Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 304. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    Sonnenaufgang

  • warum wird im Internet so viel gelogen?

    Promise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke, das haben die meisten schon erlebt. Menschen lügen in der scheinbaren Anonymität, um etwas zu sein, was sie nicht sind, Anerkennung und Bewunderung zu erhalten, wichtig zu sein ... Wie man damit umgeht, ist vermutlich auch von Situation und Person abhängig und kann unterschiedlich ausfallen. Bei mir ist es oft so, dass ich anfangs traurig und enttäuscht bin, den Fehler bei mir suche, manchmal wird daraus auch, dass ich sauer auf die Person werde. Meistens landen die Personen aber irge…

  • Vielen Dank für deine weiteren Erklärungen @Amok. In meiner Beziehung war es auch so, dass ich diejenige war, die BDSM (nach etlichen Jahre der Ehe) ansprach, glücklicherweise ebenfalls auf Interesse seinerseits stieß und auch ich war es, die immer wieder ihr Tempo an seins anpassen musste. Im Gegensatz zu ihm, brachte ich bereits etwas Vorerfahrungen mit - gute und weniger gute. Mir fiel es unheimlich schwer, immer wieder auf ihn zu warten und es gab etliche Momente, in denen es sich einfach un…

  • Vielen Dank auch von mir für deinen Beitrag @Amok. Leider finde ich aktuell nicht die Zeit, umfassend zu antworten. Aber ich habe Fragen: Wie hat sich euer BDSM "im Schlafzimmer" entwickelt, von wem wurde es angeregt? Wer hatte die Idee mit dem zweiten Dom? Zu mir erstmal nur kurz: Mit meinem Mann lebe ich in einer Ds Beziehung. Die Entwicklung in unserer Ehe verläuft nicht konstant. Kinder sind ebenfalls vorhanden. Ich schreibe in den nächsten Tagen, also in eins, zwei Wochen ausführlicher.

  • Ein App sie zu knechten

    Promise - - Empfehlungen

    Beitrag

    Wir nutzen die App auch. Ja, @JayL, stell deine Erfahrungen hier auch mal ein.

  • Ich denke nicht, dass es Aufgabe der Schule sein sollte, über BDSM aktiv aufzuklären. Sollte es im Rahmen des Unterrichts zu Fragen in dieser Form kommen, kann man gemeinsam mit den Jugendlichen nach seriösen und neutralen Informationsquellen recherchieren. Das setzt allerdings voraus, dass im Klassenverband und in der Schulgemeinde (Lehrpersonen inbegriffen!) ein respektvoller und toleranter Umgang gepflegt wird.

  • Ich habe nicht das Bedürfnis, mich allgemein zu outen. Allerdings ist es schon angenehm, wenn man im Freundeskreis und teilweise der Familie nicht bei jedem Wort aufpassen muss, was man wie sagt. Mein Freundes-/Bekanntenkreis besteht zu einem Großteil aus BDSMlern. Meine beste und längste Freundin ist seit gut 30 Jahren eingeweiht, aber es ist kein großes Thema zwischen uns - war es übrigens auch nie. Ich glaube, meine Mutter vermutet irgendwie irgendwas und hat letztens auch mal was, was sie se…

  • In einer Session mit meinem Mann im heimischen Umfeld gehören Körperkontakt, intime Berührungen und Sex eigentlich immer dazu. Anders sieht es aus, wenn wir in Clubs aktiv sind, da kommt es nur sehr selten zu Sex. Haben wir "Mitspieler" kommt es sehr selten zu intimen Berührungen und nie zu sexuellen Handlungen durch die weitere involvierte Person.

  • BDSM ohne Berührungen

    Promise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe nun nicht unendlich viel Erfahrung und kenne auch nur einen überschaubaren Bereich an Möglichkeiten im BDSM (halt meine Nische ), aber für mich wäre das keine Option. Genauso, wie ich meinen Dom berühren dürfen möchte, sind für mich seine Berührungen und auch der Sex sehr wichtig. Gerade über die Art der Berührungen kann so viel an Macht transferiert werden. Ich würde das nicht missen wollen. Warum diese Frauen so denken, fühlen und handeln, kann ich dir nicht sagen. Dass du direkt drei…

  • Welche Kleidung im Alltag ???

    Promise - - DS

    Beitrag

    Ich glaube, ich habe es an anderer Stelle im Forum schon geschrieben. Da es in meinem Kleiderschrank vermutlich kein Kleidungsstück gibt, was nicht durch meinen Mann "abgesegnet" ist, habe ich, was den 08/15 Alltag betrifft relativ freie Wahl. Oftmals frage ich aber trotzdem, ob meine Auswahl so okay ist. Ist unser Alltag mal kinderlos (was sehr, sehr selten vorkommt) können aber schon Anweisungen kommen, dass ich z.B. die Gartenarbeit in netter Unterwäsche erledigen soll. Unser Garten ist nur b…

  • Da meine erste längere (mehrjährige) Beziehung (damals war ich 18) BDSM geprägt war, kann ich gar nicht sagen, ob sich durch BDSM mein Leben verändert hat. Vielleicht dahingehend, dass ich in späteren Beziehungen fühlen konnte, was mir fehlt und es auch irgendwann benennen konnte. Ansonsten sehe ich es wie @Hera, dass jede Erfahrung Veränderung bewirkt oder bewirken kann und dass das nun nichts BDSM spezifisches ist. Vielleicht ist es bei uns ein bisschen so, dass durch unsere Regeln und Aufgabe…

  • ... wenn du auf einer Grillparty Utensilien für Öko-SM entdeckst.

  • Fotokunstecke

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    Flaschen-Kunst am Kennedyufer

  • wenn du über so eine Benachrichtigung schmunzeln musst (und dich fragst, wo du sie neu laden kannst)

  • Zitat von Anonym_NRW: „Also ist mein Gedanke, eine BDSM-Session mit anlegen des Halsbandes zu starten und sie mit dem Ablegen des Halsbandes zu beenden. Innerhalb der Sessions zählen dann nur die besprochenen Safewörter um Missverständnise zu vermeiden. “ Hallo @Anonym_NRW Ich finde deinen Gedanken gut. Damit setzt du ein klares Start-Stopp-Signal. Schau/t, wie du dich/ihr euch damit fühlt und redet darüber! Irgendwann wird die Sicherheit, die du aktuell noch vermisst, kommen und du wirst deine …

  • und von BDSMlern umgeben bist, wenn du sowas als Gastgeschenk bekommst.

  • Fotokunstecke

    Promise - - Bastelecke

    Beitrag

    Zufalls-Kunst - entdeckt während einer kleinen Pause im Wald Die Aufschrift auf dem Kugelschreiber, die Ruhe, die Farben. Irgendwie stimmig.

  • Jetzt finde ich mal einen Moment Zeit, euch ausführlicher zu antworten. Zitat von newbarbie: „könntest Du es schaffen gewisse Aufgaben in den Alltag einfließen zu lassen? “ Definitiv ja. Ich habe meine Aufgaben, auch im Alltag, sogar meistens im Alltag, da unser Ds in allen Lebensbereichen vorhanden ist. Das Absegnen des Kochplans ist hier ebenfalls eine Aufgabe. Zitat von ramira: „Aber ist es nicht auch genau so die Aufgabe des Doms, das BDSM im Alltag präsent zu halten? Ich sehe gerade die Dom…

  • Zunächst erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Meine Intention zu diesem Thread war eine Sammlung an Ideen für alle Interessierte, nicht nur für mich. Das können sowohl diese ganz praktischen Dinge sein, wie sie @newbarbie bereits beschrieben hat, wie auch so die kleinen Reminder im Alltag. Für meine persönliche Situation hat es @Books glaube ich ganz gut beschrieben. Leider werde ich erst in ein paar Tagen zum ausführlicheren Antworten kommen, da der Alltag hier (Wochenende, alle Kinder z…

  • Ich stelle diese Frage mal, um insgesamt für mich und andere Interessierte Ideen zu sammeln. Vermutlich kennt das jeder, der BDSM, in unserem Fall Ds, in einer Partnerschaft lebt. Job, Kinder, Haus, Garten und Tiere sind unter Umständen auch noch vorhanden und schwuppdiwupp verliert man sich immer wieder im Alltag. Zeit zur Beziehungspflege kommt zu kurz. Ich muss aber das Machtgefälle immer wieder spüren, also nicht nur wissen, dass es da ist. Was sind eure Ideen, Tipps und Tricks, um dem entge…