Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 538. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe auch recht schmale Hände, die Fesseln mit Zwischensteg sind zwar bequem, raus komm ich aber immer. Bei sehr ähnlichen zu den Folgenden jedoch komme ich nicht raus: .mchurt. eu/de/unser-onlineshop/mcbondage/bondage-system-ihsan/ihsan-hand-haengefesseln-small.html?c=824 Bei diesen hier bin ich mir durch die Bauart ziemlich sicher, dass die auch Ausbruchsicher sein sollten, besonders, wenns die in unterschiedlichen Größen gibt: peitschenhandel. de/bondage/fesseln/fesseln-aus-leder/haengefe…

  • Klarnamenpflicht

    Artepus - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Die Verplichtung ist Schwachsinn, aber ich unterschreib zumindest meine PNs hier idR eh sowohl mit meinem Nick, wie auch meinem realen Vornamen. Die meisten in meinem Umfeld wissen eh Bescheid, und solang es keine Klarbildpflicht gibt, kann man immer noch sagen 'bin ich nicht, muss ein Namensvetter sein'.

  • Wenn der/die Aufgehängte schmale Hände hat, bin ich mir zu 95% sicher, rutscht die Person beim kleinsten Ruck aus den Meo-Fesseln raus. Wenn ich über das Handgelenk zerr, zieht es meine Hand bei so ner Fessel automatisch so zusammen, dass die im Umfang nicht mehr als mein Handgelenk hat und dann bin ich da raus.

  • Abschließbares Verbindungszeichen ("Schmuck")

    Artepus - - DS

    Beitrag

    Ich trage auch 24/7 ein abschließbares Zeichen in Form eines Halsreifs. Dieser liegt relativ eng an, ist er zwar zu, aber nicht verschlossen, kann ich durch bewusstes, oder auch unbewusstes anspannen der Halsmuskeln das Schließsegment 'raussprengen', da ich das nicht mag und auch eingeklemmte Haut nicht toll ist, ist der Reif nur in Ausnahmefällen mal offen (z.B. wenn ich ne fiese Erkaltung hab die mit Husten einhergeht der schnell zu Asthma wird bei mir). Den Schlüssel hat mein Herr und auch nu…

  • Rechtfertigen? Nie. Es ist mein Leben und da muss ich mich ausschliesslich vor mir selbst (und ggf. aufgrund der Partnerschaftsform bedingt, meinem Herrn) gegenüber rechtfertigen. Erklären? Es macht mich komplett, es lässt mich so sein wie ich bin, es gibt mir Halt, Kraft, Struktur und Ruhe, all das, was ich in der Form wie ich es brauche nicht in einer Vanillabeziehung finden kann.

  • Bondage Sex

    Artepus - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Mirj: „Manchmal weiß ich beim Sex nicht, wohin mit meinen Händen, was mach ich mit meinen Armen, usw. Da mir diese Entscheidung dementsprechend genommen wird, gelingt es mir mehr abzuschalten, weniger zu denken, mehr fallen zu lassen. Andererseits kann es auch hinderlich sein, die Beine bzw. Hüfte mal nicht so drehen und bewegen zu können wie man das gerne möchte. Dieser Reiz ist bei mir momentan Segen und Fluch zugleich “ Besonders mit dem ersten Teil sprichst du mir aus der Seele. Ic…

  • Über den vom Gentle genannten Weg, also vorher Datenaustausch und alles und dann beim ersten Treffen direkt spielen hab ich meinen Herrn vor *lasst mich uberlegen* fast 7 Jahren kennen- und lieben gelernt und es bis heute nicht bereut. Ich lieb Dich.

  • @newbarbie, nein, das Krankenhaus hätte einen gesonderten Status und daher wäre die Kostenübernahmebestätigung von der Krankenkasse notwendig. Bei einem regulären Krankenhaus hätte ich sie scheinbar nicht gebraucht. Wobei ich keinen Unterschied feststellen konnte zu anderen Krankenhäuseren (außer bei besserer Essensauswahl).

  • Ich brauchte eine Kostenübernahmebestätigung der Krankenkasse, die ich aber ohne Probleme bekommen hab. Wobei mir das vom KH damit erklärt wurde, dass die einen gesonderten Status haben, welchen hab ich leider wieder vergessen. Die, lt. Ärztin, stark ausgeprägte Endometriose wurde bei mir im Rahmen der OP als 'Nebenbefund' zufällig mit entdeckt und 'behoben', der eigentliche Grund der OP war die Häufigkeit und Dauer der Periode, sowie immer wiederkehrende Zysten. Nach der Total OP geht's mir nun…

  • High Heels in Rotterdam

    Artepus - - Empfehlungen

    Beitrag

    Blöde Frage, bevor man sich dahin ggf. auf den Weg macht: Bis zu welcher Größe haben die, rein generell in etwa High Heels da, weißt du das zufällig auch (noch), @Cliffhanger?

  • Nippelklammern

    Artepus - - SM

    Beitrag

    Probiert es ggf. mal mit Nippelspangen aus. Sehen ein wenig aus wie kleine Essstäbchen. Haben an den Enden Schutzkappen und dazwischen je 2 Gummi Ringe mit denen sich durch verschieben die Härte und damit der Schmerzgrad einstelllen lässt. Ich bin da auch echt eine Mimose wenn es um Nippelklammern und Co. geht, aber die Dinger gehen super und halten auch perfekt.

  • Petplay Ohren

    Artepus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kannst du deine Haare Haare nicht auch scheiteln? Dann würden sie auf beiden Seiten runterhängen und den Reif verdecken. Ansonsten habe ich das gefunden: amazon.de/ECMQS-Verkauf-M%C3%A4dchen-Stirnb%C3%A4nder-Haarschmuck/dp/B07DXKTRMN/ref=mp_s_a_1_28?keywords=katzenohren+haarreif+pl%C3%BCsch&qid=1572190175&sr=8-28

  • Mir ist es wichtig, dass mein Herr mir körperlich überlegen ist, sowohl was die direkte Kraft angeht, als auch optisch, was die pure Größe der Person angeht.

  • Der BDSM Garten

    Artepus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zu den Brennesseln auch ein paar Taubnesseln, macht es für Sub unberechenbarer. Sofern keine Allergien vorliegen, könnte man ja auch zusehen, dass es Ameisen in einer Ecke des Gartens besonders gut gefällt.

  • D/s und subbie-Wünsche, der alte Widerspruch

    Artepus - - DS

    Beitrag

    Zitat von kijana: „... Aber vielleicht ist es eine Lösung, dass ich meine Wünsche und Fantasien eben nicht so detailliert erzähle. ... “ Genau SO und DA würde ich ansetzen. Ich würde versuchen die Fantasie nicht bis ins Detail zu beschreiben, sondern nur anzureißen. Also z.B. statt "Ich träume davon, im Spreadeagle auf dem Bauch liegend fixiert zu werden und du machst ...." Einfach ein "Gefesselt 'bearbeitet'* zu werden hat was" - Dann hat er tausend und eine Möglichkeit es umzusetzen und mit Gl…

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    Artepus - - DS

    Beitrag

    Ich suche, egal ob wir zu zweit, mit anderen BDSMern, oder mit Vanillas unterwegs sind im Normalfall 2-4 Gerichte aus (ich ess nicht alles uns kann Allergiebedingt nicht vieles nicht essen), aus denen wählt mein Herr dann aus. Bei den Getränken kennt er meine Wünsche, hab ich mal Sonderwünsche, frag ich ihn und gut ist. Bisher hat es keinen gestört oder ist groß aufgefallen.

  • Anfängerfrage: Wie wird dieser Flogger verwendet?

    Artepus - - SM

    Beitrag

    Je nach gewünschter Wirkung kann es auch durchaus hilfreich sein, wenn sich die Stränge umeinander verdrehen (ähnlich wie wenn man eine Haarsträhne in sich selbst immer wieder eindreht und jedes Haar für einen Strang des Floggers steht). Sind die Stränge etwas eingedreht, ist die Trefferkraft größer und die Trefferfläche entsprechend kleiner als uneingedreht.

  • Fahrrad fahren ohne Höschen

    Artepus - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es gibt den Münz-, bzw. Knopf- Trick. Allerdings funktioniert der nicht mit hautengen Röcken oder superkurzen Minis. Man steige aufs Rad, halte sich einen Knopf, oder ne Münze von hinten hinter das Rückteil des Rockes, ziehe dieses damit lose vor, lege den Stoff von vorn drauf und mache einen Haushaltsgummi oder Haargummi drum, so dass man eine Art Knopf-Rock-Dutt hat. Hält super und keiner sieht, was er nicht sehen soll.

  • Wer in die Nähe meines Halses kommt mit seinen Händen und nicht sehr gut mit mir steht, muss damit rechnen, dass ich seine Hand mit dem Arm abwehre. Ferner würde ich definitiv (sofern möglich) den Kopf wegziehen und im Anschluss erstmal auf deutlichen Abstand gehen. Wenn man mich fragt erkläre ich gern was zum Reif, kein Ding, aber anfassen dürfen den, bzw. generell mich nur Leute dann, wenn ich sie 1. schon im Vorfeld gut kenne und 2. sie mich und/oder meinen Herr gefragt haben und das OK bekam…

  • Zitat von Promise: „...Nun meine Frage: Gibt ich Tricks, wie man Kontaktlinsen ins Auge bekommt? Mein Herr @Vom Eschenbach meinte, meine Augenwimpern seien immer im Weg gewesen. Ich habe die eine Linse etwa zwei Stunden getragen. Während der gesamten Zeit blieb das Fremdkörpergefühl bestehen. Und das Auge fühlt sich noch immer leicht gereizt. Für Tipps etc. wäre ich euch dankbar! “ Zitat von Laurana: „... Wenn du zum Optiker gehst und Interesse zeigst, dann übt ein guter Optiker / Verkäufer das …