Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 470. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Je nachdem wie du interagierst ,z.B im Gebunden beim Schlagen,oder auch beim Seilwinden , können durchaus Strukuren mal einige Tage dir die rote Karte zeigen.... Ischias ist so ne "allerwelts-Diagnose",da muss man genauer differenzieren...(Becken-Stellung,ISG ,nur Wahrnehmung ,mit "Rücken" und Ausfällen...) Manuelle Therapie kann helfen und dann die jeweiligen Strukturen kräftigen. Core-Stability erreichen und trainieren ist immer ein gutes Fundament und Weg zur Besserung im Allgemeinen.

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Meditative Spielereien -Bildthema: "stabile Basis und steinreich"

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    You can leave your hat on....

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    ,wenn Dich dieser dominant grüner Raum fasziniert und deine Gedanken fesselt

  • ,dass ER an 3 Tagen und auch im Moment der stillen vergessenen Tränen da war ,dass ER sein heart.png auf der Zunge trug und mir die Sicherheit in der haltenden Hand ,im umarmenden Kontakt und in der vertrauten Verbindung schenkte. DANKE.

  • ,dass der kleine DOM-Koffer in seiner Bestückung oftmals gar nicht ausreichen muss,denn in alten Keller-Gemäuern findet sich meist das Ersehnte und dann macht "Versuch kluch". Rätsel: Meist gewoben aus Weide ,in der Ewigkeit im Rund vor Eins hinter Eins gewunden ,mit einem handlichen Stil verbunden , diente er der Magd, die Federn im Bett aufzuwirbeln und den Fussabtreter reinlich zu machen,bevor ...

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    "Der Teufel trifft auf den 13.Apostel "- heute leider allein unterwegs,genug Bänke hätt' es aber gegeben

  • Heiss war es und die Eiswürfel schmolzen auf ihrer Haut und in ihr - doch bald sollte sie vom Feuer erobert werden,denn er verteilte sorgfältig einreibend ein,2 Tropfen Tabasco in ihren süssen Gefilden...

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Time for DINNER for one oder two

  • ,wenn der Ehrenwerte eine Hängematte in der überaus grosszügigen Ess-Wohn-Küche abmontiert und Dir schwant,wo gleich die Karabiner einklicken werden....

  • Aufwärmen vor Strafschlägen

    Noctua - - DS

    Beitrag

    Zitat von Primrose : „Emotional bräuchte ich mehr, als ich körperlich aushalten kann, um ein Gefühl wirklicher Demut zu empfinden. “ Vielleicht ist der "Boden" gefühlt nicht nah genug ... Vielleicht Position /äussere Haltung überdecken ? Nur so ein Gedanke..

  • Aufwärmen vor Strafschlägen

    Noctua - - DS

    Beitrag

    Du weißt ,dass es ein Geschenk ist ,dass Du mit IHM ,deinem Partner ,darauf Einfluss nehmen kannst und darfst? Damals gab es das für mich nicht-ich habe Gott sei Dank den "Waschkeller" auch nicht so oft betreten müssen... Später reichte eine Geste,ein Blick und ich wusste wohin ER wollte . --->Konditionierung

  • Aufwärmen vor Strafschlägen

    Noctua - - DS

    Beitrag

    @Primrose nein ,das war von Anfang kein Kuschelkurs und hatte auch nichts mit Tätscheln zu tun ... Die Zeichnungen ,die damals hinterlassen würden waren oftmals im Relief noch Wochen danach sicht und spürbar.(O-Ton:Sei bedankt für jeden purpurnen Tropfen ,den Du mir gabst.) Zitat von Primrose: „wenn direkt mit der Härte der Strafschläge begonnen wird, ohne den Körper zuvor mit leichteren Schlägen vorzubereiten. “ ...genau das war für mich das Abschreckende-bei mir kam es dann schnell und zügig z…

  • Aufwärmen vor Strafschlägen

    Noctua - - DS

    Beitrag

    @Primrose... Zitat von Primrose: „Der Schmerzeffekt klingt dann aber ziemlich schnell ab und ist nicht besonders nachhaltig. “ Kannst Du bitte mal erläutern ,was Du mit "nicht nachhaltig" meinst? Warum verfliegt der Schmerzeffekt dann so schnell? Hast Du eine angenehme Schmerzart bekommen? Ich geh mal in meine " Zeit der Formung " zurück ,da wurde das so gehandhabt: Ich war meist kalt,denn dann traf mich der Schmerz härter und es wurden dann so viele Schläge angewandt bis ich warm war ,mit deutl…

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Hier auch @Gregor ....*zustimmend zunick*... Der erste Frühnebel- der Altweibersommer klopft an und macht sich in milchigweißen Schleiern breit

  • ...einen scheinbar unbegrenzten Vorrat an Langmut und Sanftmut,der von weitherzigem und duldsamen Verhalten begleitet wird... Ich staune ja immer wieder,was in so nen "weiss-blauen " Domkoffer ,der auch noch von einem roter Panther geschmückt wird ,alles rein passt und dazu führt , dass emotional unberechenbare Situation entschärft werden und dann gelassen,smooth daher kommen...*Chapeau... Wenn ich ehrlich bin, sind es aber grundsätzliche Wesenszüge ...nicht nur des Dom's Zierde

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Herz an Herz hörst Du mich...?

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Fische,Menschen,Gläubige....in Eguisheim

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Hier schwappt die romantische Welle...mal ins Forum hinein... "Klein-Venedig",in der französischen Variante,in Erfurt und Bamberg gibt es dies auch.... und nicht weniger schön

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    ,weil ich dem Teufel verfallen bin...