Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 445. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schmerzhafte Tinkturen?

    Bärbel - - SM

    Beitrag

    Meine Mutter hatte früher was mit Bienengift für den Rücken. Hab mal gegoogelt , kenn es selber nicht: Apireumin und Melitine enthalten jetzt noch Bienengift.

  • Schmerzhafte Tinkturen?

    Bärbel - - SM

    Beitrag

    Vielleicht findest du viele Antworten, wenn du Tunnelspiel in die Suchfunktion eingibst

  • Frieren ...

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das ungerechte an der Sache ist ja, dass Dom, der sowieso eher schwitzt und dem eh zu warm ist bei 20* dann auch noch ackern muss und Sub, die eh friert bei 25* nur so da liegt. Ich ziehe gerne blickdichte Halterlose dabei an. Irgendwie wärmen die mich. Und kaschieren die Cellulite so schön

  • Leder Manschette / Schiene für Bondage

    Bärbel - - Kleidung

    Beitrag

    hast du mal bei Nonon..de geschaut? die hießen mal Nonon de Florette die haben Schienen zum fixieren und tolle Manschetten

  • Da alles sehr anonym und vieles wage beschrieben würde, würde ich dir anbieten, dass du mich und ein paar andere Subs (oder auch Doms) deines Vertrauens, oder aus völlig entfernten Ecken Deutschlandes vielleicht in eine PN-Gruppe nimmst und wir das mit mehr Infos geschlossen diskutieren. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und kluge Entscheidungen. Und ein noch besseres Bauchgefühl

  • BDSM in einem einzigen Satz

    Bärbel - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    BDSM, endlich hat das Kind einen Namen, das seit Jahrzehnten in meinem Kopf rumgeistert

  • Far far away

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ok, dann versteh ich das jetzt etwas besser. Wobei....wo ist der Unterschied zu auf der anderen Strassenseite wohnen, wenn man sich trotzdem nur selten sieht? Oder wenn man sich alle 2Tage sieht? Oder die Kontrolle, die manche D/S-Subs haben, die mit Dom zusammen wohnen? Womit hat dein Dom Erfahrung? Was hat er bisher gemacht? Es bringt ja nichts, wenn wir Sachen vorschlagen, die er schon kennt. Macht es ihm nicht teuflisch Spass, sich sowas selbst auszudenken?

  • Far far away

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    vielleicht mag @Miss C dazu was schreiben. Sie hatte auch so eine Entfernung zu ihrem Dom. Die beiden haben das ganz klasse gemeistert

  • Far far away

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen Ich verstehe leider deine Frage nicht ganz. Möchtest du Tipps, wie ihr euch höufiger sehen könnt? Zb Überstunden ansammeln und sie am Freitag nehmen, damit man ein längeres Wochenende hat? Manche Chefs akzeptieren auch, wenn Mitarbeiter gelegentlich Montags später kommen, wenn sie dann dafür länger bleiben. Dann könnte man Montag früh um 5 losfahren und hätte noch die Nacht zusammen. Oder möchtest du wissen, wie dein Dom dich kontrolieren und mit Aufgaben versehen k…

  • Jungs, wo kauft ihr euer Outfit?

    Bärbel - - Empfehlungen

    Beitrag

    kennt jemand FWT? Fashionworld-trade...com in Emden? (Frage an die Mods: Ist das so erlaubt, oder ist das auch ein link?) Die machen auch Maßanfertigung

  • Jungs, wo kauft ihr euer Outfit?

    Bärbel - - Empfehlungen

    Beitrag

    Klar, kann man auch nackig Und im rosa Rüschenrock, Hauptsache Sub hat die Augenbinde um. Aber wenn der gemeine Perverse ausgehen möchte in eine perverse Lokalität mit lauter Perversen und keine Lust auf Anzug hat, braucht er ein perverses Outfit. Halt das klassische Perversenoutfit. Irgendwo zwischen Anzug und Latex. Zwischen Gothik und Punk. Und nicht Brisko Schneider-Style. Und nicht zu kurz an der Ärmeln und mit Hochwasser-Hosen. Deshalb Langgrößen Notfalls auch Gothik oder dieses Wetlockkun…

  • Jungs, wo kauft ihr euer Outfit?

    Bärbel - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich dachte nicht an Übergrössen wie XXXXXL sondern an Langgrössen wie 110, 114, etc Danke @Carmantus für den ersten Tipp. Werde mal den onlineshop aufrufen

  • Jungs, wo kauft ihr euer Outfit?

    Bärbel - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ihr lieben pösen Purschen, gibt es zwischen Frankfurt und der dänischen Grenze einen "Herrenausstatter" *hüstel* mit großer Auswahl? Womöglich sogar in Langgrößen? Der vielleicht sogar noch mehr im Repertoire hat, als die üblichen Gothiksachen oder diese Plastiklackshirts. mit Netzeinlage. Irgendwie muss ich da immer an Brisko Schneider denken. Und ich soll meinem Herren doch mit Achtung gegenübertreten, und nicht einen Lachanfall unterdrücken Oder habt ihr einen onlinetipp für BDSM-Outfits in L…

  • es gab mal Kinderfilzstifte, die "ökotest empfehlenswert" waren. Wenn Kinder die ablecken dürfen, dann darf Sub die auch 30 min auf der Haut haben

  • Lippenkonturenstifte sind auch relativ unschmierig und stabil im Auftrag.

  • Oder Torten-Dekorierstifte? Gibt es auch aus Schokolade Es gibt 24h Lippenstifte. Ok, ist relativ übertrieben, aber wenn du die mit Kleenex abtupfst, dann schmiert es kaum. Die trocknen gut an

  • Ich weiss wirklich nicht, ob dir die Abstimmung helfen wird. Ich habe SM gestimmt. Wenn ich es aufteilen würde, dann mit 38% SM. Und jeweils 31% DS und Bondage Mein Mann würde etwas mehr Bondage als SM und DS nehmen, Vielleicht40% und jeweils 35% für DS und 25%SM. Seine Stimme für Bondage wäre aber überhaupt nicht zu zu vergleichen mit einer Stimme von Schallgewitter oder Entfesselt. Für uns ist es die Mischung aus dem BDSM-Allerlei.

  • Wenn du 1cm breitetes weiches Leder nimmst, dann ist das schon ziemlich soft. Jede Hand hat mehr wupp. Dünne bunte Socken? Perlon, Nylon Aus Stoff-Geschenkbändern kannst du sicher viel machen. Schnürsenkel (die offene Seite ohne die Plastikumhüllung). Wollreste? Diese kleinen quadratischen Nicki-Halstücher (Bandanas, oder so ähnlich, gibts bei Amazin im 12set) Ist hübsch bunt und fluffig Verbandsmaterial, wie zb Rrollen?. Im Stoffladen müsstest du viel finden Viel Spass dabai

  • Unterwäsche, die weh tut

    Bärbel - - Empfehlungen

    Beitrag

    also die ganz sparsame Methode hatte ich mal zu tragen: viele kleine spitze Kieselsteine auf Ducktape legen und dann unten auf die Pobacke kleben für den Tag. Es sitzt sich nicht wirklich bequem drauf . Ist jetzt nicht optisch der Brüller, aber läßt sich billig und kreativ variieren, zb mit Kronkorken

  • Was für Plugs tust du in den Geschirrspüler, @bastet ? Mit Geschirrspültabs? Ok, Kuchenbackformen gibt es auch aus Silikon, und die kommen da rein. Das kannst du aber auch nur machen, wenn du alleine wohnst, oder? Sonnst kann das ein fröhliches Hallo geben