Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 132. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe @BohmisWolferl Ich trage fast täglich Plugs. Mal kleinere, mal grössere, mal nur kurze Zeit, mal länger. Zum Einkaufen, beim Sport, beim Sex, etc. Tatsächlich ist es mir aber noch nie passiert, dass er rausgerutscht ist. Auch nicht wenn ich damit auf Toilette gehe. Erfahrungstipps kann ich Dir also leider keine geben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es erstens trainiert werden kann diesen drinnen zu halten und zweitens kommt es vielleicht auch auf die Form des Plugs an. Da musst Du …

  • Meiner Meinung nach gilt es mal herauszufinden warum sie denn zu wenig isst oder trinkt. Ausserdem stellt sich doch auch die Frage: was ist zu wenig? Es braucht ja nicht jeder Mensch gleich viel Nahrung. Klar, es sollte ein gesundes Mass sein. Dann denke ich auch, dass dies eher mit Regeln und Unterstützung als mit Strafen angegangen werden sollte. Ein Essensplan vielleicht

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    AnaMelSub - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Je nach Lust und Laune oder eben wie warm / heiss oder kalt es ist. Meistens Shirt und Slip, aber auch mal Negligé oder nackt. Und im Winter oft noch mit Socken. Ich kann das ja auch nicht immer selber entscheiden

  • Auch ich trage eine Halskette mit Ring der O. Ohne fühle ich mich inzwischen nackt und unwohl, daher trage ich sie immer. Blicke gab es gelegentlich und darauf angesprochen wurde ich auch schon, aber von Unwissenden warum ich denn einen Ring an meiner Kette trage

  • Beruht das nicht eher auf Gegenseitigkeit? Also sollte es meiner Meinung nach Aber ich glaube zu verstehen was Du @paingiver meinst

  • Ich werde auch eher selten ausfallend oder verwende überhaupt solche „Schimpfwörter“. Einer Respektsperson gegenüber schon gar nicht. Ich glaube aber mir ist im Affekt auch schon mal „Du spinnst wohl“ oder „Du Arsch“ rausgerutscht Da wurde ich aber so richtig gereizt und ernst meine ich das sowieso nicht. Ist eher weil ich in diesem Moment echt empört war Leid tut mir das dann aber schon und ich mache mich danach ganz klein

  • Ich schliesse mich da BottomBonnie an: bei aller Einvernehmlichkeit und / oder „bis dass der Tod euch scheidet“, solange man nicht bis ans Lebensende in einem Kerker angekettet und eingeschlossen ist kann man sich eben doch loslösen… Ehegelübde oder CIS hin oder her Dies ist bestimmt nicht Sinn und Zweck von oben genanntem aber möglich. Und meiner Meinung nach auch richtig so!

  • Ich war früher (als ich noch jung war) Model, aber nur als Hobby. Mode-Shooting, Nackt-Fotografie, Werbung, alles mögliche. Bei einem guten Fotografen / Fotografin ist es für mich immer Kunst und hat nichts billiges an sich. Auch BDSM-Fotos habe ich schon gemacht und finde diese sehr sinnlich und schön. Nach wie vor stehe ich gerne vor der Kamera, ich muss mich einfach in der Umgebung und der Zusammenarbeit mit der Person hinter der Kamera wohl fühlen. Filme sind nicht so meins, Fotos hingegen s…

  • Sub switcht zum ersten Mal

    AnaMelSub - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hatte oder habe zwischendurch mit einem männlichen Sub online Kontakt. Einfach nur plaudern ist ok, aber er ist sehr devot und wollte auch schon mit mir „spielen“. Dabei hätte ich jedoch denn dominanten Part einnehmen müssen. So ein klein wenig konnte ich das, aber es ist mir zu anstrengend, ich muss mich da zu sehr „verbiegen“ und es gibt mir nichts. Daher ist switchen nichts für mich denke ich.

  • Ich befinde mich zwar nicht in der Situation einen Lebenspartner und eine Spielbeziehung zu haben und habe mich auch noch nie in dieser Situation befunden, kann jedoch für mich ganz klar sagen, dass der Lebenspartner eindeutig mehr Rechte hätte. Ehrlich gesagt kann ich mir aber sowieso ganz und gar nicht vorstellen zwei Beziehungen gleichzeitig zu führen da ich monogam bin und dies auch gerne bleiben möchte. Aber man weiss ja nie…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    AnaMelSub - - DS

    Beitrag

    @mary_a ich habe Erfahrungen damit nicht zu kommen, allerdings nicht nach einer genauen Zeitangabe sondern der Befehl ist dann immer wieder mich bis kurz vor Orgasmus zu bringen und dann zu stoppen. Mehrere Male hintereinander. Muss jedoch erwähnen, dass ich inzwischen darauf konditioniert bin sowieso nur auf seinen Befehl zu kommen, daher bereitet es mir eigentlich keine grosse Mühe. Klar bin ich irgendwann an dem Punkt wo ich gerne kommen möchte, aber wenn ich dies nicht ausdrücklich darf kann…

  • Mundknebel

    AnaMelSub - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh super Frage Ich sabber da nämlich auch ganz schlimm Bin gespannt auf die Antworten.

  • Erniedrigung

    AnaMelSub - - DS

    Beitrag

    @Amarena ich finde Du hast es sehr gut formuliert. Für mich ist Erniedrigung nicht gleich Erniedrigung. Es kommt sehr darauf an was und von wem diese Erniedrigung aus geht. Egal ob verbal oder als Handlung. Von gewissen Personen lasse ich mich erniedrigen und von anderen gar nicht. Wenn die Erniedrigung von meinem Meister ist fühlt sie sich auch in der Regel gut an. Sie weist mich auf meinen Platz, zeigt mir wer und was ich bin, wo ich hingehöre.

  • Liebeskugeln

    AnaMelSub - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe ziemlich schwere und da muss ich echt anspannen um sie drinnen zu halten Fürs Training sin die bestimmt gut, aber sonst reizen sie mich so gar nicht. Ausser Anstrengung spühr ich nix

  • @Wingardium ich kann Dich sehr gut verstehen mir geht es genau so wie Dir. Ich möchte es zwar nicht jedem erzählen, hätte aber ab und zu sehr gerne eine Freundin mit der ich über all das reden könnte… eine die mich versteht. Ich hab auch mal einer Freundin von meiner Neigung und meinem BDSM erzählt, sie war sehr interessiert und neugierig und wir haben lange geredet. Komischerweise hat sie danach nie mehr etwas zu diesem Thema gesagt und unser Kontakt ist zur Zeit auch nicht so häufig… ich weiss…

  • Brustfesselung kleine Oberweite?

    AnaMelSub - - Bondage

    Beitrag

    Hey Eisn ja hab Erfahrung damit und meine Brüste sind auch klein Allerdings nicht spitz und durch zwei Schwangerschaften und Stillzeiten auch nicht mehr ganz so fest und prall Nach etwas üben und probieren kann ich sie inzwischen ganz gut selber fesseln und abbinden. Es ist jedoch nicht immer ganz einfach mit einer Hand die Brust richtig greifen und mit der anderen Hand die Fessel richtig satt anlegen Könnte Dir auch ein / zwei Pics senden wenn Du möchtest, kannst mich dafür gerne persönlich kon…

  • "Du bist zu brav"

    AnaMelSub - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten Morgen Ja ich denke eine offene Kommunikation ist hier die einzige Lösung. Du kannst und sollst ihm deine Bedürfnisse und Wünsche mitteilen. Das bedeutet ja nicht, dass Du damit „Forderungen“ stellst. Ich verstehe Dich sehr gut, dass Du ihn nicht um dies oder jenes bitten oder danach fragen möchtest, weil es dann von Dir aus kommen würde. Aber rede mit ihm darüber und erzähle ihm von deinen Gedanken. Ausserdem kann man doch auch einer sehr braven Sub Schmerzen zufügen. Muss ja nicht Bestra…

  • Hingabe

    AnaMelSub - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hingabe kommt bei mir von ganz tief innen. Es ist keine Kopfsache. Eher im Gegenteil, es hat auch viel mit „mich fallen lassen“ oder mich eben „komplett hingeben“ zu tun, also definitiv ein Gefühl. Aber was sind Gefühle? Wir nehmen diese ja auch im Kopf wahr Also umfasst es irgendwie schon Körper und Geist Aber ich weiss wie Du es meinst und empfinde es genau so. Ein schönes und erfüllendes Gefühl Und ja, es braucht dafür viel Vertrauen.

  • Um die Eingangsfrage direkt zu beantworten: sowohl als auch Machtdemonstration UND der ultimative Kick!

  • Spanking Intimbereich

    AnaMelSub - - SM

    Beitrag

    Ich mag es sehr