Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 127. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    Malea Dark - - Bastelecke

    Beitrag

    sooooo viel Liebe Und so schön bunt

  • Fotokunstecke

    Malea Dark - - Bastelecke

    Beitrag

    Der Weg ins Nichts

  • Fesselspielzeug im Notfall öffnen

    Malea Dark - - Bondage

    Beitrag

    Auch ich kann Dir da für Deine Gedanken nur ein großes Lob aussprechen, diese Überlegungen sollten immer stattfinden. Es kann ja auch mal passieren, dass nicht der Schlüssel fehlt sondern, nun spinne ich mal richtig rum, dass Dir etwas passiert (siehe Stephen King mit dem Roman, "Das Spiel" und Du nicht mehr in der Lage bist, die Fesseln zu öffnen, da wäre es doch auch wirklich beruhigend zu wissen, dass Subbi sich auch selbst im Notfall befreien kann. Mich würde das definitiv beruhigen statt di…

  • Ich denke, wenn es Dir hilft, dann ist es sinnvoll und die Frage nach Sinn oder Unsinn stellt sich da auch nicht, dass bleibt einfach Deine Entscheidung. Und da ist es auch egal wie das andere Handhaben, es soll ja für Dich eine Stütze sein. Also egal, auch wenn alle anderen hier sagen würde, dass das großer Mist ist, aber für Dich eben richtig, dann mach es einfach und fertig.

  • Du merkst das Du BDSMler bist, wenn Du auf einer Kunstmesse Ketten, Karabiner und Co kaufst die später definitiv nicht zum basteln benötigt werden, sondern zum Umbau und aufpeppen eines vorab aus Lederriemen und Klammern bestellten Schamlippenspreitzers genutzt werden

  • Mein Mann weiß nach der ganzen Zeit einfach alles von mir, jeden Gedanken, jeden Wunsch, jede Idee und das nicht nur im Bett sondern aus jeder Lebenssituation. Es gibt nichts was ich ihm verheimlichen müsste oder wofür ich mich schämen müsste und umgekehrt ist es ganz genau so. Wie würde eine Beziehung egal ob im BDSM-Kontext oder sonst einer Art auf dauert bestand haben, wenn man nicht offen und ehrlich miteinander umgeht. Das sind doch wichtige Grundpfeiler einer Beziehung, die das Konstrukt e…

  • mir hat am Wochenende alles gefallen die zaghaft Schläge auf den Po, das erkunden mit dem Nervenrad auf meiner Haut, das gefesselt sein. Das ihm dienen und ihm Freude bereiten und vor allem das es geht, Stück für Stück, wäre vor einigen Monaten nicht mal in Traum dran zu denken gewesen. Ich liebe es wie mein Master immer mehr aufblüht. Es genießt und versteht was das alles mit mir macht.

  • Keuschheit oder was auch nur in diese Richtung geht, ist nicht für mich gemacht. Aus Erfahrung bewirkt das bei mir das absolute Gegenteil, wie @Laetta so schön gesagt hat, man verlernt was man nicht tut. Ich will nicht sagen das ich den Orgasmus durch die letzten Jahre in "keuschheit" verlernt habe, definitiv wurde die Lust dazu einen evtl durch eigener Hand zu erleben aber immer geringer bis gar kein Verlangen mehr vorhanden war. Daher fällt es mir jetzt ab und zu noch schwer, mich quasi wieder…

  • Nachtrag Himmel hat sich da tatsächlich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen, verdammt Ivy und Poisonivy natürlich mit I nicht mit E Gibt es auch schon lange mit Farbe unter der Haut

  • Als wir damals starteten (vor 8 Jahren) gab mir mein Herzensmensch einen Namen, Evy abgeleitet von Poisonevy es war hilfreich in das Spiel hinein zu finden, damals... Vor der langen Pause. Heute hörte ich diesen Namen nach so langer Zeit zum ersten Mal wieder und es wird immer mehr wach geküsst. Es ist immer noch hilfreich den Sprung aus dem Alltag zu schaffen, gerade jetzt bei unseren,erneuten, ersten Schritten. Ob ich meinen Mann irgendwie speziell ansprechen werde, wird die Zeit zeigen. Mal s…

  • Auf einmal Domaint im Bett?!

    Malea Dark - - DS

    Beitrag

    lich willkommen hier im Forum und vor allem, nur Mut, es wird schon werden mit der Zeit, schau Dich um stell Fragen, hab vor allem Geduld und geht euren Weg in einem gemeinsamen Tempo. Das Forum kann sicher auch noch zusätzlich hilfreich zur Seite stehen. Aber das wichtigste überhaupt, habt ganz viel Spaß bei der Sache Ich kenne das auch da mein Mann und ich auch ganz am Anfang stehen und jeder neue Schritt eine Herausforderung sein kann

  • So ich antworte jetzt hier einfach mal @Andrea-TV hatte ich ja selbst erst die Frage gestellt. Aber was ich sagen kann ist der Talena lohnt sich auf jeden Fall. Ich war immer begeistert von dem Schmuck, von einer anderen Firma (weiß nicht genau ob ich den Namen sagen darf) die waren wirklich allesamt sehr schön ich habe drei unterschiedliche Modelle aber es gab auch bei mir immer wieder durch eine Verletzung Probleme mit der HWS. Da wir bdsm dann auch eine ganze Weile nicht mehr praktiziert habe…

  • Also ich kann sagen, schlucken und das mit Freude und dem Gedanken nicht genug von diesem herrlichen Saft zu bekommen. Dieser kommt von meinen Herzensmensch, den ich liebe, so wie ich seinen Duft und seinen Geschmack liebe, daher gibt es für mich gar keine andere Option und der Gedanke spucken, käme mir nicht mal für ein Bruchteil einer Sekunde in den Sinn.

  • Bei uns gibt es zur Zeit auch noch keine Regeln, wir kommen momentan noch ganz gut ohne aus, stehen wir ja noch am Anfang unserer Reise, vielleicht wird sich das aber noch ändern und dann bin ich gespannt was meinem Herzensmensch da wohl einfallen wird... wichtig immer, das es uns einfach Freude bereitet und wir Spaß bei allem haben, Respekt und Wertschätzung dem anderen gegenüber nicht verlieren. Das könnte man allerdings dann doch als Regel sehen und dann auch als eine sehr wichtige

  • auch Dir ein Dankeschön @Puderfee für Deine Antwort, ja auf Maß war mir bei so einer Geschichte schon bewusst, aber ich dachte, wenn ich das selbst ausmesse und angebe bei einer Bestellungen, ist das ausreichend Der Talena wird ja cm genau hergestellt soweit ich das auf der Internetseite gesehen habe.

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Malea Dark - - SM

    Beitrag

    ja der Gürtel ist schon etwas feines, zum verstriemen des Pos oder auch ,um einem die Luft zum atmen zu nehmen. Er ist sehr variabel, daher bin ich definitiv für ja bitte

  • danke für Deine Antwort @DDundMehr das klingt schlüssig

  • Liebe Mitforis, ich habe da mal eine Frage, vor allem an die Subs unter euch, die mit einem Halsreif dauerhaft geschmückt sind. Welcher Halsreif trägt sich da am angenehmsten. Oft ist der Talena ja in aller Munde, was ich bei ihm gesehen habe, ist diese spezielle Form die mir noch bei keinem anderen Modell unter gekommen ist. Trägt er sich darum wirklich besser und bequemer als andere Modelle die nicht so geschwungen verarbeitet wurden? Vielleicht gibt es ja einige Erfahrungsberichte dazu.

  • Ich glaube für jeden ist optische Attraktivität anders, mal ist es ein stark ausgeprägtes Kin mal große Augen, mal die Mandelform mal sind es lang Haare oder was auch immer symmetrisch ist jedoch kein Gesicht. Auch wenn wir symmetrische Gesichter als schön empfinden. Es gibt wohl auf die optische Attraktivität keine pauschale Antwort dafür sind wir alle Menschen und eben viel zu verschieden. Und das finde ich gut so

  • Welche Kleidung im Alltag ???

    Malea Dark - - DS

    Beitrag

    Den größten Teil des Tages, stecke ich eh in Arbeitskleidung, da gibt es wenig einfluss drauf. Wenn es gemütlich zu Hause wird, dann test es eben der Jogger und ansonsten gehe ich eh immer mit meinen Mann zusammen einkaufen, heißt also in Schrank hängt nichts, was er nicht schon beim Kauf abgesegnet hat. Aber eine Kleiderordnung in den Sinne gibt es bei uns nicht ich ziehe an was mir gefällt, sollte ich tatsächlich mal auf den BH oder Slip verzichten, wird das schnell kommuniziert, dass kommt ab…