Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 597. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In einer Rauhnacht ist nichts unmöglich! Und nein..., ich glaube dir nicht.

  • Wirklich spannend geschrieben! Bis zum Drehbuch fehlt nicht mehr viel.

  • Halsband in der Therme / Sauna tragen?

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    Zitat von newblackshaddow: „Unbeteiligten BDSM aufdrängen finde ich nicht in Ordnung. Das gilt auch für Halsband \-reif in Therme und Sauna. Das käme somit auf meine No-Liste. “ Nur mal ganz neutral betrachtet... Regenbogenfahnen und -Armbinden sind okay und werden von öffentlich rechtlichen Fernsehen in Ländern gefordert die nicht unsere Werte importieren möchten. Dass die LGBTQ Menschen sich überall präsentieren und ausleben dürfen, ist neuer deutscher Standard (einer Minderheit). Aber BDSM'le…

  • BDSM-Gerte vs. Reitgerte

    Existentmale - - SM

    Beitrag

    Hallo @Esmeralda, Schau mal bei McHurt oder Baumwollseil nach 'Subbischreck'. - Wirkungsvoll - Effizienter Meinungsverstärker - Belastbar - Nachhaltig

  • Warum strafen?

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    Ich glaube, ich hab das schon öfter an anderer Stelle geschrieben: Ich bin ja ein großer Fan von positiver Bestätigung. Wer schon mal einen Hund hatte und weiß, wie man diese richtig erzieht, der weiß, wovon ich spreche. Selbiges funktioniert auch in einer D/s Beziehung. Und ja, ich bin auch Sadist. Aber das weiß Sub und es gehört dazu, dass ich diesen Trieb ebenfalls auslebe. Meist geschieht das zur Freude meiner Sub. Und ein Buch kann ich an dieser Stelle empfehlen: "Don't shoot the dog!", von…

  • Lass mich dich formen

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Heißt: Natürlich kann Dom Eigenschaften herauskitzeln, Dinge beeinflussen und auch neue Sichtweisen eröffnen.Um wieder zum Apfel zu kommen, durch mehr Sonne, mehr Wasser etc kann man auch da die Entwicklung beeinflussen. . .. Um also wieder an das Formen zu kommen, ein wirkliches Formen geht ins meinen Augen nur dann, wenn die Grundform schon vorhanden ist damit Inhalt und Form sich am Ende auch zu einem entwickeln können. “ Deswegen braucht es den empathischen Dom/Sad, der erke…

  • Auch beim Hinterher-Runterkommen gibt es verschiedene Typen Mensch. Ich kenne das Danach von früheren Subs in sehr unterschiedlichen Ausprägungen. Das geht von "lass mich allein hier liegen, ich komme dann schon wieder zu dir", bis hin zu "du musst mich halten, damit ich wieder ankommen kann." Da alles für Dich Neuland ist, hast Du auch die Pflicht Dir selbst gegenüber stets in Dich hineinzuhören, ob das was gerade passiert auch im Moment wirklich in ordnung geht. Und auch, hinterher zu reflekti…

  • Liebeskugeln

    Existentmale - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich weiß ja nicht, ob ich als Mann prädestiniert bin, hierzu etwas zu sagen... Vor vielen Jahren hatte ich mal das Privileg, mit einer Frau zu schlafen, die sehr, sehr, sehr ausgeprägte Vaginalmuskeln hatte. Ich war damals 24 und wusste gar nicht, wie mir geschah. Nachdem ich das erste Mal (in ihr) gekommen war, spannte sie ihre Muskeln an und ließ mich nicht raus. Das war easy, da sie auf mir saß. Sie spannte ihre Muskeln derart an, dass das Blut in meinem Penis nicht zurücklaufen konnte und er…

  • unauflösbarer Widerspruch der Logik?

    Existentmale - - SM

    Beitrag

    Also, mal abgesehen von den unnötigen Definitionsversuchen und -umdeutungen... Es muss einfach passen. Wenn ich als Sadist nur das gleiche Wohlfühlspanking anbiete, dann wird es der Sub über Kurz oder Lang recht fad. Also bin ich gezwungen kreativ zu sein und immer etwas in der Hinterhand zu haben, mit dem sie nicht rechnet. Glücklicherweise habe ich da mit der Hypnose noch ein Werkzeug an der Hand, mit dem ich psychologisch immer am längeren Hebel sitzen kann. (Solange sie es zulässt.) Auf der …

  • Dom's Motivation zu dominieren

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    Danke @Dominantseptakkord, fürs Wiederausgraben deines alten Beitrags. Dem kann ich nur zustimmen. Mit geht es genau so. Ich für meinen Teil bin eher jemand, der lieber mehr subtil als vordergründig führt. Dieser Drang ist auch permanent vorhanden. (M)eine Sub ist ja meine Sub, weil sie auch meine Führung möchte und sich danach sehnt, ihren Kopf ausschalten zu können. Sich von mir führen und leiten zu lassen, bringt ihr viele Vorteile. Und wenn ich ihr den Raum dafür geben kann, dass sie sich so…

  • Dom's Motivation zu dominieren

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    Zitat von steinhart: „da steckt keine Motivation hinter, das ist bei mir einfach so, nicht nur im Bdsm. Meiner Meinung nach ist man dominant oder nicht, spielen lässt sich das nicht. “ Schade eigentlich, denn solche unreflektierten und plakativen Bemerkungen tragen nichts zum Thema bei. Sie helfen dem TE nicht, sich weiterzuentwickeln. Sie führen auf anderen Plattformen meistens dazu, dass so ein Thema schnell wieder einschläft und niemand mehr Lust hat noch etwas Konstruktives beizutragen. Im U…

  • Ach Kathrinchen...! *seufz Neben all der Statistik und Wissenschaft und dem, was man meint zu brauchen, zu wollen und zu müssen..., dem ganzen kopflastigen Zeug... Du könntest der Liebe auch einfach mal die Chance geben, dich zu finden. Glaube ist dir angeblich wichtig. Entschuldige, wenn ich daran zweifle. Denn..., würdest du glauben, wäre es dann nicht deine feste und unumstößliche Überzeugung, dass du den Richtigen schon finden wirst? Und wenn du doch lieber an deinen Ausschlusskriterien arbe…

  • Dreh deine Kuschelriere zur Wand, little one! Ich will nicht, dass sie sehen was ich gleich mit dir tun werde.

  • Darauf kam ich kein Like geben. Schlussstrich ziehen, und das zügig, erspart eine Menge verschwendeter Lebenszeit!

  • Zitat von safine: „Hmm... Mir war die Optik eigentlich wurst. Aber wenn wer sein Unkraut im Gesicht nicht pflegt und die Fingernägel tiefschwarze Ränder aufweisen beim Date, ja dann, sorry... Denn Einige hätten schon gern die hübsche, sportliche, gutaussehende, extrem masochistische Nymphomanin, sind aber selbst ein Couchpotatoe mit Hang zur Chipstüte und einer Friseurphobie. “ Also, ich bin schon froh, dass es diese Typen gibt. Ich weiß..., das ist absolut uneigennützig.

  • Strap-On der mit KG getragen werden kann?

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    Ein Stockwerk weiter oben hätte für dich auch den Vorteil, dass du den KG nicht immer gegen dein Becken/Arsch bekommst, wenn er zustößt. *denk

  • Willkommen in der Welt der Datingerfahrung der Männer! Es gibt viele Frauen, die genau so sind. Sie wollen die Aufmerksamkeit und das Kribbeln. Meist reicht ihnen das schon. Allerdings würden sie das niemals zugeben...., weil sie es nie als Problem erkannt oder reflektiert haben. Sie wollen Spiel und Spaß, jedoch nichts Verbindliches. Pistole auf die Brust setzen wird zu 90% nicht funktionieren. Nicht im Sinne eines Treffens. Jedoch im Sinne eines Zurückgewinnens deiner Zeit, die du nun nicht me…

  • Also, ich weiß ja nicht, warum man da ein Dislike für gibt! Aber @Teufelanna hat vollkommen recht. Und egal aus welcher Perspektive man das betrachtet, es ist nicht einfach. Derjenige soll nicht weit weg wohnen... Derjenige soll ggf. dem eigenen Schönheitsideal entsprechen... (das Auge fi... ähem schläft mit) Derjenige soll die passende Ausstrahlung haben... Derjenige soll der passende Gegenpol sein und bitte keine Kinks haben, die man selber nicht mag... Derjenige... [beliebig fortzusetzen]

  • Ein Leben ohne bdsm?

    Existentmale - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich verstehe auch nicht so recht, warum du deine Fragen hier ablädst, wenn du deine Entscheidung dich getroffen hast. Und dir ist auch bewusst, dass es nicht einfacher wird. Also..., so what? Noch eine Frage: Wie kann er/sie "der richtige Partner" sein, wenn mit diesem Partner deine essentielle Sexualität nicht gelebt werden kann? Wertvorstellungen sind ja recht individuell und oftmals auch den Lebensumständen geschuldet. Also m.E. eher temporär. Das Leben besteht jedoch nicht nur aus Wertvorste…

  • verzweifeltes Hallo

    Existentmale - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also auf Facebook würde ich auch nichts zu diesem Thema schreiben. Da kannst Du das auch gleich an Deine Wohnungstür schreiben. In diesem Forum hier sind viele wie Du. Menschen, die niemand anderes haben, mit dem sie diese Dinge und die vielen verwirrenden Gedanken besprechen können. Ich finde es gut, dass Du Dich hier einliest, dass Du mit anderen in direkten Kontakt getreten bist und auch, dass Du Dich für die Möglichkeit öffnest, dass es Dinge neben der gesellschaftlichen Moral gibt, die Spaß…