Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 102. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sorins Blog

    Sorin - - Offener Blog

    Beitrag

    Ein paar Tage später.. wir saßen beim Malen. Der Tag ist dort in verschiedene Therapieangebote gegliedert, die man besuchen kann. Wie Schulstunden. Sie hörte Musik. Ich erkannte ein Stück wieder und sprach sie darauf an "Das ist doch ASP!" Sie nahm die Kopfhörer aus den Ohren. "Wie bitte?" "ASP. Das Lied dass da gerade läuft." "Ja genau. Das kennt sonst nie jemand", freute sie sich. Und wir kamen ins Gespräch.. Wir hatten uns schon ein paar Mal unterhalten. Beim Rauchen, beim Essen. Smalltalk, h…

  • Sorins Blog

    Sorin - - Offener Blog

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben. In letzter Zeit hab ich das Bedürfnis Entwickelt, meinen Weg zum durchs und ins BDSM niederzuschreiben. Meine Süße schreibt immer so schöne Blogeinträge. Da bekomme ich Einblicke, die ich vorher nicht hatte. Und wenn's schonmal aufgeschrieben ist, kann ich euch auch teilhaben lassen. Vielleicht kann der ein- oder andere ein paar Gedanken mitnehmen Das soll so eine Art Fortsetzungsroman werden Wenn schon fange ich ganz vorne an. Oh und noch ein Wort der Warnung! Grade der Beginn…

  • Vaginal Innenabformung

    Sorin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Offenbar gibt es auch einen Künstler der das anbietet: Der Link für ein Kit funktioniert nicht mehr, allerdings kann man das auf der Website buchen für £1,500 aufwärts. "Jamie McCartney is the only artist in the world offering an internal vaginal casting service. The process is kept a secret, but according to the artist, it involves the same material that dentists use to cast teeth—a goo which sets into rubber within a few minutes. “As for how I get it in and out of the vagina – well, you’ll hav…

  • Vaginal Innenabformung

    Sorin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Gordon: „Vergleichbar vielleicht mit einer Socke, die zusammengesackt in der Schublade liegt. “ Charmant ausgedrückt mein Lieber Aber zum Thema.. Ich wüsste auch nicht wie das gehen sollte. Alginat wäre mir auch als Erstes in den Sinn gekommen. Das ist wohl recht Hautfreundlich, auch bei Schleimhäuten. Außerdem, wie schon beschrieben, in ausgehärtetem Zustand etwas elastisch. Vielleicht ein Kondom mit einer Art Einfüllstutzen versehen, nem kleinen Trichter oder Strohhalm, und dann mit …

  • Mitgefühl beziehungsweise Verständnis sind sicher nichts, was dem Strafen gänzlich im Weg steht. Man möchte ja eigentlich, andererseits macht sich dann das schlechte Gewissen breit. Wie schon erwähnt, auch bei mir eine Thematik gewesen. Eine gewisse Selbstdisziplin ist da hilfreich. Regeln sind vereinbart, Strafen für Brüche auch und daran haben sich beide zu halten. Sicher kann man immer mal ab und zu geben, sollte man auch. Aber ganz generell ist Konsequenz gefragt, dann wissen beide woran sie…

  • Liebe @Blue-Monstera das geht doch jedem so! Mit der Zeit lernt man, besser damit umzugehen. Man empfindet ja auch was für den Menschen, den man da vor sich hat. Ich jedenfalls hatte auch eine Weile an den von dir beschriebenen Punkten zu knabbern. Von Versagen sehe ich da nichts. Solche Regeln unterliegen einem Lernprozess und zum Lernen gehört nunmal auch Fehler zu machen. Mit der Strafe hilfst du ihr ja. Außerdem seid ihr ja nicht umsonst dieses Machtgefälle eingegangen, sondern weil ihr Spaß…

  • Was macht Dom mit euch im Sub-Space (ohne Schmerz!)?

    Sorin - - DS

    Beitrag

    Ja gut, wenn ich so lieb angblinkert werde.. Also diesen Fliegezustand zu erreichen, dazu muss alles stimmen. Das klappt nicht immer und bisher konnte ich mir auch noch kein Rezept herleiten, wie ich das mache. Es braucht Zeit, das ist sicher. Und wenn Stimmung und der Flow in einer Session genau richtig sind, dann klappts. Aber wie genau.. Wenn sie diesen Zustand erlebt, dann lasse ich sie gern etwas verweilen. Körperkontakt ist dann wichtig. Wenn ich irgendwas fragen möchte, dann nichts was ir…

  • Das wirklich echte Sub-Handbuch

    Sorin - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Biervampir: „..mit einer Sicherheitsnadel... “ Du hast Tacker falsch buchstabiert

  • Wer hat die Macht bei BDSM?

    Sorin - - DS

    Beitrag

    'Türlich könnte Sie mich jederzeit zum einhalten verdammen. Aber das macht sie ja inzwischen eher weniger gern.. ich kratze halt an Stellen, wo sie selber nicht rankommt Was soll 'se denn machen? Sich selber eins mit der Tawse geben Neee.. das ist nicht das Selbe. Zusammengefasst: Ja, könnte, aber irgendwie auch wieder nicht. Nu hängt sie drin und gehört mir. Muaharharhar

  • Tjoar.. Versuch macht kluch. Seit gestern laufen die 100 Tage. Sehr spontan entschieden, geb ich zu, aber groß auf Widerstand bin ich irgendwie nicht gestoßen

  • Brat und 24/7

    Sorin - - DS

    Beitrag

    Es ist ja nunmal so... Wenn so ein Brat sich danebenbenimmt, dann macht sie das ja nicht, um DOM zu ärgern (na ein bisschen vielleicht...) oder gar die Beziehung zu untergraben. Sie möchte dann meist gehascht werden wie der Frühling. Das ist ihre Art, zu zeigen, dass man sie mal wieder auf links krempeln müsste. Als SuperDOM sollte man sowas nicht persönlich nehmen. Entweder man gibt den verbissenen, harten Typen und wedelt bei jedem Peitschenhieb mit dem Vertrag, oder man nimmt es eben nicht so…

  • .. wenn du solche eMails bekommst: forum.gentledom.de/index.php/A…ca892dddcfbc56fa28f088fec

  • Menstruation und nun?

    Sorin - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Wir haben gestern noch drüber gescherzt einen Industrial Song zu machen "Blut, Gleitgel und Sperma" Das hilft prima gegen Krämpfe und sonstiges Unwohlsein, damit hat meine Süße zu kämpfen. Und eklig finde ich da nix. Kann man ja hinterher alles großzügig abkärchern.

  • Ich brauche Hilfe

    Sorin - - DS

    Beitrag

    Ich weiß ja jetzt nichts über die Hintergründe und kenne weder dich, noch deinen Dom. Aber bei deinem Eingangspost bin ich direkt stutzig geworden. Eigentlich ist es doch seine Aufgabe dir beizubringen, wie er dich gerne hätte. Einfach nur sagen "Du hast mich enttäuscht" ist ja nun keine Führung. Mag sein, dass ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne, aber ich möchte dir dringend raten gut zu überlegen, mit wem du einen 24/7 Lifestyle eingehen willst. Lies dich hier mal durch entsprechende …

  • Zitat von Tease&Denial: „Eine Person, die voyeuristisch ist, wäre für mich jemand, die durch optische, akustische oder Geruchswahrnehmungen (anderer Menschen) sexuell erregt wird. “ Zitat aus dem Artikel über sexuelle Erregung bei Wikipedia: " Zur Auslösung der sexuellen Erregung tragen beim Menschen neben dem hormonell bedingten Appetenzverhalten optische, akustische, olfaktorische und taktile und haptische Schlüsselreize sowie assoziative gedankliche Verknüpfungen in jeweils individuell unters…

  • Wie definiert sich Schmerz bzw. wo fängt Schmerz an?

    Sorin - - SM

    Beitrag

    Das erste was mir in den sinn kam, war "Schmerz fängt an am Ende von meiner Hand" Aber das hilft dir ja nicht weiter.. Ich würde mich wundern, wenn du auf diese Frage eine konkrete Antwort bekommst. Das ist doch zu individuell. Was der eine lächelnd erträgt, treibt dem anderen schon die Tränen in die Augen. Sicher spielt da auch eine Gewöhnung mit hinein und die Erfahrung mit Schmerzen umzugehen. Und nicht nur von Person zu Person ist da ein Unterschied, sondern auch je nach Tagesform. Sogar die…

  • Ein Leben ohne bdsm?

    Sorin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ok, ich geb's zu. Ich bin einfach zu neugierig geworden... Welche Themen und Wertebereiche sind denn für dich unvereinbar mit einem erfüllten Leben als BDSMler? Ich komm beim besten willen nicht drauf wo es da klemmen soll... Ich will ja keine persönlichen Details, aber bissi mehr Info wäre schon schön.

  • Ein Leben ohne bdsm?

    Sorin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Frei nach Loriot: " Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Du hast dich ja nun bereits entschieden, deine Neigung nicht zuzulassen. Ob das nun doch irgendwann an dir nagen wird, kann keiner wissen. Vielen Menschen hier ist es jedoch so ergangen (inklusive mir), dass man immer das Gefühl hatte es fehlt etwas. Und wenn man sich erst mal akzeptiert hat, und zulassen kann dass einem sowas Spaß macht, will man's auch nicht mehr missen. Man liest hier jedenfalls selten bis gar nicht: " Leute …

  • Da hab ich was, was sich neulich erst ereignet hat: Die Sache mit dem Ingwer.. Wie hatte ich mir das schön ausgemalt, wie sie sich mit großen Augen vor mir windet. Schwitzend, mit Pressatmung und so einer Sprechblase mit "Gnnnnnnhh" überm Kopf. Aber nix da! Hat nur minimal gekribbelt. Wir haben uns zwar königlich drüber amüsiert, aber tief drin war ich doch bissi enttäuscht. Ganz aufgeben will ich die Sache aber nicht, Wir haben jetzt Chilipulver mit 30.000 Scoville Offiziell für's Essen, aber m…

  • Bett modifizieren

    Sorin - - Bastelecke

    Beitrag

    Ringschrauben waren auch bei uns im Einsatz. Ich muss dazu aber anmerken, dass die für mehr als einen blauen Fleck and Waden u.Ä. verantwortlich waren. Zurrösen oder Zurrmulden, die brav runterhängen wenn sie nicht im Einsatz sind halte ich für deutlich geeigneter als etwas das vom Bett ab in die Gegend steht.