Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 151. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BDSM-Gerte vs. Reitgerte

    Vergissmeinnicht - - SM

    Beitrag

    Hallo Foris, ich liebäugle aktuell mit der Anschaffung einer Gerte. Jetzt gibt's natürlich die normale BDSM-Gerte ganz schlicht oder die Varianten mit Rosenklatsche und Glitzerstein mit Perversenaufschlag Was ist mit gewöhnlichen Reitgerten? Diese sind ja doch im Verhältnis wesentlich günstiger. Gibt es Unterschiede bei der Verarbeitung, Material etc. auf die man achten sollte? Wer hat damit Erfahrung? Ich will eigentlich kein Schnickschnack mit Schmuckstein sondern einfach eine handliche mit ei…

  • Bei mir klingeln die Alarmglocken wenn ich lese das er Grenzen überschreiten, ohne Safeword und ohne Rettungsleine mit dir spielen möchte. Zumindest unter den Umständen die oben geschildert sind. Wenn du dich dann schon selbst fragst ob es gesund sein kann "mit einem Herrn der keine Ahnung hat" hast du dir die Frage m.E. schon selbst beantwortet. Für mich klingt das ganze alles andere als gesund, zumal du emotional unter der Situation zu leiden scheinst was sein Verhalten betrifft. Stöber hier e…

  • Ich glaub ich frag mal ob sie nicht bald renovieren müssten und was günstig abzugeben haben

  • @Lasuya Ich kann mich dir voll und ganz anschließen die Sprossenwand ist wirklich sehr verführerisch. Man müsste so eine Praxis mal über Nacht buchen können

  • So was :-)forum.gentledom.de/index.php/A…847e47c9e927918b6ab6eb16a

  • beim Physiotherapeuten auf der behandlungsliege liegst und dir beim betrachten des schlingentisches über dir so mancher Gedanke kommt

  • Die Sachen der Materialliste deines Kindes für die Schule besorgst und sie neuerdings ein 30 cm Lineal benötigen. Weil Du Aber weißt wie schusselig und chaotisch dein Kind ist ein flexibles Lineal kaufst ... dann der Gedanke "damit könnte man sicher auch hauen" und dann spontan tatsächlich zwei Stück kaufst Nachtrag: Du kommst Zuhause an, Kind packt die Tüte aus und folgender Dialog entsteht... Kind: "Geil ein flexibles lineal" Ich: "Ja damit du es nicht gleich kaputt machst" Kind: "und warum ha…

  • wenn du dir trotz sonnencreme im Urlaub einen sonnenbrand holst und abends vor dem Spiegel feststellst das dein Po schneeweiß ist. Dann denkst du das sich mit ein paar Schlägen die weise farbe sicher dem rest anpassen würde und du dir deswegen ein lachen verkneifst

  • Du folgende Nachricht bekommst "Mal gucken ob er heute wieder zur SM geht" Du dann überlegst wann und wie man mit der Person auf das Thema SM im Sinne von BDSM gekommen ist und ob man was verpasst hat. Bis es dir wie Schuppen von den Augen fällt: mit SM ist Schwiegermutter gemeint Du danach lachend auf dem Boden liegst und denkst "manche Schwiegermutter ist wirklich Sado und man muss doch ein wenig masochistisch veranlagt zu sein um mit ihr zurecht zu kommen SM genial Und ich hatte ganz andere D…

  • Zitat von Spätzle: „*Steuererklärung* aber Schoki fände ich jetzt auch niedlich und passend Umsatzsteuervoranmeldung würde ich schlicht nicht mehr herausbringen, in einer Notsituation “ Mir kommen die Tränen vor lachen @SpätzleIch arbeite in dem Bereich und hab jetzt das Bild im Kopf das einer während der Session seine Steuererklärung macht Aber es gibt ja wirklich sehr viele Menschen für die ist alles was mit Steuer zu tun hat absolut maso von daher ist das Safeword ja wieder passend. Du hast m…

  • Mir fällt jetzt auch spontan eine Meditationsbank aus dem yoga ein Es kommt sicher auch darauf an warum man nicht lange knien kann. Also ob es eher fehlende Dehnung am Fußrücken ist oder ob es wirklich die Knie sind die irgendwann blockieren. Vielleicht würde dir eine dünne zusammengerollte decke unter dem Fußgelenk schon ausreichen.

  • Sehr schönes Thema @Mrs. Mendor Auch bei uns gibt es Sessions die aufgrund seelischer oder körperlicher Verfassung ausgefallen sind bzw auf andere Tage verschoben wurden. Wenn ich gestresst bin KANN mich das switchen auf die devote Seite durchaus wieder in die Spur bringen. Wie gesagt Kann. Das ist dann aber eine Art von Stress die mich nervt und beschäftigt aber nicht wirklich belastet. Nach einem gestressten Arbeitstag kann ich dann oft gut abschalten. Ist der Stress familiäre bedingt oder so …

  • Wir sind auch schon angemeldet für den Bondage-Workshop

  • Du deinen Göttergatten fragst "brauchst du s/m?" Und direkt einen Lachanfall bekommst, weil du eigentlich nur die Größe für grillhandschuhe wissen wolltest

  • Interessante Frage. Ich geh auch schon mehrere Jahre ins Yoga und auch Zuhause gerne mal freiwillig auf die Yogamatte. Ich brauch das definitiv um mich wohl zu fühlen. Ohne die Bewegung beim Yoga fühl ich mich wie betoniert und versteinert steif (und das trotz noch weiterem Sport) Dazu muss ich aber sagen das mir spontan nicht eine Übung einfällt in der ich mich quäle oder wo die Bewegung wirklich unangenehm ist. Ich freu mich immer wie ein kleines Kind wenn ich nach 90 min Yoga heim komme, sämt…

  • Dein Partner 4 Wochen DS Verbot ausspricht und du erst beim zweiten Gedanken draufkommst das nur der Nintendo Ds gemeint ist und das Verbot nicht dir sondern dem Kind gilt...

  • Du dich fragst seit wann aldi schwarze einmalhandschuhe im Angebot hat und dich darüber freust wie eine Schneekönigin

  • Wenn du zuerst mit einem Hr. Fessler und 5.min später mit einem Hr. Knebel zu tun hast und dich dann fragst ob wohl gleich Mr. Grey oder Hr. Sado um die Ecke kommt und wo zum Henker ist die versteckte Kamera?!

  • Mir geht's ähnlich wie @JamieLyn Zuerst wurde mir bewusst das ich auf Fesselung stehe. Was danach kam kann ich garnicht mehr sagen, es war wohl der mix aus beidem. Selbst jetzt ist für mich d/s und s/m nicht trennbar. Damit es funktioniert muss es wie die entsprechende Dosierung im Cocktail sein

  • Zitat von anni: „ Zitat von switcher: „Du Glücklicher, ich bekomme 10 pro Minute auf denn ungewärmten Hintern.“ Das ist schon wow... bei einem längern Verspäten ist das schon mega viel. Gibts die dann auf einmal ? “ 10 Schläge pro Minute? Omg ... Wie hart sind dann die Schläge? Wenn ich mir überlege 10 Minuten Verspätung zu haben... ähm ja. Ich kann mir das gerade garnicht vorstellen und wenn ich dran denk tut mein Hinterteil schon bei dem Gedanken daran weh.