Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 293. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn wir "nur" Sex mit BDSM-Elementen haben, weine ich eigentlich eher nicht. Aber während einer Session kann ich sehr weinen. Am liebsten ist es mir, wenn mein Mann die SM-Anteile so wählt und platziert, dass ich nicht aufgrund deren Härte schon losheulen muss. Tränen aus dem reinen Schmerz heraus liebe ich nicht sehr. Da weine ich lieber hinterher aus Dankbarkeit, Erschöpfung, Verbundenheit und dieser besonderen Intimität, wenn ich eingekuschelt an seiner Schulter liege. Richtig spannend finde…

  • Der Vormittag verlief heute so schrecklich gewöhnlich, bis ER in die Küche trat, mich ins Wohnzimmer zerrte, auf das Sofa schmiss, ohrfeigte, und ausschließlich für SEIN Vergnügen um den Verstand vögelte, sodass wir anschließend beide besonders vergnügt wieder unserem langweiligen Tagwerk nachgehen konnten

  • Ich bin so glücklich, dass wir gestern Nacht endlich einmal wieder mit viel Muße und Zeit spielen konnten Als wir nach dem Stammtisch so kuschelig und warm im Bett lagen, stellte ich eine (für mich wirklich) untypische Frage: "Wie wäre es, Herr, wenn du mich jetzt schlägst, wo mein Herz vor Liebe überläuft und schon fast weh tut?" Ich dachte ja, er platziert 10 auf dem Hintern und wir schlafen dann gemütlich ein..... Denn es ist ja allerseits hinlänglich bekannt, dass ich mit schmerzhaften Sessi…

  • Ganz genau, @DerekReign hat auch noch einen super wichtigen Punkt angesprochen. Ich bin jetzt Eine, die tief verankert hat, das sich BDSM auf den ganzen Alltag auswirkt. Aber ganz dunkel kann ich mich noch erinnern, dass mein Schatz und ich am Anfang besprochen habe, "mal etwas härteren Sex" zu haben. Für diesen Kram mit Machtgefälle und Unterwerfung wären wir eh nicht pervers genug Naja, im tiefsten Herzen bin ich eine Spießerin geblieben, mittlerweile trotzdem hübsch pervers, und der härtere S…

  • Ich glaube ja sogar, dass es (bei mir zumindest) nie aufhören wird mit den Zweifeln Eigentlich sind wir schon durch alle Höhen und Tiefen gegangen, ich hab vieles erlebt, ausprobiert, genossen und etliches verworfen. Und trotzdem ist da eine Dynamik, dass mir manches an Spielarten "plötzlich" Probleme macht, also wirklich von einer Sekunde auf die andere. Dann wieder gibt es das beklemmende Gefühl, dass sich langsam ein Problem einschleicht, das ich gar nicht richtig greifen kann. Dabei hilft mi…

  • ..... wenn deine Kinder einen netten Stall bauen, um Hänsel und Gretel zu spielen. Und du denkst dir dabei bloß " ach wäre ich doch ein rosa Plüsch-Einhorn namens Gretel"

  • Welche Kleidung im Alltag ???

    Black Velvet - - DS

    Beitrag

    Das oberste Gebot ist, dass es meinem Mann gefällt, und dass es der Situation angemessen ist. Grundsätzlich tue ich mich hier sehr leicht, denn ihm gefällt eigentlich alles, was ich auswähle Mein Geschmack ist eher formell und feminin. Ich mag hochgeschlossene, taillierte Blusen, gern mit einem Binde-Schleifchen oder Stehkragen, knielange, schmale Röcke und Kleider, Blazer, Stoffhosen mit geradem Bein und mittelhohe Spangenpumps. Daheim darf es auch eine ganz normale Jeans oder Stoffhose mit ein…

  • So mit neun, zehn Jahren hab ich bei meiner Mama in der Küche ein Stück Folie gefunden, mit dem man Marmeladen-Gläser oben abdichten kann. Könnte Zellophan gewesen sein, da es sich angefeuchtet relativ eng und klebrig an einen Gegenstand schmiegte (und Silikon war ja noch nicht erfunden). Es waren auch passende Gummiringe und Metallverschlüsse im Schubladen vorrätig. Ich habe dann viel Energie darauf verwendet, eine Barbie luftdicht einzupacken, und alles kunstvoll mit den Zubehörteilen zu siche…

  • … wenn die Unterwerfung schwer ist

    Black Velvet - - Offener Blog

    Beitrag

    Oh ja, da muss ich erklärend etwas ausholen Und bitte vorsorglich um Entschuldigung, dass ich das noch nicht so klar beschrieben habe. Wir verdienen beide Geld, und das geben wir auch gemeinsam aus. Über Anschaffungen für den gemeinsamen Haushalt entscheidet abschließend der Herr im Haus. Zusätzlich habe ich einen festen Betrag im Monat, den ich ausgeben kann, für was auch immer ich möchte. Da fragt mein Boss nicht nach Sinnhaftigkeit, Schönheit oder Preis, legal sollten meine Einkäufe natürlich…

  • … wenn die Unterwerfung schwer ist

    Black Velvet - - Offener Blog

    Beitrag

    Ach komm mal her, liebe @Elizabeth`s devotion Wahrscheinlich weiß ich, wie du dich fühlst.... Und wie du sagst, Unterwerfung ist manchmal schwer! Wir haben auch noch lange über mein Anliegen gesprochen, explizit in der Sache mit den Gläsern, aber auch allgemein seine Macht und meine Ohnmacht beleuchtet. Und ich pflichte dir weiterhin bei, Führung ist ebenfalls schwer! Ich bin durchaus nicht selbstlos in meinen Wünschen, und ich kann auch vehement eine Meinung vertreten, so ist das nicht.... Aber…

  • Was sind eure liebsten SM Spiele?

    Black Velvet - - SM

    Beitrag

    Ich hätte mir ja nie träumen lassen, dass ich bei einem Thema antworten könnte, das die Wörter "SM" und "lieben" beinhaltet Aber doch, liebe Leute, bei näherer Betrachtung fällt mir sogar eine ganze Menge dazu ein.... Für immer werde ich meinen Mann lieben, weil er kalbslederne Handschuhe angeschafft hat, die Gentlemen eigentlich zum Cabriofahren tragen. Diese Handschuhe sind so wunderbar, weil der Schmerz auf nackter Haut etwas gedämpft wird, und er als "Bonus" viel weiter ausholen kann, als ic…

  • Danke euch allen für die freundlichen Worte, für Unterstützung, Anteilnahme und Denkanstöße So wie heute unser Sonntag gelaufen ist, hab ich einige wichtige Erkenntnisse gewonnen. Wir lieben uns, und das ist die beste und stabilste Basis, die ich mir vorstellen kann. Ich bin bei meinem Mann in sicheren Händen. Er ist mir immer wohlgesonnen und er ist kein Volldepp. Worte auf der Goldwaage sind genau das: Worte von uns beiden, die nicht immer bis ins letzte durchdacht waren. Dinge sind in der Tat…

  • In all den Jahren unseres Machtgefälles fühlte sich meine Unterwerfung oft leicht an, sie gab mir Sicherheit, klare Strukturen, Antworten. Heute fühlt sie sich das erste Mal überhaupt, unendlich schwer an, ich bin auf eine hoffnungslose Art traurig und sehe für mich keine Handlungsfähigkeit mehr. Was ist passiert? Ich habe meinem Mann gegenüber geäußert, dass ich mir bestimmte Gegenstände sehr sehr wünsche. Die würde ich selbstverständlich von meinem eigenen Taschengeld bezahlen, aber es wäre au…

  • .... ein ganz neues Experiment: "Achtung, Wünsche könnten wahr werden" Nach 10 Tagen Hardcore-Urlaub mit zwei kleinen Kindern fühlten wir uns gestern (daheim) kuschelig, beglückt über die neu erlangte Privatsphäre und irgendwie ein bissl teenie-verrückt Eigentlich bin ich kein Gaudiplätzerl im Bett, aber an diesem Abend hat es so gepasst für uns (hochdeutsch -> Scherzkeks) Und dann hat mich mein Herr erstmal ausgiebig geneckt, gekitzelt, Schläge angedeutet und wieder bleiben lassen. Es gab einig…

  • Rituale für den Alltag

    Black Velvet - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In der Rückschau freue ich mich gerade sehr drüber, dass all die Rituale noch Bestand haben Das hätte ich am Anfang unserer Reise NIE für möglich gehalten, dass ich meinem Mann ein Selfie schicke, wann immer ich das Haus verlasse. Egal ob zum Briefkasten, zu meinen Eltern, zum Einkaufen oder auf Weltreise Aber er kontrolliert es, er versäumt nie, nachzufragen und auf die Einhaltung der Regel zu schauen. Und ich fühl mich umsorgt und dankbar, dass er so viel Aufmerksamkeit aufwendet Und eigentlic…

  • ..... wenn deine Tochter (5) zu dir in gebieterischem Ton sagt: "Mama, ich spiele mit meinen drei Kindern alleine (ein Schaf, ein Huhn und ein Pinguin - schöne Verwandtschaft hab ich da....). Du kannst jetzt gehen und mit dem Papa spielen!" Nichts lieber als das, mein Kind

  • Wir haben zwar noch kleinere Kinder, aber ich schreib dir trotzdem mal meine Erfahrungen. Hoffentlich kommen dir meine Gedanken nicht allzu ungeordnet daher Der zentrale Punkt bei uns im Haushalt: es gelten Regeln, an die wird sich gehalten! Diese Regeln geben wir als Eltern vor, aber sie sind mit den Kindern abgesprochen und wir haben alles erklärt. Und es sind Regeln, die für alle Mitbewohner gelten, egal ob Groß oder Klein. Wer von meiner Haushaltsführung profitiert, muss auch mitspielen. Int…

  • Nach langer langer Zeit überhaupt mal wieder Zeit und Muße für eine ausgiebige Session zu haben! Mein Mann hat mir eindrucksvoll beweisen können, dass viele Ängste nur in meinem Kopf existieren. Und die Angst, wenig bis gar keinen Schmerz aushalten zu können, hat er durch eine praktische Demonstration eliminiert Ich hadere ja zeitweilig damit, dass ich Schmerzen ausdrücklich gerne für ihn ertrage, aber mir selbst kaum welche erwählen würde. Und eigentlich gefällt mir das gar nicht so gut, weil d…

  • ... und wenn mir plötzlich der Sport im Fitness-Studio gefällt - im Gegensatz zum Schulsport, der mich nachhaltig gefrustet hat Da stand gestern nämlich im Studio der wirklich scharfe Inhaber neben mir. Herrscht mich an, dass man mit träumen und langsam schauen dem Speck nie Herr werde und dass er mich jetzt 500 Sit-Ups machen lässt. Er zählt persönlich mit, und danach darf ich mich bei ihm bedanken Zum Glück waren die 500 kein Problem, und es hätte bloß noch gefehlt, dass er mir das Köpfchen tä…

  • Oh ja, ihr Lieben, Handkuss ist wirklich toll Und Gesicht in die Hand schmiegen ist das Sahnehäubchen oben drauf Ich frag jetzt wirklich mal die Doms grad heraus: Küsst ihr eurer / eurem Sub auch die Hand? Warum oder warum nicht? Das würd ich doch allzu gern wissen