Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-538 von insgesamt 538. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sub = Sklave/in ?

    Artepus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rozabel: „Klar, für jeden ist das anders aber für mich besteht der Unterschied darin das Sub im Grunde frei bleibt, Sub behält über den Großteil seines Lebens (Alltag, Hobby, Freizeit etc.) die Entscheidungsgewalt. Ein Sklave hat diese Möglichkeiten in diesem freien Ausmaß nicht. Sklaven geben sehr viel ihres Lebens in die Hände von Dom. “ Hmmm, was bin ich dann? Ich habe da auch nahezu freie Entscheidungsgewalt, soll aber dem Anstand halber nachfragen, auch um keine Ueberschneidung mi…

  • Würdet ihr...?

    Artepus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich koennte & woellte ebenfalls nicht mehr auf die BDSM Komponente in einer Beziehung verzichten, dazu ist es mir einfach zu wichtig & essentiell in meinem Leben.

  • Ich persoenlich nutze mit unter BDSM um eben meine Schmerzen loszuwerden & nicht auf Medikamente zurueckgreifen zu muessen. Sei es das Seil durch dass ich meinen Ruecken entlasten kann, oder die Peitsche die die Muskeln bei mir (scheinbar) im Ruecken lockert. Wenn ich unter starken Schmerzmedis stuende, wuerde ich vermutlich keine 'Schmerzspiele' machen wollen, eben aus der Gefahr heraus, dass ich die koerperlichen Grenzen dann uU zu spaet erst bemerke. Sollten es aber nur leichte Medis sein, se…

  • Hängemanschetten

    Artepus - - Bondage

    Beitrag

    Wir haben aehnliche wie die ersten (Haengemanschetten), diese ueberlappen sich & haben einen zusaetzlichen Riemen. Ich wollte bewusst diese Bauart haben, die sich halt auch selbst etwas(!!!) zuziehen unter Belastung, da ich recht schmale Haende habe und aus normalen Handlederfesseln (nicht zum Hangen gedacht) recht einfach rauskomme. Sobald die Manschetten sich aber unter Zug etwas veraengen, geht dies nicht mehr, was mir in Punkto Sicherheit dann doch sehr lieb ist.

  • Siezen

    Artepus - - DS

    Beitrag

    Bis auf einzelne Situationen in denen mein Herr das Sie mal verlangt (was zum Glueck sehr selten ist), sprech ich ihn mit Du an. Das Sie erzeugt fuer mich eine gewisse Distanz, die im Alltag mit anderen ok ist, aber mir in einer Beziehung zu gross.

  • Zerstörung als Strafe?

    Artepus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Fuer mich persoenlich waere das ein absolutes No Go. Wenn es fuer die betreffende Sub generell ok ist, wenn Dom ihre Dinge zerstoert, dann viel Spass den betreffenden Personen. Ich wuerde es nicht akzeptieren.

  • Ich trag, wie in einem anderen Thread schon abgebildet, einen Reif der abgeschlossen ist. Der Ring der O, der dazu gehoert, ist im Alltag nicht dran, der kommt zum Clubbesuch, oder wenn mein Herr was bestimmtes plant, dran.

  • Ich faend es eher merkwuerdig und irritierend, wenn mir dabei zugeschaut wuerde.

  • Alles was in irgendeiner Form mit dem 'Inneren' des Koerpers in Kontakt kommt, wuerde ich nicht gebraucht uebernehmen wollen. Wenn der Partner wechseln wuerde (hab ich aber nicht vor), dann darf der Dildo, den ich vorher mit dem dann Ex genutzt hab, gern weiter genutzt werden. Bei Seilen & Co. ist es mir recht egal.

  • Mandelentfernung

    Artepus - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich hab meine Mandeln zwar noch, aber ich empfehle dennoch deinen Arzt zu fragen. Der sollte es wissen. Kannst es ja uU etwas ausschmuecken beim fragen.

  • Halsbänder, Ketten, Fesseln

    Artepus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…82d8e894570619a21f071d627 Ein Halsband hab ich (inzwischen) recht selten um, dafuer nahezu 24/7 meinen Reif. Den passenden Ring fuer den Reif gibt es auch hier, aber der ist nicht so ganz alltagstauglich.

  • Dieses Hin und Her zwischen Kopf & Bauch, bzw. Gefuehlen, kenn ich auch nur zu gut & noch immer habe ich an manchen Stellen 'Probleme' damit, meinem Kopf nen Knebel zu verpassen um das jeweils kommende vollstaendig geniessen zu koennen. Habe ich es aber fuer die jeweilige Situation einmal geschafft, haelt mein Kopf dauerhaft die Klappe zu dem Thema & laesst mich machen. Also einfach mal das Hirn & die rationalen Gedanken knebeln, dann klappt das schon.

  • Wenn ich mich habe covern lassen, dann war mein Cover, nahezu zwangsweise, rd. 250 km weit weg, da ich an meinem Wohnort zu der Zeit niemanden hatte, den ich haette einweihen oder gar als Cover 'nutzen' koennen.Heute ist das anders. Aber auch wenn es moeglich gewesen waere, haette ich mein Cover sicher nicht 2 Tische weiter im Cafe sitzen haben wollen, da haette es mir auch recht wenig genuetzt ... die wenigsten 'Irren' vergreifen sich ja an einem oeffentlichen Ort an ihrem potentiellen Opfer, s…

  • Wer besorgt das Halsband?

    Artepus - - DS

    Beitrag

    Ich habe, eine Weile vor meiner Beziehung ein Halsband gekauft, einfach unter dem Gedanken 'falls ich mal jemandem zum spielen finde, hab ich was da'. Genutzt wird es nahezu nie, da es mein Herr nicht gekauft hat & daher nur im absoluten Notfall nehmen wuerde. Alle anderen Halsbaender hat er gekauft, was ich auch in einer D/s Beziehung richtig finde. Ich hab ein gewisses Mitbestimmungsrecht gehabt, bei den meisten, aber er das letzte Wort.

  • Zitat von Helleschatten: „... Ist es okay, sich auf einen vergebenen Mann einzulassen? Kann man einem Mann vertrauen, der seine Frau betrügt (vorausgesetzt natürlich, sie haben keine offene Ehe) und belügt? Habt ihr Mitleid mit der Frau oder "ist das nicht euer Problem"? ... “ Sofern die (bisherige) Partnerin meines potentiellen Spielpartners keine Ahnung hat davon, wuerde ich keine Spiel- oder andere Beziehung anfangen. Das koennte ich einfach mit meinem Verstaendnis von "Vertrauen & Offenheit …

  • Innovation bei Vibratoren?

    Artepus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Harry Palmer: „...Dumm nur, dass sich da nirgendwo ein Datum findet, wann das Ding auf den Markt kommen soll. ... “ Auf der Webseite des Herstellers steht doch ne Zeitangabe, wenn auch kein Tag - im November soll es das Teil wohl geben & bei Vorbestellung sogar mit recht ordentlichem Rabatt.

  • Kontaktlinsen

    Artepus - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich habe mir urspuenglich die Linsen auch geholt gehabt, weil ich genervt war vom dauerndem An & Ab der Brille, da ich aber das Gefummel & die Irritationen (speziell im Sommer durch den Heuschnupfen) dann doch eher recht laestig find, hab ich inzwischen meist wieder die Brille auf & setz die halt bei Sessions ab.

  • Ja, ich kenne es auch von der Erziehung meiner Eltern her so, dass Mann bezahlt. Jedoch sehe ich das aehnlich wie viele, die bisher hier geschrieben haben - Dom/Herr kann zahlen, muss aber nicht. Ich persoenlich habe mit meinem Herrn da auch schon die ein oder andere kleine Diskussion gehabt, eben weil ich nicht wollte, dass er immer bezahlt. Inzwischen haben wir da aber, glaube ich, eine recht gutem Weg fuer uns gefunden. Das gilt fuer so ziemlich alle Bereiche bei uns, sei es 'Spielzeug', ein …