Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 73. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich verstehe das so, wenn die Lehrkörper es schaffen, anders als einige Eltern, Kindern Toleranz beizubringen und die Einsicht der Notwendigkeit von Einvernehmlichkeit in der Interaktion mit anderen zu manifestieren, dann ist dem ganzen sehr viel mehr gedient, als auch nur einen Teil der möglichen Neigungen anzudeuten! Und deuten kann man viel… Allerdings auf die Eltern zu übertragen halte ich ebenfalls für sehr fragwürdig. Wenn gefragt wird kann man alters- und verständnisgerecht antworten, ja.…

  • Der Harz ist weit in seiner Ausdehnung. Da befinden sich sozusagen auch immer größere Städte oder Ortschaften ringsherum oder nahebei. Es kann schon helfen, den Radius etwas zu erweitern. Und die preiswerteste Lösung ist sicher wenn alle mit ganz offenen Karten spielen, dann kann man sich auch mal bei dem einen oder anderen treffen…

  • Fotokunstecke

    NixKuschelBaer - - Bastelecke

    Beitrag

    Gestern… schön war die Zeit…forum.gentledom.de/index.php/A…99a1660a062278c56bbfb68cb

  • Fotokunstecke

    NixKuschelBaer - - Bastelecke

    Beitrag

    @Noctua wie recht du hast!forum.gentledom.de/index.php/A…99a1660a062278c56bbfb68cb nur ohne Blumen…

  • Fotokunstecke

    NixKuschelBaer - - Bastelecke

    Beitrag

    ein schöner Tag geht zu Ende… forum.gentledom.de/index.php/A…99a1660a062278c56bbfb68cbforum.gentledom.de/index.php/A…99a1660a062278c56bbfb68cbforum.gentledom.de/index.php/A…99a1660a062278c56bbfb68cbforum.gentledom.de/index.php/A…99a1660a062278c56bbfb68cbforum.gentledom.de/index.php/A…99a1660a062278c56bbfb68cb

  • Fotokunstecke

    NixKuschelBaer - - Bastelecke

    Beitrag

    „Über allen Gipfeln Ist Ruh', In allen Wipfeln Spürest Du Kaum einen Hauch; Die Vögelein schweigen im Walde. Warte nur! Balde Ruhest du auch. “ Johann Wolfgang von Goethe 1780 forum.gentledom.de/index.php/A…99a1660a062278c56bbfb68cb

  • Fotokunstecke

    NixKuschelBaer - - Bastelecke

    Beitrag

    … weil es heute Abend so gut passte … forum.gentledom.de/index.php/A…99a1660a062278c56bbfb68cb

  • Fotokunstecke

    NixKuschelBaer - - Bastelecke

    Beitrag

    Wir haben die Aussicht genossen … jetzt regnet‘s, auch nicht schlimm … forum.gentledom.de/index.php/A…99a1660a062278c56bbfb68cb

  • Fotokunstecke

    NixKuschelBaer - - Bastelecke

    Beitrag

    Wenn die Elbtunnel gesperrt sind, dann kühlt kalte Gischt das Temperament nach zwei Stunden warten an der Elbfähre wieder ab…

  • Bei machen lassen bin ich u. a. bei PainTools. Habe ich heute Abend erst wieder länger eingesetzt. Ein Handgriff und mehrere Aufsätze. Und die kleinen sind auch nicht so schwer. Oder die Metallkugeln mit Steg… aber Vorsicht bei der richtigen Kombination Kugelgröße, Frau und Fußboden besteht extreme Glättegefahr! Und zum Teil kann man sich eine Lasergravur machen lassen. Aber Kathias hatte auch mal Rosshaar mit einem Dildo als Griff, der sehr effektiv eingesetzt werden kann. Ach wenn ich länger d…

  • Fotokunstecke

    NixKuschelBaer - - Bastelecke

    Beitrag

    Frohe Ostern! Wobei, muss ich das Bild jetzt hier oder bei den Tierbildern einstellen…? forum.gentledom.de/index.php/A…99a1660a062278c56bbfb68cb

  • An Händen und Füßen gefesselt schloss sich eine Maske wie von Geisterhand um ihren Kopf, um sie im Land der Reglosigkeit, Dunkelheit und Stille auf dem Stroh der Box willkommen zu heißen!

  • Zitat von Gentledom: „… 1. Was habt ihr für Fotoprojekte? … “ Zur Zeit keine geplanten, aber langfristige Planung ist eher nicht meins. Aus der Stimmung heraus ergeben sich häufig die besseren Ideen/Bilder. Zitat von Gentledom: „… 2. Womit fotografiert ihr? … “ Wenn Zeit ist, am liebsten mit meiner Digitalkamera ggf. mit entsprechender Beleuchtung. Aber für mal kurz zwischendurch auch mal gerne das Handy. Zitat von Gentledom: „… 3. Welche Orte könnt ihr empfehlen (Lost Places oder auch andere) ……

  • Warum strafen?

    NixKuschelBaer - - DS

    Beitrag

    @Hera … bei… schaffe ich etwas nicht trotz entsprechender Bemühungen würde ich mich fragen, was genau im Kopf meines Doms vorginge wenn er drauf mit Strafe reagierte. Ähm, nach meinen Erfahrungen häufig nichts wirklich nachvollziehbares.

  • Warum strafen?

    NixKuschelBaer - - DS

    Beitrag

    @Books die Worte in deiner Antwort auf meinen ersten Post passen in ihrer Hülle und Fülle mit deren Aussagen in zu meinen Aussagen. Aber, ich habe meine Lebenserfahrung mit meinen Worten, du hast jeweils deine. Ich habe bei meinem Schreiben nur meine zu Grunde gelegt, belassen wir es dabei.

  • Das ist SM?

    NixKuschelBaer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Norbert: „Um nochmals auf subtilere Formen des Sadismus zu sprechen zu kommen: Nach meinem Empfinden gehört die permanente Ausübung von Gewalt auch schon dazu... Ein Verhältnis auf Augenhöhe dagegen nicht! “ Da rufe ich dir aus meiner Sicht entgegen: Au contraire, mon cher! ich sehe dies eher wie die Damen @Shayleigh @Hera, denen ich für ihre Ausführungen danke.

  • Das ist SM?

    NixKuschelBaer - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also mal so nebenbei eingeworfen. Im Prinzip zeigt sich an den Beiträgen schon eine Bandbreite, die Worte beschreiben können. Vielleicht ist Mathematik für mich gerade der richtige Vergleich. Das Bestreben jederzeit wiederholbaren und vielleicht sogar beweisbare Ergebnis eines Ereignisses in reproduzierbarer Form zu vereinfachen. Oder kurz 1+1=2. Nö, so einfach ist das nicht bei mir. Wenn auch das Ergebnis immer etwas Ähnliches bei mir sein sollte. In der Wortklauberei zwischen Fetisch und BDSM …

  • Wenn man niemanden mit seinen „Must haves“ findet, dann ist das einfach so. Dann kann eine Konsequenz daraus sein, sich damit abzufinden ohne Partner*in oder ohne sein „Must have“ zu leben. Und wenn beides nicht geht sucht man weiter. Je nach dem was man nicht aufgeben will oder kann.

  • Warum strafen?

    NixKuschelBaer - - DS

    Beitrag

    Erstmal @Books und @Shayleigh vielen Dank für ihre Sicht auf die Dinge. Und ja, jahr-zehnt-elange Erfahrung zeigen mir die gleichen Ergebnisse auf! Und auch auf die Gefahr hin aus der „Gilde“ der Doms rauszufliegen, in meiner Welt sind Strafen „nicht belohnen“. Denn mal ehrlich, was sind denn strafwürdige Verfehlungen, die ich so häufig schon gehört habe? Sub macht was oder eben nicht, was Dom nicht gefällt. Auf die Zusammenfassung läuft nach meinem Verständnis alles raus. Aber warum macht sie o…

  • Zitat von Anthophila: „Die Satzschnippsel stehen im unterschiedlichen Kontext “ Ist mir aufgefallen, die Aussage geht bei mir trotzdem nicht zusammen.