Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 195. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kennzeichnung der sub

    LittleWitch - - DS

    Beitrag

    Bei uns hat es 25 Jahre gedauert, bis wir uns ein ähnliches Tattoo haben stechen lassen. Aufgrund des Motives kennzeichnet es mich als SEIN. Das wurde sehr lange und wohl überlegt. Meine anderen Tattoos wurden natürlich mit ihm abgesprochen und abgesegnet. Unseren Trauschein haben wir uns auch erst nach 14 Jahren wilder Ehe gegönnt. Der entsprechende Ring dazu ist mir wahnsinnig wichtig. Er läuft für ihn aber in der selben Priosierung wie meine Kette als Markierung seines Eigentums. Das waren je…

  • Ich bin da bei @parvula_serva. Zum Squirten führt es auch bei mir nicht, aber das visuelle Plus dem intensiveren Gefühl ist schon der Hammer.

  • Ohrfeige

    LittleWitch - - DS

    Beitrag

    Vor zwei Tagen hüpfte ich von rechts nach links, weil nach dem Baden noch Wasser in den Ohren. Der Herr wollte helfen und es klatschte rechts und links an die Wange... Ähnlich wie bei @Teufelanna wird die Ohrfeige stets zum Vergnügen, Vorspiel... eingesetzt. Niemals als Bestrafung oder mir zu zeigen wo mein Platz ist. Nur positive Verknüpfung.

  • Tja, na ja ich bin jemand mit einer Schmerz Empfindungsstörung. Darauf muss man aber erstmal kommen. Ich empfinde mich selbst ja als normal. Somit darf es gerne etwas mehr sein, damit ich was spüren kann. Von,, Bestrafungen" wird hier abgesehen, da für mich es ja Bestrafung ist wenn ich nicht gespankt, gebissen, gekniffen, gepackt, runtergedrückt... werde. Nur Schmerz, ohne Lustempfinden, in einem Spiel, hab ich nicht. Ja, auch mir kann es durchaus mal zu dolle werden oder an der Grenze zu meine…

  • Befriedigung

    LittleWitch - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmmm. In meiner kleinen Welt, ist das sehr unterschiedlich. Der Körper und die Seele brauchen ja erstmal ihre Grundbausteine: Nahrung/ Trinken, Schlaf, Sicherheit, um überhaupt in die Eventualität des Bedürfnisses der Befriedigung kommen zu können. Wenn es meiner Seele gut geht, sie mit Liebe und Harmonie gefüttert ist, fordert mein Körper sein Recht. Jap, dann bin ich Quasi Triebgesteuert. Zum Verständnis, daß bezieht sich dann ausschließlich auf meinen Herren. Und ich erfrage, wenn es mir rich…

  • Bondage lenkt mich dann eher ab. Squirten klappt am leichtesten ohne jegliche Form der Fixierung. Mit Fesselung erreiche ich den Punkt des: loslassen Könnens, eher schwieriger. Das Gefühl ist dann aber vesentlich,, erschütternder".

  • Du bei der Arbeit einer Bewohnerin die Füße wäschst ( sie hasst das) und dich anschreit: du bist ein Sadist. Du nur müde guckst und meinst: Pscht. Das ist doch ein Geheimnis. Offiziell bin ich doch Masochistin. Sie kriegt einen Lachflash und meint: naja, in diesem Haus voller Irrer fällst Du echt nicht auf... This made my night.

  • Dom hat diabolische Ader

    LittleWitch - - DS

    Beitrag

    Erstmal herzlichen willkommen im Forum. Und welche diabolische Ader er da aufzuweisen hat, kann wohl leider nur er dir beantworten oder zeigen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und darf dir sagen : Ich freue mich auch immer über Erfahrungsberichte.

  • Ich kann da jetzt nur die weibliche Seite als Erfahrung in dieser Hinsicht beisteuern. Ja, der Herr schafft das. Ja, es brauch eine gewisse Grundgeilheit, bzw. warm laufen im Vorfeld. Insbesondere dafür geeignet ist bei mir der MW. Da ist bei mir nichts mehr steuerbar. Ob ich will oder nicht, der Körper macht einfach. Ja, der erzwungene Orgasmus unterscheidet sich von anderen. Wir führen dann eher einen Willenskampf, er will ja das ich komme, ich versuche mich so lange wie möglich dagegen zu weh…

  • Dich dein elfjähriges Tochterkind fragt, ob es normal ist, wenn sie überlegt ab und zu eine Katze zu sein. Du eindeutig mit Jaa antwortest. Mit der Einschränkung, als Hobby und zu Hause., weil es doch andere Menschen vielleicht irritieren könnte. Bin gespannt wann sie angeschnurrt kommt.

  • Kinkshaming

    LittleWitch - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich gehe nun nicht hausieren mit meinen Neigungen. Ein Großteil meines Freundeskreises weiß Bescheid und akzeptiert und/oder hinterfragt gewisse Aspekte. Ich bin schon auf Unverständnis in meinem Umfeld gestoßen, wenn es um diesen Teil meines Lebens geht. ABER: ich wurde noch nie wirklich verbal oder sonstiges deswegen angegriffen. Ich stehe voll und ganz zu mir und vor allem meinen Kinks. Sie sind das Salz in der Suppe, bringen mich zum leuchten, weinen, manchmal verzweifeln, das Ausleben macht…

  • Wir haben ein Paar Tattoo. Bzw. das gleiche Motiv individuell angepasst über den kompletten Unterarm. Der Herr noch mit der Schrift: my sick mind TV.

  • Fragen rund um BDSM

    LittleWitch - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schwerst irritiert hat mich die Aussage einer Freundin. Wir hatten über die Deckenhaken im Wohnzimmer und deren Zweck gesprochen. Sie wieß auf die Tragfähigkeit hin, wenn ich @Dorion daran aufhängen und ihm gutes angedeihen lasse. Mir entglitt alles im Gesicht: Nein, Schatz, das machen wir schon andersherum. Ihr: ohhh und das Gesicht dazu war auch Gold wert. Es brachte mich zum Nachdenken über die Aussenwirkung unserer Beziehung.

  • Die Präsenz ist immer vorhanden. Wir leben und lieben 24/7. Die einzelnen Aspekte haben natürlich unterschiedlich viel Raum und Zeit. DS ist grundsätzlich im Alltag zu spüren. SM wird sporadisch mit eingebaut, oder auf den Spielkeller beschränkt. Je nach Alltags Prioritäten. Bondage kommt momentan sehr selten vor. Ist aber von beiderseitigen Interesse. Wenn man als Eltern, wirklich mal zwei Stunden Zeit hat, werden eben erstmal die dringensden Bedürfnisse befriedigt.

  • ... Du deinem Herren mal wieder eine neue Beule am Kopf beichten musst. ( großes Bad+ Dachschräge+ Bodenputzen= Kopfkontakt) Und er in typischer Marnier, Augenbrauen hoch, Schnute und mich doch erinnert: lass das mit dem Selbst Autsch, dafür bin ich zuständig. Und der Kopf ist doch Tabu. Und dein: Sorry, ziemlich genuschelt rüberkommt.

  • ... Wenn, du mit deinem Herren, an einem Kinderfrei Vormittag zum Spielen im Wohnzimmer Zeit hast und deine Mini Katze dir mit einem Mal am Hintern hängt, weil sie die Peitsche fangen wollte. Du sie lautstark informierst, daß du nicht auf Nadelspiele stehst.

  • Legitimation der Macht

    LittleWitch - - DS

    Beitrag

    Bei uns ist es auch jeder fragende Blick, ob bei DS oder SM. Und jedes seelige Lächeln, das dann folgt.

  • Ich bin auch mit Tinte verziert. Die komplette rechte Körperseite. Von den Zehen bis dato Ellenbogen ( der Rest bis zu den Fingern ist in finanzieller Planung). Motiv: sehr individuelles Tribel. Linker Oberarm und linkes Schulterblatt wurden auch mit der Nadel bearbeitet. Und jaaaa, es bedient eindeutig meinen Masochismus. Plus ich finde es ästhetisch sehr ansprechend.

  • Setze ich mich zu sehr unter Druck?

    LittleWitch - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Über Gefühle sollte man reden. Das verbale und offene reflektieren über die Situation, in welcher du das Gefühl hattest nicht alles richtig gemacht zu haben. Mein Herr hat dann nämlich meist den Eindruck, daß ich die Aufgabe zu seiner vollsten Zufriedenheit erfüllt habe. Ich glaube hier ist es unser Anspruch an Perfektionismus, der uns im Weg steht. Seitdem ich einsehe: ich hab alles nach bestem Wissen und Gewissen gegeben, bleibt auch die eigene Unzufriedenheit aus. Der Druck auf sich selbst, w…

  • Deine Tochter beim Abendessen (Lasagne) meint: au, ich hab mir die Zunge verbrannt. Find ich aber nicht schlimm, das war es wert. Der Herr brummelt: ich merk schon, noch mal das gleiche. Und guckt mich intensiv an. Ich kann auch mit vollem Mund kichern.