Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-597 von insgesamt 597. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein sehr schöne sInterview! Sehr gefühlvoll beschreibt Sie ihre sicht der Dinge. Und geschickt nimmt sie Formulierungen aus der Fragestellung, die (dann doch wieder) leicht manipulativ in eine bestimmte Richtung drängen wollen. Und wie heißt jetzt das Buch?

  • In einem großen Online Warenhaus gibt es diverse Lederschnüre als Meterware und auch Lederreste per Kilogramm. Für, wie ich finde, relativ schmales Geld.

  • She needs... He wants...

    Existentmale - - Gedichte

    Beitrag

    Immer her mit der Kritik! Ich bin ja schon froh, dass mir hier keiner mit Verslehre und Vermaß kommt! Ist ja hier keine Vernisage, wo man nur bedeutungsschwanger blicken und nicken darf. Ich danke für die bisherige Kritik und natürlich auch für das Lob und bin gespannt auf das, was da von Euch kommen wird. Toll, dass ich zu Übersetzungen und Deutungen inspiriere! Eine der Inspirationen für meinen geistigen Erguss war das angehängte Bild. @Poppy Ich verstehe Deine Irritation. Ich dachte, als Über…

  • She needs... He wants...

    Existentmale - - Gedichte

    Beitrag

    @Schattenglimmen Gern nehme ich dein Angebot an! So kann ich dazu lernen. Eine Übersetzung? Hm..., da neige ich eher zur Meinung von @Ophelia..., aber einen Versuch hast du.

  • She needs... He wants...

    Existentmale - - Gedichte

    Beitrag

    Ich mag die englische Sprache. Auch wenn ich sie nicht perfekt beherrsche. Und es gibt manchmal Momente, da hab ich eine Eingebung. Und manchmal eben eine andere..., dann in Englisch. Tut mir Leid für diejenigen, die es durch den Übersetzer jagen müssen!

  • Und wer von Euch ist die Sommer-Edition?

  • Ich sehe es genauso wie @May. Es gibt eben solche Tage, da geht nur schwer was bis gar nichts. Ich würde auch nichts übers Knie brechen wollen. Egal wie geil oder heiß der nicht-gestresste Partner sein mag. Es geht mir in erster Linie um den Menschen, sein Wohlbefinden und Wohlergehen. Und ja..., beim kochen, essen oder fernsehen kann man immer noch auf andere Gedanken kommen. Denn ist es nicht so, dass einen allein schon das Zusammensein mit dem geliebten Menschen (oder wahlweise auch "nur" Spi…

  • She needs... He wants...

    Existentmale - - Gedichte

    Beitrag

    * She needs... * He wants * I need a bad man - someone who will slam me up against the wall & kiss me like he really mean it. One that will pull my hair, spank my ass & makes me wet! So, that the sheets come off my bed. One, who’ll tell me what to do, and how to ride his beast within. I yearn to please him and sense that he is pride. * I need a naughty girl - someone who will moan when I take her tight, and will ask for more. One who will provoke me to push her hard against the wall & drive her …

  • @vicky vanilla Ich hatte ebenfalls schon einen ganzen Absatz zu Polyamorie geschrieben, hab ihn dann aber wieder gelöscht. Ich war mir nicht sicher, ob das wirklich passt. Der Gedanke liegt nahe. Auch @Anxo's Meinung kann ich mich nicht ganz verschließen. Wobei ich allerdings Polyamorie als Gefühle von Liebe plus Sex mit mehreren Partnern auf Erwachsene Personen beschränken würde.

  • @Jinx Danke für diese Worte und damit auch den Einblick, den Du uns in Deine Welt gibst! Dein Post beschreibt auch meine Gedanken dazu ziemlich genau. Es geht ja nicht nur um sehr intensive Gefühle, sondern auch um ein besonderes Maß an Vertrauen. Da kommt man zumindest ziemlich nah an das heran, was Liebe genannt wird.

  • Verbale Demütigung/Erniedrigung

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    Gestern und heute habe ich mich mal durch diesen Thread gearbeitet. Zuerst einmal ein großes Lob an Euch alle hier. Das Niveau hier ist unglaublich! Sowas habe ich bisher noch nirgends gefunden. Zum anderen ist das ein Thema, dass mich auch sehr beschäftigt. Ich bin jemand, der sich viele Gedanken macht und eher vorsichtig "zu Werke" geht. Dadurch bin ich vielleicht manchmal zu vorsichtig. Klar..., reden hilft. Doch leider nicht immer. Aber das ist ein anderes Thema. Eure Posts hier haben mir sc…

  • Damit wärst du die Mutter Theresa aller Frauen.

  • Seiten scheint erlernbar zu sein. Immerhin gibt es bereits Bücher dazu. Zum Beispiel: Kunyaza: Multiple Orgasmen und weibliche Ejakulation mit afrikanischer Liebeskunst ISBN-10: 3939570583 Es gibt wohl auch ein Video zu Kunyaza. In einem Fernsehbericht wurde erzählt, dass in manchen Ländern in Afrika, die Männer(!) zum Arzt gehen, wenn ihre Frauen nicht mehr squirten. Ich selbst konnte erst zwei Frauen diese Erfahrung bescheren. Anfangs verwirrt, fanden sie es später umso geiler. Wobei squirten …

  • Wenn du an Filmplakaten rumspielst...

  • Ich kann Adrian nur zustimmen. Wir Menschen sind zu vielschichtig in unserem Wollen und Streben. Doch die Gesellschaft presst unser Denken in Schablonen. Am Ende ist auch der Feminismus eine Schablone. Wer es schafft diese Denkhilfsmittel flexibel einzusetzen und für sich zu nutzen, der ist wirklich frei. Solange es deine freie Entscheidung ist und es Spaß macht und deinen Geist befriedigt, kann es nicht schlecht sein. Solange es einvernehmlich ist, bist du gleichberechtigter Teilhaber des Spiel…

  • Ich hätte da noch: Kann eine Hautcreme die 20 Jahre jünger aussehen lässt für eine 19 jährige tödlich sein? Kann einem Glatzkopf eine Glückssträhne wachsen? Kann man Tannen zapfen?

  • Immerhin ist der Staat so "ehrlich" und versteckt die Abgabe nicht in anderen Steuern. Auch ich finde die Abgabe gut, sofern es Änderungen in der Richtung gibt, wie sie Gentledom angesprochen hat. Reduzierung auf's Wesentliche und die Aufgabe von Show-Formaten, die bei den Privaten evtl. besser umgesetzt werden, weil mehr Geld da ist. Unterhaltung ist kein Staatsauftrag. Unabhängige Berichterstattung dagegen umso mehr, vor allem in Zeiten wo nicht nur den Printmedien die Auflagen und Einnahmen d…