Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 110. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh so sorry da kann ich jetzt nicht wirklich mitreden, denn ich schlage nie um zu bestrafen. Ich könnte meine Partnerin nie bestrafen zum 1. sind wir 21 Jahre verheiratet zum 2. gibt sie mir keinen Anlass dazu, daher sind unsere Schläge wirklich und wahrhaftig absolut der Luststeigerung gewidmet. Und hier ist es einfach so daß es viel von der Tagesform meiner Süßen abhängt was Sie verkraftet und was nicht. Daher würde ich auch nie in eine Session gehen wenn ich nicht zu 100% fit im Körper und Ge…

  • Wie weit darf SM gehen - wenn Kinder existieren?

    Wulebaer - - SM

    Beitrag

    Also ich sage jetzt mal einfach daß bei der hier beschriebenen Situation bestimmt die Sexuelle Ausrichtung in den Hintergrund tritt, aber die Lüge als solches sehr stark in den Vordergrund. Und egal aus welcher sexuellen Sicht ich solch ein Schauerszenario aufbaue, tut mir leid aber aus meiner Sicht das aller letzte, ne sowas geht ja mal gar nicht. Das blöde dabei ist der schale Nachgeschmack der bei der Familie, sowie eben Dir, als recht gute Freundin bleibt. Doch vergiss nicht, nicht alle Mens…

  • Masochismus ist heilbar!Hatte ein Streitgespräch...

    Wulebaer - - SM

    Beitrag

    Jetzt weiß ich warum ich mich die ganzen Jahre so sch.... gefühlt habe ich bin krank :kotz: , aber na ja das bin ich jetzt schon so einige Jahre, ich habe gelernt damit zu leben und finde es ungemein befridigend :tanzen2:und als bekennend sadistisch veranlagt auch :evildevil: gut. Grüße auch an alle Mitkranken hier, mal ne Runde Pillen in den Raum hier wirft, helfen zwar nicht aber egal machen ja vielleicht :crazy:

  • Wann ist es SM? Wo fängt es an?

    Wulebaer - - SM

    Beitrag

    Ich glaube diese Frage wird jeder der SM lebt anders beantworten und global gibt es wohl keine richtige Antwort. Bei uns ist es einfach so daß unsere Spiele ständig variieren, es hängt viel von der Tagesform meiner süßen ab. Der Schmerz ist aber immer im Spiel, also nur ein bisschen den Popo streicheln und solche Scherze ist nicht, da wird dann aber jemand richtig sauer und die Karte aber sowas von tiefrot, mein lieber Herr Gevater. Aus meiner Sicht fängt es bei uns an wenn meine Süße sich vor L…

  • Ganz schlicht die Freude am SM

    Wulebaer - - SM

    Beitrag

    Nun ja ich vergleiche BDSM im allgemeinen und Sadismus / Masochismus im besonderen mal mit Wein, je länger er lagert umso besser schmeckt er. Als mein Schatz und ich BDSM für uns entdeckten waren die Rollen eigentlich direkt von vornerein für jeden klar, ich hätte niemals den devoten und mein Schatz nie den dominanten Part übernehmen können. Angefangen hat alles mit leichtem SM, aus heutiger Sicht witzig, aber jeder fängt ja mal klein an zumal immer leichte Schläge ja, Schmerz und Tränen nein vo…

  • Nun ja, nu sind wir ja noch immer eher Rookies, aber eins habe ich schon schnell gelernt, mein Schatz steht zwar auf einen geröteten Hintern, das darf dann auch mal 1-2 Tage zu sehen sein aber mehr ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht drin. Daher kann ich nicht viel hierzu beitragen ausser daß es egal ist ob ich eine :leine:oder einen :popo:benutze ich muss einfach über die Heftigkeit der Schläge dosieren so daß eben nur eine Rötung entsteht und übrig bleibt. Aber ich arbeite daran daß es auch mal m…

  • Noch normal?

    Wulebaer - - SM

    Beitrag

    Also normal kann doch jeder :thumbup:, wobei Pervers normalerweise auch , aber da fängt das Problem eben erst an. Die Perversen leben es, lieben es und finden es total normal und sind absolut ausgeglichen und eins mit sich. Die Normalen würden vielleicht gerne, können oder wollen es aber nicht, finden es abstoßend oft auch ekelhaft dadurch sind sie total unausgeglichen und reizbar und hadern mit sich, der Frau und den Kindern und drehen irgendwann durch. Also wer ist den nun der normale und wer …

  • ....ich 2 wunderschöne Gerten kaufe und gar kein Pferd besitze aber mir die nette Verkäuferin im Laden beim ausprobieren in der Luft nahe legt nicht so doll zu zuschlagen da das Hotte Hüh sonst eventuell bocken könnte

  • Also dieser Thread geht unter die Haut, dennoch möchte ich jedem Danken für den Mut hier seine Erlebnisse nieder zu schreiben. Ich bin in der glücklichen Lage zu Hause eine 1a Erziehung bekommen zu haben und meine Mutter hätte mich erschlagen wenn ich jemals einer Frau in irgendwelcher Form ein Leid zugefügt hätte. Leider war ich oftmals gezwungen bei körperlicher Gewalt oder sexueller Belästigung einzuschreiten, (ich war 20 Jahre der ach so böse Türsteher, bis daß ich geholfen habe, ab da war i…

  • Ich möchte mich da Abigail mit meiner Meinung gerne anschließen, ich denke daß BDSM ler ehrlicher und offener miteinander umgehen und daher schneller wissen ob sie auf einer Wellenlänge liegen oder nicht. Wenn ich mich so in unserem Bekanntenkreis umschaue und sehe und höre was da für defizite selbst bei langjährigen Paaren auftreten wird mir echt übel, das geht soweit, da gibt es schon über Jahre keine Zärtlichkeiten und auch keinen Sex mehr, und meistens weil die Partner nicht (mehr) miteinand…

  • Hallo mixing, wer im Glashaus sitzt der werfe den ersten Stein, also ich nicht. Diese Spielart ist nicht die unsere, aber ich sage immer jedem das seine. Ich hoffe Du warst mittlerweile beim Arzt und die Brandwunden verheilen. Das einzige was ich sagen möchte ist einfach daß Ihr zwei eventuell eine sauberere Lösung beim Spiel mit Glut und Feuer ins Auge fassen solltet und ein Tipp am rande, hol Dir ein 98-99 %iges Aloe Vera Gel da es bei sauberen nicht zu starken Verbrennungen einen kühlenden un…

  • Na der Wulebaer und Lady Godiva gehören auch zusammen und das schon 21 Jahre Und das ganze sogar fast stressfrei

  • OK also Kinder haben wir keine, Sorgen nicht mehr und nicht weniger wie sie ein jeder mal hat. Nun lassen wir die Höhe der Summe mal ausser acht muss ich einfach sagen: Ich weiß es nicht und das habe ich auch angeklickt. Ich könnte ja jetzt sagen, nein niemals und wer weiß was noch, aber letztendlich habe ich überhaupt nicht das Recht so etwas zu entscheiden, wenn dann hat dieses Recht nur mein Schatz. Das ist zumindest meine Meinung zu diesem Thema Schönes WE allen, es grüßt der Wulebaer

  • Braucht es Strafen, um BDSM leben zu können?

    Wulebaer - - DS

    Beitrag

    Also wenn man 21 Jahre zusammen lebt, liebt und arbeitet, so wie es bei uns der Fall ist, glaube ich das man nicht mehr strafen muss. Was wir aber machen, wir leben unsere neu gewonnene Lust voll aus und diese geht nun mal mit einem lustvollen Schmerz Hand in Hand :popo:und dieses Spiel lieben wir beide :love:und geniesen das auch. Ich weiß nicht ob mein Schatz den Schmerz und ich den Schlag ebenfalls so lustvoll geniesen könnten wenn ich diesen als Strafe für ein Fehlverhalten ausführen würde. …

  • Es geht auch anders rum...

    Wulebaer - - DS

    Beitrag

    Hallo Marinella, ich denke das Leben ist wie ein Ü-Ei man weiß nie wirklich was drin ist, denn es kann auch anders rum gehen. Ich habe mich sehr lange mit meiner Dominanten Seite in Gedanken beschäftigt und habe die Frau geheiratet die ich liebe ohne irgendwelche Gedanken daran daß in unserem Zusammensein einmal BDSM eine Rolle spielen würde oder könnte. Und dann ist es einfach passiert, daß wir eben beide unsere Gedanken und Gefühle in der Welt des BDSM ausleben, vom Alter her könntest Du unser…

  • ...eigentlich habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht wobei es bei uns ja eigentlich naheliegend ist da wir ja schon älter, aber dafür Neulinge sind. Ich bald 45/ Sie bald 51 , also wenn ich dann mal 20 Jahre beilege sind wir in der Altersklasse ich denke die Grundvoraussetzung dafür ist, daß die körperliche Beschaffenheit das noch zuläßt , sollte diese aber gegeben sein würde ich mich freuen wenn wir in diesem Alter immer noch unser BDSM wie immer es aussieht leben, zelebrieren und gen…

  • Also ich für meinen Teil kann nur sagen ich habe es noch nie ausprobiert, allerdings nicht aus Gründen der Homophobie sonder eher weil ich mich damit noch nie beschäftigt habe. Ich könnte in diesem moment noch nicht einmal sagen was mein Schatz zu dieser Spielart sagen würde und ich denke wir müssten uns beider erst einmal darüber schlau machen. Es grüßt ein unwissender Wulebaer

  • gelernt: Handelsfachpacker heute heißt sowas natürlich: Lagerfacharbeiter, janz wichtich. Aber da habe ich schnell das Handtuch geworfen und bin schon seit Jahrzenten mit meinem Schatz in der Gewürzbranche tätig. Mein Schatz sorgt für das Salz in der Suppe und Ich bring die Würze und die Schärfe ins Spiel. :evildevil:

  • Bin ich froh daß ich keine Zeitung lese.

  • ...nun gehen mein Schatz und ich ins 21. Jahr miteinander und beim Blowjob war schlucken nie ein Thema für meine Süße und ich habe es auch nicht verlangt von ihr. Jetzt hat es sich ergeben daß wir eine Neigung zum BDSM gefunden haben und es auch ausleben möchten, doch nur weil wir jetzt eine Dom/ Sub Beziehung probieren und leben würde ich nie auf die Idee kommen nun von meinem Schatz zu verlangen mein Sperme in den Mund zu nehmen oder es zu schlucken. Sollte mein Schatz in einer Session das von…