Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 215. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Henne-Ei-Problem im D/s

    Currer Belle - - DS

    Beitrag

    Also knien finde ich total intim... sollte das dann in der Öffentlichkeit stattfinden?? Ich fand es total interessant, dass viele im Knien-Thread geschrieben haben, dass das eine spontane Geste bei ihnen ist/sein soll. Ich glaube das geht mir ähnlich. Entweder habe ich das Bedürfnis dazu, oder eben nicht... und bei einem zweiten Treffen kann ich das schon ziemlich klar ausschließen. Und naja, wenn mir jemand alle Entscheidungen überlässt, übernehme ich die Führung und geb sie auch so schnell nic…

  • ...wenn du dich bei jedem Metall-Halsreifen fragst: "tragen sowas eigentlich auch Nicht-BDSMler?" ...wenn du auf einer Burg übernachten darfst und mit strahlenden Augen fragst: "im Kerker?" ...wenn du plötzlich voll verlegen wirst, wenn es um BDSMig Angehauchtes geht und dich damit wahrscheinlich versehentlich outest ...wenn dir jemand vorschlägt, dir mit der Peitsche zu helfen, diszipliniert zu bleiben, und du dich zusammenreißen musst, nicht "auja!" zu sagen

  • Henne-Ei-Problem im D/s

    Currer Belle - - DS

    Beitrag

    Hmm... ich glaube, sobald mir jemand gefällt - oder auch nur sympathisch ist - und ich mich wohlfühle, lasse ich mich ein wenig fallen, konzentriere mich auf ihn und auf den Moment mit ihm und vergesse die Welt drumrum... Und dann kann er da die Führung übernehmen. Z.B. beim spazieren gehen bestimmen, wo wir langgehen, auf die Zeit schauen, mich zu wilden Rumknutschereien animieren... wobei letzteres mich zu sehr verunsichert hat, das ist mir also zu viel des Guten. Also eigentlich entsteht das …

  • Zitat von blue_moon: „Es fielen auch so Worte wie "Bezahlung" und "er organisiert". Ich verstehe seinen Wunsch nach Kontrolle sehr “ An deiner Stelle würde ich ehrlich gesagt aufhören, über die Organisation nachzudenken. Du hast einen Vorschlag von deinem Mann schon abgelehnt (die Bezahlung), den anderen würde ich ihm lassen. Wenn es schlecht läuft, könnte es ihn komplett abschrecken, wenn du da jetzt drauflos planst. Ja, du bist da jetzt enthusiastisch, aber sieh es vielleicht besser als Gesche…

  • wo gibts das denn @underyourskin ? Sowas suche ich grade

  • Telefonat im Zug überhört... ich glaube es geht um was anderes... aber bei der Aussage "geh auf die Knie und bitte um Vergebung" wurde ich dann doch hellhörig...

  • Dirty Talk oder lieber doch nicht?

    Currer Belle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke die Kombination machts. Die üblichen blumigen Umschreibungen kommen oft irgendwie verklemmt rüber, finde ich. Eine interessante Kombination bietet finde ich Anais Nin. Eigentlich schwingt in ihren Geschichten Satire mit, aber man kann sich durchaus mitreißen lassen, wenn man sich vom "Blumigen" nicht abschrecken lässt. Es ist gleichzeitig ein bisschen albern, poetisch und derb und das ist dann doch wieder eine ganz gute Kombination in meinen Augen. Und wer hätte gedacht, dass man nur M…

  • Ich mag Dirty Talk... aber das 'was genau' ist manchmal gar nicht so einfach. Eine komplett schweigsame Session hätte nicht den Effekt, wie ein paar wohlplatzierte Worte/Sätze. Kopfkino ist manchmal effektiver als Berührung. Ich selbst rede jetzt nicht sehr viel, mehr so Satzfetzen, was ich mir wünsche und was heiß ist, aber oft sinds auch nur Geräusche. Aber grade als Vorspiel kann ich auch mal bratty sein, ein Szenario ausmalen - oder wenn ich mich traue eine sexuelle Fantasie teilen. Das find…

  • Es gibt einfach viele Menschen, die "schonmal was Schlimmes erlebt haben" - je nach Definition. Wo setzt man da denn an? Zitat von Laetta: „Wer Traumata sucht, findet die auch immer irgendwo. “ Das denke ich auch. Z.B. war es lange völlig normal, seine Kinder in irgendeiner Form körperlich zu bestrafen. Wenn man mal nachfragt, sind das auch in meiner Generation noch sehr viele, die sowas mal erlebt haben. Die sind ja nun nicht alle BDSMler geworden, aber wenn man dann nur unter BDSMlern fragt, k…

  • ...wenn du dich über den O-Ring am neuen Flohmarktfund-Nachtschränkchen freust

  • Dominant oder devot, ja was denn nun?!

    Currer Belle - - Offener Blog

    Beitrag

    Also ich habe mich hier und anderswo auch als Switcherin definiert. Um den Rahmen hier nicht zu sprengen: es ist interessant, über deine Reise durch die Neigung zu lesen - mal das eine, mal das andere im Vordergrund und mit überraschenden Wendungen... Mein Eindruck ist, dass viele Doms und Subs eigentlich auch ganz gern mal switchen, auch wenn sie sich nicht als Switcher bezeichnen, weil sie sich einer Seite zugehöriger fühlen.

  • Fotokunstecke

    Currer Belle - - Bastelecke

    Beitrag

    Schönes Graffiti, finde ich

  • Hände hoch

    Currer Belle - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Schlafen die Hände ein, weil das Gewicht der Arme auf der Fixierung lastet, oder weil die Arme nach oben gestreckt sind? Ich frage, weil ich vom Tanzen weiß, wie unheimlich anstrengend es ist, die Arme über einen längeren Zeitraum oben zu halten. Mir schlafen vom reinen Hochhalten nicht die Hände ein, also denke ich es könnte am "Reinhängen" in die Fixierung liegen. Aber natürlich ist das individuell. Es gibt auch Yogaposen, da schlafen mir die Arme allein von der Streckung ein, wenn ich lange h…

  • Zitat von newbarbie: „eine meiner sehr begehrten, und schwer zu ergatternden Nachrichten “ Wow! Endlich mal einer, der weiß wie toll er doch ist! Da wird man ja direkt ganz ehrfürchtig...

  • Das kann ich dir nicht beantworten. Aber wenn sie die Bilder mochten und es dann beim persönlichen Treffen anders aussah, könnte es an Körpersprache, Stimme, der Art zu reden gelegen haben. Das ist auch gar nicht spezifisch für deinen Fall - sich persönlich kennenzulernen ist halt einfach was anderes als Fotos zu sehen. Generell frage ich mich, ob du auf die Meinung von zwei Personen so viel geben solltest. Was als attraktiv empfunden wird ist von Person zu Person unterschiedlich und ich würde s…

  • ... du dir auf dem Kinderspielplatz heftige Rope Marks zuziehst (diese Klettergerüste mit dicken Seilen...) und sie irgendwie mit Stolz betrachtest

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    Currer Belle - - DS

    Beitrag

    Zitat von der Hugo: „Da hast du mich missverstanden, persönlich ist es eine Neigung die ich beruflich nutzen kann. ... Aber genau das meinte ich mit dem geboren, Neigungen sind in uns. Der eine ist schüchtern, der andere ist aufbrausend, introvertiert oder oder oder “ Ich finde das trotzdem nicht ganz schlüssig. Was genau ist diese Dominanz denn für dich? Resolut und konsequent sein? Gern die Kontrolle haben und die Marschrichtung vorgeben? Oder einfach Selbstbewusstsein? So kann ein submissiver…

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    Currer Belle - - DS

    Beitrag

    Zitat von der Hugo: „Ich fühle mich nicht nur dominant sondern bin es. Beruflich habe ich auch eine Führungsrolle. ... Aber hey inzwischen seit fast 35 Jahren immer noch in der selben Firma. Ich hab schnell gemerkt das ich sehr gut argumentieren kann ohne dabei zb drohen oder laut werden zu müssen. ... “ Du definierst Dominanz hier hauptsächlich als eine Fähigkeit, nicht als eine Neigung. Es gibt aber viele Menschen, die zwar die Fähigkeit zur Dominanz haben, nicht aber die Neigung. Ich denke, d…

  • Zitat von Primrose: „Es braucht eben etwas Muße, um einander wirklich kennenzulernen, wenn man sich auf sein Gegenüber als Mensch einlassen möchte und ihn nicht bloß als Erfüllungsgehilfen für die eigenen Bedürfnisse sieht. Ich glaube, dass sich das Problem löst, wenn man bereit ist, einander als komplexe menschliche Wesen kennenzulernen- dann braucht es auch keine Schubladen mehr. “ Das spricht mir voll aus der Seele. Natürlich hab ich Vorstellungen, was ich schön fände - und Dinge, die ich abs…

  • Zitat von Laetta: „@Currer Belle es war nicht meine Intention Dich oder andere vom Online-Dating abzuhalten . “ Keine Sorge, es war nicht dein Kommentar, der mich ursächlich zum Überdenken von Online-Dating angeregt hat, sondern die Erlebnisse selbst. Aber du hast es schon auf den Punkt gebracht und es hat mich zum Nachdenken angeregt, ob ich mich nicht auch so verhalte, als wäre ich beim Shopping - und ob ich das tatsächlich will, oder ob das nicht an dem vorbeigeht, wie ich mit Menschen in Kon…