Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 506. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aber mal ehrlich, in allen Antworten und diesen Beiträgen hier, ist doch auch ein bisschen Wunsch und Fantasie dabei, auch wenn es nur ironisch klingen soll, oder???

  • Frauenversteher

    Norbert - - anima submissas Blog

    Beitrag

    Frauen sind eben auch das schönere Geschlecht! Und was gefällt, soll man(n) doch nicht einfach als Selbstverständlichkeit behandeln, sondern auch entsprechend bewundern... Jeder Mensch ist zudem gegenüber der Tierwelt talentiert ein liebenswürdiges Lächeln zu zeigen. Und das kann selbst eine Frau einem Mann gegenüber erwidern... War jetzt aber nicht bös gemeint!

  • Grundausstattung eines Dom’s.

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Den Henry-Fonda-Blick...

  • Unartig? Warum und ohne Angst? Wo liegt der Reiz?

    Norbert - - DS

    Beitrag

    Wir haben auch Augenhöhe, weil der Alltag es erfordert. Manchmal erfordert er aber auch ein Durchsetzen gegenüber der Herrin, Das bedeutet dann Strafpunkte, zunächst aber mal Ruhe mit Bedrohung... Die Summe dieser Punkte ist dann aber kein leichtes Spiel!! Maintenance oder Ähnliches gibt es dafür aber nicht...

  • BDSM ohne Berührungen

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, da kann ich auch etwas beitragen, es war sogar extremer: die Dame wollte sich nicht einmal selbst intim berühren!!!

  • Partys usw., besuchen wir nicht und (ergänzend) sehen wir unseren Lebensstil als ganz normal an... Und somit ist es kein Thema! Allerdings habe ich jetzt erst gemerkt, dass ich auch eine andere Seite habe, aber das bleibt mein Geheimnis und wird NICHT ausgelebt!!

  • Bei uns zumindest merken es es die Kinder, deren Freundinnen, unsere Freunde eh... Warum sollten wir es dann an die Große Glocke hängen?

  • Eine kleine Urlaubsgeschichte

    Norbert - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Eine Geschichte, über die ihr sicher auch viel gelacht habt, ich stelle es mir gerade auch mit Schmunzeln vor...

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Norbert - - SM

    Beitrag

    Ich schmecke den Schmerz des Gürtels nicht, weil Herrin ihn nicht verwendet, allerdings habe ich den Gürtel schon selber benutzt, bevor Sie meine geliebte Herrin wurde... Lange her, aber immer noch betrachtet Sie meinen Gürtel mit gewissem Respekt...

  • Letztlich mündet, man möge mir verzeihen, alles in Spank Your Wife! Wer danach sucht, bekommt eine ausführliche Beschreibung...

  • Die eigenen Grenzen einhalten

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das eigene Verantwortungsbewusstsein für sich selbst, aber auch für den Anderen der bestimmende Faktor sein muss! Wird dieses ausser Acht gelassen, kann es böse enden!

  • Aber subbi86 wir lesen doch beide eh hier nicht alles... Ich kann den Satz auch umdrehen: da es deine Persönlichkeit sehr betrifft, möchte ich nicht nachfragen! Gefühlsebene Partnerschaft: hier ist das differenzierte Auffangen nach der Session gemeint!

  • Kratzig? Nein, ich habe nur die auch von subbi86 dargestellten Beziehungen zwischen Domina und Partnerschaft noch einmal hervorgehoben. Und MEHR braucht es doch auch nicht, ohne dass man zu viel von seiner Persönlichkeit preis gibt. Ich hatte doch die Frage aufgeworfen und die ist hiermit beantwortet worden! Nochmals meinen persönlichen Dank an subbi86!

  • Danke für deine Stellungnahme und dass mir endlich meine Frage nach einer Domina, die auch Gefühle einbringt, beantwortet wurde. Ich habe das wohl eher zu kommerziell gesehen... Nur kann es doch nie die Gefühlsebene sein, die eine Partnerin einbringt. Aber das hast du ja auch geschrieben... Letztlich war es positiv und das ist wichtig, du willst und kannst sie ja auch nicht in dein Leben einbinden. Danke nochmals!! Nähere Beschreibungen der Sessions möchte ich nicht, da es dann doch auch sehr de…

  • BdSM ist so vielseitig, sollte aber nicht aus Langeweile praktiziert werden, sondern mit der Leidenschaft aus Empfinden, das in dem Partner schlummert, das aber auch geweckt werden muss/will!

  • Wenn Empfindungen längere Zeit unterdrückt werden, sich jemand aber nach dem Ausleben seiner Fantasie sehnt, kann man sich dorthin wenden. Es gibt vorher bei einer gut ausgebildeten Domina die Vorgespräche und das gegenseitige "Beschnuppern". So weit, so gut! Sicher bin ich mir allerdings nicht, ob das für beide reicht, deshalb habe ich persönlich da keine Ambitionen...

  • Ja, letztlich spielt ja auch Geld eine Rolle... Es ist dann wohl mehr eine Therapie?

  • Danke für die Beschreibung, und gleich eine Frage, die mich schon immer beschäftigt: Zeigt eine Domina eigentlich auch Gefühle?

  • Bei den Handschuhen kann man die Fingerspitzen abschneiden und seine gepflegten Fingernägel zeigen, das wird bei den Saudis so gehandhabt und sieht gut aus! Niemand wird mehr eine Bemerkung machen!

  • Für mich ist das Aussehen entscheidend, zeigt es meist zusammen mit Bewegung und Sprache sofort eine gewisse Attraktivität und erzeugt bei mir Neugier diese Person näher kennen zu lernen.