Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 898. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Play Party Outfit

    Shayleigh - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von Tininow: „Bei dem Dresscode würde ich wohl soetwas in der Art tragen; forum.gentledom.de/index.php/A…f86891972d62c8a319ec46f55 “ Für mich wäre das ein super Swingerclub-outfit. Für "festlich" in einem BDSM-Club fände ich es zu offenherzig.

  • Play Party Outfit

    Shayleigh - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von Die Glückliche: „Ich habe schon Ideen, was ich anziehen kann/werde. Ich wollte gerne mal hören, was ihr so gerne tragt? “ Das hängt vom Dresscode ab. Bei feierlich angemessen habe ich ein schwarzes Kleid im gothic-burlesque-Stil. Oder einen schwarz-blauen Satin-Rock der bis zur Taille geschlitzt ist mit einem schwarzen Korsett dazu.

  • Play Party Outfit

    Shayleigh - - Empfehlungen

    Beitrag

    Festlich angemessen bedeutet: Keine Alltagskleidung, etwas gehobenere Abendgarderobe. Ein schöner Rock mit einem netten Oberteil, ein hübsches Kleid. Farben sind in SM-Clubs immer noch selten gewünscht, die vorherrschende Farbe ist schwarz, häufig gemischt mit einem dunklen rot. Es darf gerne freizügig sein, Einblicke erlaubend, aber wenn es festlich sein soll, dann ist zu viel nackte Haut nicht gewünscht.

  • Wenn Aftercare unterbrochen wird

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm.... Ich stell mir gerade vor, wie ich, verheult nach einer intensiven Session, der Nachbarin die Türe öffne.... Nein, es gibt Situationen, da bin ich dann halt mal nicht erreichbar Bei Clubbesuchen kommt es schon mal vor, dass man bei der Aftercare unterbrochen wird. Liegt schon allein daran, dass man das Spielgerät frei macht, wenn man fertig ist. Also wird desinfiziert, gereinigt, Handtücher beseitigt und dann geht man zum gemütlichen Aftercare-Teil über, der dann meist in der Lounge stattf…

  • Ohrfeigen

    Shayleigh - - SM

    Beitrag

    @BottomBonnie immer wieder wird hier betont, dass das hier ein Anfängerforum ist. Und jetzt auf einmal weiß es jeder? Dann muss ja auch nicht immer wieder betont werden, dass man nicht auf Nieren, Gelenke oder andere empfindliche Körperstellen schlägt. Trotzdem wird da immer wieder drauf eingegangen mit dem Hinweise --> Anfängerforum. Deshalb denke ich, dass es gerade, bei einem so empfindlichen Organ, wie dem Gehör, das bei einer falsch sitzenden Ohrfeige sogar dauerhaft geschädigt werden kann,…

  • ...wenn du in einem Forum folgenden Satz liest: "Ich bin in letzter Zeit immer so verwirrt und unausgeglichen da ich jetzt seit fast einem dreiviertel Jahr keine Rute mehr in der Hand hatte." ... jaaa.... Und dann stellst du fest, dass du gerade im Angel-Forum unterwegs bist....

  • Ich wusste bisher gar nicht, dass es sooooo viele Kabelbinder gibt.... kabelbinder-discount.de/Kabelbinder:::1.html?mtm_campaign=Kabelbinder-Anzeige&gclid=Cj0KCQjwj5mpBhDJARIsAOVjBdqrVYq8e62dRMtQnZXpfNMIG7Xv5doYsGdLtdp1U_2YmR3HgXFo-UUaAoL-EALw_wcB und so viele Farben.....

  • Ohrfeigen

    Shayleigh - - SM

    Beitrag

    Aus gesundheitlichen Gründen würde ich gerne nochmal auf den Unterschied zwischen Ohrfeigen und Backpfeifen hinweisen. Ich lese hier viel von Ohrfeigen, hoffe aber, dass ihr eigentlich Backpfeifen meint?

  • Ohrfeigen

    Shayleigh - - SM

    Beitrag

    Zitat von Emilia: „Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass das Thema Ohrfeigen abgesprochen werden sollte.. hinsichtlich gesundheitlichem Zustand und traumatischen Erlebnissen “ Sollte man nicht alles im BDSM vorher mal besprochen haben? Nicht nur hinsichtlich der Gesundheit, sondern auch wegen der informierten Einwilligung?

  • @Norbert nicht bei jedem spanking entstehen Hämatome

  • Wie wirkt die "Bestrafung" auf euch?

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Zitat von spank(h)er1: „Das kann und darf aber für beide lustgewinnend sein. “ Zitat von Noctua: „Ich würde dann vermutlich auch nichts ändern wollen-sprich sich keine Verhaltensanpassung vollziehen. “ Wenn ich solche Bestrafungs-Themen lese, frage ich mich immer, möchten die Bestrafer denn wirklich eine Verhaltensänderung bewirken? Es gibt doch mittlerweile hunderttausende von Studien, die belegen, dass eine Strafe höchstens kurzfristig das erwünschte Verhalten hervorruft, langfristige jedoch ü…

  • Elfchen

    Shayleigh - - Gedichte

    Beitrag

    Schmerz Es sticht Ich spüre sie N* in meiner Haut Danke

  • @Takota ... weil du sie zum Färben benutzt? Oder du was harntreibendes brauchst? Jedenfalls weiß ich nicht was du im BDSM damit machen kannst

  • Euer Endgegner?

    Shayleigh - - SM

    Beitrag

    unser Bullwhip-Flogger forum.gentledom.de/index.php/A…f86891972d62c8a319ec46f55

  • Zitat von Matrea: „Nun ist es aber so, dass man als Subbi auch mal die Anweisung "nix drunter" bekommt. “ Sag ihm halt dass du dich dann wund läufst und dann soll er entscheiden, was ihm wichtiger ist. Wenn er dann immer noch darauf besteht bekommt er hinterher schöne Fotos der wund gelaufenen Oberschenkel serviert

  • Sklavenglöckchen

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Glöckchen toll die bimmeln so schön da kommt der Spieltrieb in mir hoch.... Ich fürchte, die nicht bimmeln zu lassen würde bei mir nicht wirklich funktionieren.... die bimmeln doch viel zu schön....

  • Zitat von LucyFire: „Zitat von verbero: „Du merkst, dass Du BDSMler bist, wenn … klar, man kann jemanden mit "Hallo Du" ansprechen. Eine "suboptimale" Ansprache aber lautet hingegen "Nadu!!!" Liebe Grüße verbero “ Check I ned “ Nadu ist eine der Sklaven Positionen aus Gor.

  • Spielzeugselbsttest durch den Dom

    Shayleigh - - SM

    Beitrag

    Zitat von Laetta: „Ich halte Selbsttests für sinnvoll. Dadurch kann ich die verschiedenen Utensilien besser einordnen. Beispiel: Seile; Baumwolle, Jute, Hanf. Die dienen alle zur Befestigung, fühlen sich aber unterschiedlich an. Und natürlich schließt man nicht von sich auf andere. Dazu sind wir schon physiologisch viel zu unterschiedlich. Dem einen macht ein Hanfseil nichts aus, der andere nimmt das fiese, stachelige Teil nicht in die Hand. Das ist so auch gut. “ Wenn du nicht von dir auf Sub s…

  • @underyourskin na dann ran an den Speck....

  • Spielzeugselbsttest durch den Dom

    Shayleigh - - SM

    Beitrag

    Zitat von HerBeast: „Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, das alles ein mal in der Stärke in der Dom es mit Sub machen will getestet werden sollte. “ Da bin ich definitiv dagegen! Mein Mann schlägt mich doch nie wieder wenn der merkt wie weh das tut.....