Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 63. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Züchtigung mit Haltung ertragen...

    Alexis Raven - - SM

    Beitrag

    Man kann auch jemandem, der gefesselt ist, sagen, er soll stillhalten und kein Geräusch von sich geben. Weil so komplett stillgelegt ist man ja nicht. Deswegen würde ich persönlich nicht sagen, dass sich das so komplett ausschließt. Aber man muss sich sicher mehr unter Kontrolle halten, wenn man "frei" ist, sozusagen. Für mich macht der Kontrollverlust des Subs allerdings einen Hauptreiz aus. Das sich Winden etc ist für mich gerade toll. Wenn ich jemanden schlage und der reagiert nicht - das wär…

  • Gehört nicht zwingend dazu - zumal es ja auch Menschen gibt, die Probleme damit haben, einen zu bekommen (aus unterschiedlichsten Gründen, mein Partner zum Beispiel eine Weile wegen Medikamenten). Da wäre Druck in der Hinsicht nicht förderlich. Aber meistens ergibt es sich. Ich kontrolliere gerne Erregung und ich sehe mir auch gern Orgasmen an - immer wieder toll . Gern auch mehrere. Und ich selbst bekomme halt einen, wenn ich es will. Das steuere ich selbst. Ohne BDSM-Elemente geht das bei mir …

  • Dass das bei einigen in eine Sucht ausartet, habe ich leider auch schon mitbekommen. Da muss man wirklich aufpassen, auch weil man da sehr schnell sehr viel Geld loswird - das ist gefährlich. Sich da Grenzen zu setzen, wie du es tust, ist sicherlich der vernünftige Weg. Und wenn man mit einmal oder zweimal im Jahr leben kann, ist das dann ja auch etwas richtig Tolles und man hat auch ganz lange was von der Vorfreude. Die leidet ja bei den Leuten, die dort ständig hingehen - da ist es eher Zwang,…

  • @Subbi86 Ja, also das, was du als letztes geschrieben hast, da hat man gemerkt, dass da auf beiden Seiten Interesse und Freude war. So sollte es ja möglichst auch sein. Das scheinen wirklich gute Studios zu sein, die du da gefunden hast. Wenn ich die Preise so mitkriege, da wundere ich mich auch immer wieder. Ich selbst gehe da ja nicht hin, stehe ja auf der anderen Seite, sozusagen. Aber von anderen habe ich es öfter mitbekommen. Das ist zum Teil echt nicht mehr fair. Freut mich für dich, dass …

  • Beide Schriften gehen gut, kannst du doch entscheiden. Ist ja dein Blog . Diese automatischen Schreibprogramme gehen leider wirklich noch nicht gut. Das ist schade. Aber die Technik entwickelt sich ja ziemlich schnell. Vielleicht nächstes Jahr. Einblicke in die petplay-welt finde ich sehr interessant. Ich habe da persönlich gar keine Erfahrung mit, aber irgendwie ist es spannend da Blicke reinzuwerfen. Ich wäre dafür aber eine zu schlechte Schauspielerin . Das muss man, glaube ich, gut können, d…

  • Habe deinen Bericht mit viel Interesse gelesen, vielen Dank dafür. Das ist ja viel Arbeit, das alles aufzuschreiben! Und das ist dir sehr anschaulich gelungen.

  • @Dobron Ich habe jetzt auf die Schnelle leider keine gute Definition zu dem Thema gefunden. Die wäre aber vielleicht hilfreich, weil sonst nicht so richtig klar wird, worum es geht, glaube ich. Hast du vielleicht eine? Du bist ja irgendwie auf das Thema gekommen. Das, was du oben geschrieben hast, ist zum Teil halt allgemeine Höflichkeit, zum Teil so Hollywoodfilmklischees. Ich halte auch Männern die Tür auf, wenn es sich anbietet - einfach aus Höflichkeit. Das würde ich nicht als eine Form von …

  • Gerade für den Anfang kann ich dir auch das Ampelsystem ans Herz legen. Das hilft sehr dabei, sich selbst und den anderen besser kennenzulernen. Auch aus der aktiven Position heraus gesehen ist es super hilfreich. Und es veranschaulicht sozusagen die Gefühle. Wenn du das Gefühl hast, es ist zu viel, dann ist es das auch. Egal welche innere Stimme dann noch meint, du müsstest doch mehr aushalten. Letzte Woche ging es doch auch. Das ist aber nun mal extrem tagesformabhängig. Deswegen ist das Bauch…

  • Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass wenn ein Halsband oder Reif irgendwie mit dem Kleidungsstil harmoniert, dass es dann niemandem auffällt. Also zumindest Leuten nicht, die mit dem Thema nichts zu tun haben. Mir fällt sowas sofort ins Auge, aber Leuten, mit denen ich zum Teil unterwegs bin, nehmen das gar nicht wahr (hatte mal gefragt, weil es mich interessiert hat). Aber ich würde auch niemanden dazu drängen oder vorschreiben, sowas zu tragen. Man weiß ja nie. Da muss man sich schon wohl…

  • @Jeanny2023 Tabus ist etwas, was ich schon im ersten Gespräch mit einem potenziellen neuen Spielpartner klären würde. Das ist ja wichtig zu wissen. Wenn bei mir etwas ein Tabu ist, was für ihn aber unverzichtbar ist, passt es ja vielleicht auch einfach nicht. Und manchmal ergeben sich ja auch beim Spielen neue Tabus. Da ist dann auch wichtig, das direkt anzusprechen und das auch nicht zu hinterfragen. Wenn jemand merkt, oh, das haben wir neu probiert und das geht gar nicht für mich - dann muss d…

  • Tabus braucht man meiner Meinung nach nicht begründen. Manchmal gibt es dafür ja auch gar keine offensichtlichen Gründe. Man möchte das nicht und das ist völlig in Ordnung. Ich würde das auch nicht hinterfragen. Wenn mir jemand mehr dazu erzählen möchte - gern. Dann höre ich mit Interesse zu. Aber es muss überhaupt nicht sein. Das würde ich auch irgendwie als eine Art unangebrachten "Rechtfertigungsdruck" empfinden.

  • Bei mir ist Verantwortung etwas, das jeder Mensch für sich selbst hat. Ich habe Verantwortung für mich und für alles, was ich mache. Sub hat Verantwortung für sich und seinen Körper. Das, was ich in einer Spielbeziehung zeitweise übergeben bekomme, nenne ich für mich eher die "Kontrolle". Kontrolle über die Situation, Kontrolle über Sub. Aber Sub behält dabei auch die Verantwortung für sich, indem er Grenzen kommuniziert, mit Ampelfarben, zur Not über das Safeword. Es ist mir wichtig, dass jeman…

  • Also auf mich wirkt es auf jeden Fall so, als seist du ihr sehr verfallen. Was natürlich auf einer Seite sehr schön ist, was aber auf der anderen Seite ein gewisses Risiko beinhaltet, nicht genug auf sich selbst zu achten. Und gerade das Kommunizieren ist halt unglaublich wichtig in diesem Bereich. Wenn du den Eindruck hast, sie hat vielleicht gar nicht so viel Erfahrung, kann nur sie dir das sagen. Du informierst dich viel und das ist gut. Du kannst versuchen mit ihr über deine Erkenntnisse zu …

  • Bei solchen Fragen kann ja jeder nur für sich sprechen, eine allgemeingültige Antwort gibt es da naturgemäß nicht. Stiefel abzulecken, ist bei mir gar kein Thema. Das ist für mich nicht interessant. Ich liebe Stiefel, aber nur optisch . Strap-ons funktionieren bei mir auch sehr visuell. Die dominante Position, man kann den sub runterdrücken etc (wurde hier ja schon beschrieben). Der sub kann komplett passiv dabei sein, das ist bei mir immer wichtig. Ich mag nicht, wenn der sub aktiv irgendwas ma…

  • Herzlich willkommen hier! Und ich kann mich den anderen nur anschließen - frag sie einfach. Eine gute Freundin von mir sagt immer, wir können anderen Menschen "nicht in den Kopf gucken". Du kannst grübeln, wie du willst - du kannst nicht von selbst drauf kommen, was sie möchte. Fragen sind super wichtig in einer Beziehung, egal ob BDSM oder nicht. Ich kenne genug Leute, die sich im Alltag so verhalten, wie du sie beschreibst, die im sexuellen Kontext aber sehr submissiv sind. Das muss gar nichts…

  • @escapando @Hera Ich hatte das gar nicht so gelesen, dass da Verantwortung hauptsächlich in eine Richtung geschoben wird. Das Reflektieren über das Thema, sich selbst ergründen und hier Rat suchen, ist ja ein übernehmen der Verantwortung. Und natürlich muss Vertrauen mit der Zeit wachsen, aber eine gewisse Vertrauensbasis braucht es ja am Anfang schon. Die ist bei solchen Kommunikationsproblemen, die beschrieben werden, nicht wirklich gegeben. Daran ist ja erstmal keiner Schuld. Ist gibt Mensche…

  • @escapando "Ich glaube, dass er sich dabei nichts gedacht hat, weil's an sich ein harmloser Punkt ist, der nicht mal spezifisch etwas mit BDSM zu tun hat. Für mich ist es nur kein harmloser Punkt, und das hatte ich deutlich gemacht." (sorry, Zitierfunktion klappt an meinem Smartphone irgendwie nicht...) Wenn du ihm das deutlich gesagt und erklärt hast, fällt es mir etwas schwer anzunehmen, er hätte sich nichts dabei gedacht das dann trotzdem zu tun, was dir Probleme bereitet. Ich meine, wenn ich…

  • Ohrfeigen

    Alexis Raven - - SM

    Beitrag

    Für Ohrfeigen habe ich irgendwie eine besondere Faszination. Und das ist bei mir ein Hin und Her, weil ich auf der einen Seite das Risiko sehe, was damit einhergeht - Schläge ins empfindliche Gesicht sind halt nie so richtig "sicher" - und andererseits mag ich sie aber halt sehr. In der öffentlichkeit würde ich das allerdings nicht machen, aber bei mir kickt auch eh nichts, was mit "öffentlich" oder ich "könnte gesehen werden" zu tun hat.

  • @escapando Tatsächlich hat mein aktueller Partner auch eine Traumatisierung im sexuellen Bereich. Ihm war das selbst nicht so richtig bewusst, entsprechend hatte er auch nichts aufgearbeitet. Und ich bin am Anfang öfter mal in Trigger gerannt. Einfach aus Unwissenheit, wo die Grenzen liegen. Auch ohne BDSM-Inhalte. Wir haben sehr sehr viel geredet, haben sehr genau geschaut, wo seine Grenzen liegen und ich habe mich immer daran orientiert. Das alles hat aber nur funktioniert (wir hatten seit vie…

  • @Major Danke, ungefähr so hatten wir uns das auch überlegt. Mein Partner und ich haben beide sehr früh gemerkt, dass wir abweichen - deswegen beschäftigt uns die Frage schon seit ein paar Jahren. Wir hatten vermutet, dass er vielleicht so ab 12 Jahren mal Fragen haben könnte. Aber mal schauen. Mit erster Liebe oder so war bei seinem Sohn in jedem Fall noch nichts los bislang. Das ist so ein sensibles Thema, da will man irgendwie alles richtig machen.