Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterschiede in Strafen

    NixKuschelBaer - - DS

    Beitrag

    Zum Glück bin ich kein Dom, jedenfalls wenn es danach geht was andere Sagen. Aber es passt schon, schließlich ist die Meine auch keine Sub. Zum Glück pfeifen wir darauf was andere Sagen und sind ein sehr glückliches Dom/Dev Paar. Das Strafen bei uns nicht dazugehören behaupten nur die, die uns nicht kennen. Nur weil diese nicht laut oder wie hier beschrieben psychisch belastend Schweigend stattfinden, sind diese nicht minder effektiv. Warum sollte ich mich denn mit entgangenem Genuss einer Sessi…

  • Fotokunstecke

    NixKuschelBaer - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…2497d141ab22c9a263fcb5365

  • Zitat von Rebekka: „… Dom in einer 24/7 Beziehung … (der) sich hin und wieder gerne mit selbsternannten Dominas unterhält. “ Ich hänge mich mal weit aus dem Fenster und gehe mal zu meinen ersten Überlegungen zum Thema ein. Ich kenne z. B. diese Konstellation 24/7 sie dominant bei ihrem Partner, aber absolut und unerschütterlich devot gegenüber einem anderen Mann. Der im Übrigen auch ihren Partner mit dominiert. Und der Wechsel findet nur durch Wechsel der Blickrichtung statt (hat man jedenfalls …

  • Vielleicht kann sie dich nicht als dominant wahrnehmen. Einfach aus dem Grund, weil sie vielleicht nicht devot ist. Sie ist vermutlich, ganz einfach, mit dem was du ihr gibst zufrieden. Das sind erstmal Vermutungen, aber wenn die zutreffen, dann freu dich einfach. Beispiele die dominante Saite zu spielen hat @Token1978 schon gennant. Ob das oder anderes für dich in Frage kommt, weißt du am besten selber. Ich kenne das Schweigen zwischen den Sessions auch. Gerade am Anfang war das für mich sehr s…

  • Spanking Intimbereich

    NixKuschelBaer - - SM

    Beitrag

    Zitat von Mojo: „... Auf fiese schwere Ketten und Stahlseile ist er bis jetzt noch nicht gekommen, zum Glück. Aber wer weiß, kann sich ganz schnell ändern. … “ … ich glaube den kleinen Kettenflogger habe ich noch bei den Elektroutensilien. Der Stahldrahtflogger ist bei den Wechselgriffen. Ich werde das dann sehr gerne auf meine ToDo-Liste setzen. Nur eben nicht sofort, wäre doch langweilig…

  • Stoff / Tuch zwischen Haut und Gerte?

    NixKuschelBaer - - SM

    Beitrag

    Aus meiner Sicht beschreiben LittleWitch und Katharina die Idee dahinter schon recht gut. Das ist dann wie der schnelle Kuss im Vorbeigehen. Und mal davon abgesehen, dass es ja meistens liebgemeinte Streicheleinheiten sind ... ... kann ich sehr wohl die Stärke variieren. Ein Stück Stoff kann dämpfen, aber ich kann auch dagegen arbeiten. Mal abgesehen davon, wenn dir der Schmerz gefällt ist das auch in Ordnung. Das kann dann auch so eine schöne Ergänzung zu jeder Form des Spiels werden. Thema Lär…

  • Fotokunstecke

    NixKuschelBaer - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…2497d141ab22c9a263fcb5365

  • Ich weiß, doof, aber mir fällt gerade nur das abgewandelte Sprichwort: "Da war vielleicht der Wunsch der Vater des Gedanken!" ein...

  • Ein schönes Thema, leider gerade etwas ruhig. Die ersten BDSM Spielsachen, mal überlegen, ist ja nun auch schon mehrere Jahrzehnte her. Tücher, besser gesagt Seidenschals, damit ging es los. Damit allein lassen sich schon schöne Sachen machen. Kurz danach oder dabei kamen Tischtennisschläger, diese gab es in unterschiedlichen Ausführungen. Ledergürtel, Krawatten (keine 50 Stück...!), Salatbesteck, Eiswürfel, Grablichter, Kopfkissenbezüge, Skimasken, ... nicht zu vergessen die Tischtennisbälle, a…

  • Zitat von NilaRope: „ Die besonderen Bondagemomente, eure Highlights “ Der ganz besondere Bondagemoment war die erste Fesselung meiner besten Hälfte! Es war bei einem Event vor ein paar Jahren. Das "Subbi-Grillen" war im vollem Gange und ich hatte mein Spielbunny mit einer einfachen Karade im Diamantmuster gefesselt auf die Couch gesetzt und den Massagestab auf zufällige Wiedergabe zwischen ihren Beinen fixiert. Zufällig gesellte sich eine Bekannte meinerseits zu uns und wir gingen in den Small-…

  • "Friction" auf deutsch?

    NixKuschelBaer - - Bondage

    Beitrag

    "Friction" auf Deutsch? Friktion, wie 1ND13 bereits ausführte. Friktion als Bedeutung für Reibung zur Kraft- und Drehmomentübertragung zwischen zwei Oberflächen musste ich, so oder so ähnlich mal lesen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Wortherkunft, weder shibari noch englisch ist... Latein, wenn ich mich recht entsinne, frictio : das Reiben.

  • Ich denke, diese Herausforderung ist die, dass ein/e Partner/in kein BDSM mag, nicht ganz unähnlich. Ein mir bekanntes Pärchen hat in einer ähnlichen Situation das Cuckolding für sich entdeckt. Sie haben jetzt beide einen Herrn und er hat die Freiheit für das Ausleben seiner Spiellaune mit anderen Personen.

  • Zitat von Gentledom: „Ein ganzer Fragekomplex tut sich auf wenn jemand einen Freund/Freundin hat, welcher die Neigung ablehnt oder sie zumindest nicht teilt. 1. Wird dieser Umstand über kurz oder lang zu einer Trennung führen? 2. Kann man auf BDSM verzichten? 3. Kommt es wohl oft vor, dass man es toll findet wenn man das alles so liest und es dann real vielleicht gar nicht mag? Wenn ich es ausprobiere, setze ich immerhin meine Beziehung aufs Spiel und vielleicht für nichts? gentledom.de/bdsm-und…