flogger spüre ich schon gerne auf meiner kompletten Vorderseite . Bezug auf den gelöschten Beitrag entfernt.

  • Grenzen

    Rainha - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von mommy`s girl: „Wie schaut das bei euch aus? 1.) Nehmt ihr eure Grenzen und die Grenzen eurer PartnerInnen gut wahr? “ Vorab: verwechselst du nicht Grenzen und Tabus? Ein Tabu wird nicht angetastet, jedenfalls nicht ohne dass vorher ausführlichst darüber gesprochen wird und wenn beide dazu bereit sind. Einige Tabus können zu Grenzen werden, andere bleiben bestehen, ohne jemals angetastet zu werden. Aber nun zu deiner Frage: Ich habe bisher meine Grenzen und Tabus immer gut wahrgenommen …

  • Subs Wünsche, wie formulieren?

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Zitat von Sinrah: „ Wünsche zu haben heißt - Erwartungen zu haben. Ich musste oftmals lernen, dass Erwartungen meistens nicht erfüllt werden konnten /wollten und es verdammt weh tat. Aus diesen Erfahrungen heraus habe ich nur noch Wünsche, die ich mir selbst erfüllen kann. (...) Was macht man in so einem Fall? Ist es für DOM schlimm, eine Sub ohne Wünsche zu haben? Kann DOM damit arbeiten? An die Subs, kennt ihr auch solche Gegebenheiten und wie geht ihr damit um? Ich hoffe, dass es nicht zu ver…

  • Ein buntes Sammelsurium mit Gerte, Rohrstock, Peitsche, Wachs und Gürtel . Danach hat mir Mylord eine Badewanne eingelassen und ich war seeeehr entspannt . Dabei hat er mir Gedichte vorgelesen und zwei Seiten aus Harry Potter in seiner ganz eigenen Interpretation . Eine wunderschöne session, nach der ich äußerst flauschig auf der Bettkante saß und das erste Mal, dass ich so ein ausgiebiges Aftercare erleben durfte...

  • Zitat von Sub85: „Mit ein Auslöser war wohl, dass wir generell über das Mitspracherecht von Sub gesprochen hatten, und die Meinungen etwas auseinander gingen...So finde ich, dass Dom durchaus in einer Session auch Dinge einbauen sollte, wo er weiß dass sie Sub gefallen und anturnen. Er wiederum sieht es so, dass er das selbst entscheiden will, wann, wie, wo,...und ich dadurch schlecht Vorschläge machen könnte. “ Hm, aber woher soll er wissen, was dir gefällt - und vielleicht auch fehlt - wenn du…

  • Nach ganz langer Zeit wieder Wachs auf mir zu spüren und dabei nichts sehen, nur fühlen...

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Rainha - - SM

    Beitrag

    Zitat von Katharina: „Und wichtig anscheinend bei Allen, die ich hier lese: Er muss unbedingt vorher ausgezogen werden - also nicht aus einer Schublade nehmen. Hat das mal jemand getestet? “ Ich finde es viel schöner, wenn Mylord den Gürtel öffnet und aus der Hose zieht, als wenn er ihn aus der Schublade nehmen würde. Das hat für mich etwas sehr Spontanes. Und es ist einfach ein wahnsinnig geiles Geräusch... erst das Öffnen der Gürtelschnalle, dann das Herausziehen und dann die Aufforderung... K…

  • Zitat von Callimorpha: „ Muss Dom drauf eingehen... Hat Sub das Gefühl der dominate Part muss / oder der dominate Part geht ( immer/prinzipiell) darauf ein? “ Nein, Mylord muss nicht darauf eingehen. Warum auch? Ich äußere eine Bitte und er kann sie gewähren oder ablehnen. Wenn ich mit einer Ablehnung nicht irgendwie leben könnte, bräuchte ich nicht fragen bzw. bitten. Ich habe nicht das Gefühl, dass Mylord immer oder prinzipiell darauf eingeht. Ich würde mich dabei auch irgendwie unwohl fühlen,…