Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Viva: „Aber warum nicht auch einmal über die schmerzhaften Dinge sprechen, um in den Austausch zu kommen..etc etc “ finde den Kommentar super gut, wobei mir auch noch dieser Spruch dazu einfällt-: "Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.." (Richard v. Weizsäcker)

  • Eine Strafe darf keinen Spaß machen - wirklich?

    -LEON- - - DS

    Beitrag

    Zitat von Wir2inGG: „Oh doch! Einem stark sadistischen Dom macht eine Strafe in Form von schlägen sicher eine Menge Spaß Das kickt mich wiederum: Den Spaß in den Augen des Doms zu sehen, wenn er mich straft “ so sehe ich es auch.. und fließt bei einem BDSM -Spiel Strafe mit ein, so erregt es meine SUB auch ebenfalls sehr.. somit kann es jeder so halten wie es ihm beliebt..!!

  • Eine Strafe darf keinen Spaß machen - wirklich?

    -LEON- - - DS

    Beitrag

    Zitat von Viva: „Ja es ist tatsächlich so,dass eine Strafe im D/s Kontext mich nicht erregt. Es geht hierbei nicht um das Erzeugen von Lustschmerz, wie beim SM sondern um eine erzieherische Massnahme. Das differenziere ich. “ Oh..das erinnert mich aber doch sehr stark an frühere Erziehungsmaßnahmen bei Kindern und Halbwüchsigen, als es noch die Prügelstrafe gab..man bezog von den Eltern eine Tracht Prügel, aber auch in der Schule war das damals noch so. Das kann ich beim besten Willen mit BDSM-S…

  • Es gibt so viele schöne alte Gebäude..Räumlichkeiten vom Leben, Lachen und Wohnen vergangener Zeiten..und manche strahlen Romantik pur aus.. Und sehr viele verlassene Gebäude sind so verlockend für uns und verleiten geradezu, sie zu erkunden.. Doch viele Leute gehen einfach daran vorbei.. Mit wenigem nötigen Equipment sind der Fantasie und den Möglichkeiten keine Grenzen gesetzt..hinzu kommt noch der Reiz, eventuell "dabei" entdeckt zu werden.. Es sind immer wieder besondere Erlebnisse, die meis…

  • Sub = komplette Unterwerfung? Wie seht ihr das?

    -LEON- - - DS

    Beitrag

    Zitat von Anith76: „DS ist definitiv das was mich reizt, aber ohne Schmerzen, der Reiz ist für mich das Ausgeliefert sein, nicht zu wissen was als nächstes passiert und sexuell dominiert zu werden. Und dies nicht nur in Spielchen sondern dann, wenn ihm der Sinn danach steht mich zu reizen. Allerdings müsste mein Partner eine natürliche Dominanz und Durchsetzungskraft haben, die Widerrede mit einem Blick im Keim erstickt. “ ich meine, dass du noch auf der Suche bist und kannst deine Gefühlswelt n…

  • Zitat von Picara: „Bis vor kurzem habe ich noch nie wirklich über einen Altersunterschied nachgedacht. Wenn es gepasst hat, hat es gepasst. Der Altersunterschied in meinen Beziehungen hat allerdings auch immer ins "Rollenklischee" gepasst .Ich jünger - er älter. “ Bin da der gleichen Meinung wie Picara..hatte mir seit meiner Jugend nie Gedanken über den Altersunterschied gemacht. Jetzt, als älterer Knabe habe ich glücklicherweise eine 15 Jahre jüngere Frau kennen u. lieben gelernt und es passt w…

  • Zitat von kadiya: „Hallo grüße dich wow bist ja ein herrliche frau ,Reitz volles Profil hast du von dir erstellt ich hoffe sehr du suchst noch ein mann für dich ? ich bin das was du suchst !!!!!!!!!! ich bin Ein Steinbock , mann mit (55 J aus ****175 gr 75 kg )Rasiert 20,7 x 4,5 suche genau so eine Frau wie dich .ich Bin Selbstständig suche wenn es passt gerne für was Regelmäßiges,. alles möglich wenn du möchtest sehr gerne auch eine ,Beziehung ,(oder nur eine Affäre) sehr gerne Geliebte oder fü…

  • wie heißt es so schön.. Technisch ist alles machbar, aber nicht alles was technisch machbar ist, ist auch sinnvoll.. wer neugierig ist sollte es versuchen.. aber, man muss nicht alles machen was man machen kann ..für mich und meine SUB ein klares Nein

  • kann ich mir vorstellen, bei Leuten die nach alles Seiten offen sind..bei mir und meiner Parterin kommt das nicht in Frage..Basta

  • Beschimpfungen

    -LEON- - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ach Flame..der eine so und die andere so..dirty Talk ist verbreiteter als man meint und es ist überhaupt nicht schmutzig oder erniedrigend gedacht..Über Liebe und Psychologie "Dirty Talk" was du schon immer beim Sex sagen wolltest, schreibt Fionda Rhode- Online Redakteurin von- gofeminin.de-..ein sehr interessanter Bericht..ich zitiere mal--: Sprichst du eigentlich "währenddessen" oder schweigst du dezent über die großartige Wirkung von Dirty Talk..Sie sagt: "Die meisten sind beim Sex immer noch…

  • sowohl als auch ..wie ich es schon auf meiner Seite schreibe, aus großer Sympathie wurde Liebe..Aber, auch untrennbar verknüpft mit unserer Neigung dies zu leben als auch auszuleben..!! Die Handlungen fließend sein und es geht eins ins andere..Der Zeitfaktor spielt oft dabei eine Rolle und ein "Quickie" ohne D/S Handlung ist doch immer auch sehr reizvoll..!!

  • Ja man kann sehen, dass wir unterschiedlich sind und das ist auch gut so..für mich und meine SUB gehört es allerdings dazu..Fließend bei einer Session ist das Tun zwischen einer fast brutalen Handlungsweise und sexuellem Begehren..die Reaktionen meiner SUB sagen mir, ja, weitermachen..fester, es tut mir sehr gut..ich will das ..zum Ende steht natürlich der Kick durch den Orgasmus..!..Bei uns besteht eine solch große Vertrautheit, dass wir auch keine Wortfindungsstörungen haben. Heizen uns davor …