Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 398. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Jiminy Mhm, es geht hier aber doch lediglich darum, beispielsweise einen Wurm, oder eine Raupe (was auch immer) für einige Sekunden auf Subbie zu setzen. Was ist daran so verwerflich? Wenn ich in der freien Natur unterwegs bin und ich nehme eine Marienkäfer auf den Finger, dann bedeutet das auch gleich Stress für das Tier? Ich verstehe es nicht. Spinnen oder dergleichen werden heutzutage sogar eingesetzt um Phobien gegenzusteuern. Die Beispiele, in welchem Rahmen Insekten oder Spinnen mit einbe…

  • Grundsätzlich ist es natürlich wichtig sich seinem Dom/Partner, was Fantasien betrifft, mitzuteilen. Ich selbst, bin da aber auch sehr zurückhaltend. Ich äußere Fantasien meist erst sehr viel später, weil ich eben auch dieses Klischee "Wunschzettelsub" nicht, aus versehen, erfüllen möchte. Es ist aber durchaus ein Problem, an dem man arbeiten kann, es kostet nur ein wenig mehr Mut. Ein wenig Angst schwingt ja doch bei jeder neuen Phantasie mit, ob das jetzt zu heftig ist, was man sich gerade vor…

  • ...wenn du siehst, dass Mario Gomez, mit den Fußballschuhen, voll in den Rücken getroffen wird, und du dich fragst, ob es jetzt,von Seiten der BDSMLER,am Montag einen run auf die Sportläden gibt!? Das muss doch herrlich "Aua" machen !

  • Einstieg in die Schmerzwelt

    Mrs. Mendor - - SM

    Beitrag

    Seltsamerweise habe ich damit noch keine Erfahrungen, aber wenn ich jetzt so über Materialbeschaffenheit und über die Breite nachdenke, dann würde ich vermuten, dass der Schmerz eher brennend geartet ist. Vielleicht in etwa so, wie wenn man dir ganz fest mit der Hand auf den Hintern schlägt. Vielleicht auch eine Mischung aus Paddle und Rohrstock!? Verbessert mich bitte, wenn ich da falsch liege , ich rate nur.

  • Einstieg in die Schmerzwelt

    Mrs. Mendor - - SM

    Beitrag

    Zitat von Lilly13: „Wie steige ich "richtig" ein? Welche Instrumente bieten sich für einen Anfänger an, der von einem Anfänger geschlagen wird? Macht es überhaupt Sinn, eine reine Spankingsession zu starten oder sollte es eher aus dem Akt heraus beginnen (da mir dann Schmerzen nicht negativ zusetzen)? “ Hi Lilly13, ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber du hast hier sicher die Möglichkeit, dir aus allen Antworten, die Besten Sachen raus zu ziehen . Zu Anfang würde ich dir empfehlen das angen…

  • Ich wette jeder sieht beim Sex "Gaga" aus. Entweder man ist zersaust, völlig durchgeschwitzt, Schminke sonst wo abgeblieben, aber nicht mehr da wie sie hin soll. Viele werden auch entweder dieses Gesicht machen , oder , oder ! Von daher denke ich, alle haben den gleichen dulligen Gesichtsausdruck und ich möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie es aussieht. Was die chronische Yeti-Wolle-Bildung angeht, der wir alle ausgesetzt sind, der wirke ich zum Beispiel entgegen, indem die gewünschten Be…

  • @Jescha forum.gentledom.de/index.php/A…48fc5a28a45eb647e45569d98

  • @Jescha Wo verbringt ihr eure Grill-Nachmittage?

  • Ich würde nicht sagen, dass es glücklicher oder zufriedener macht. Auch im BDSM gibt es mal Tage, die nicht so super Toll laufen, wie das manchmal so ist. Man hat ja vorher auch ohne leben können, dass war auch nicht besser oder schlechter. Es ist eben ein i-Tüpfelchen, welches man angenommen hat und wo man sich freut, dass es irgendwann aus dem Ei geschlüpft ist. Es gehört seitdem zu uns dazu, aber es steht nicht über allem!

  • Zitat von Lilly13: „Wo gibts denn die? “ Bei EMP (Das reimt sich auch noch! )

  • ...wenn du mitbekommst, dass irgendwie viele von uns Mit-Perversen dieselbe Fußmatte besitzen "Hinknien, anklopfen, und um Audienz betteln"! Bei unserem Treffen gestern waren wir schon 3!

  • Thema Beißen

    Mrs. Mendor - - SM

    Beitrag

    Gebissen werden "Muhahaha"! Ich mag Bisse im Nacken-, oder Schulterbereich. Das lässt mir die Haare zu Berge stehen, im positiven Sinn natürlich. Hin und wieder beiße ich auch gerne mal, aber ich hab immer Angst, dass ich es übertreibe . Ich will ihm ja nicht weh tun . Aber meine Vorredner/rinnen haben durchaus Recht, denn es ist etwas, dass Zweisamkeit, Innigkeit, tiefe Gefühle rein bringt und das macht es zu etwas noch besondereren.

  • Durchaus interessant, obwohl ich es noch nicht so oft erlebt habe, wie den Nackengriff. Vertrauen gehört definitiv dazu. Ich würde sagen es ist eher eine Mischung aus sexuellem Kick und Maßregelung zugleich. Was ich damit sagen will, er kann zur Maßregelung angewendet werden, das Gefühl dabei kann aber dann schnell ins sexuelle umschlagen. Mich macht eine solche Situation ehrlich gesagt immer an. . Auf jeden etwas, was ausbaufähig ist.

  • Auszeit auf dem Boden

    Mrs. Mendor - - DS

    Beitrag

    Ich mache das sehr gerne! Warum auch nicht!? Zum einen zeige ich ihm meine Unterwürfigkeit, zum anderen ist es einfach schön, sich mit dem Kopf einkuscheln zu können, da spürt man die Gebirgenheit, die Nähe. Ich denke Doms genießen das durchaus, es bietet sich ihnen ja auch ein schönes Bild. Auch dient es mal gut dazu, dass man zwischendurch mal durchatmen kann, ruhen kann, unter seiner "schützenden" Hand.

  • Zitat von Mrs. Agapitos: „ich könnte mich da nie und nimmer bremsen oder bremsen lassen. Wie macht ihr das? “ Mir fällt es da auch sehr schwer mich bremsen zu lassen. Anders ist es, wenn ich es weiß, dass ich in dem Moment "benutzt" werde. Dann sind es aber meist auch Stellungen, bei denen ich Schwierigkeiten hätte, schnell zum Orgasmus zu kommen. Beim benutzt werden ist es auch noch wieder etwas anderes, da ist es nicht gefragt, was ich möchte oder gerne hätte , aber diese Moment finden eher au…

  • Für mich gehört ein Orgasmus auf jeden Fall dazu! Alles in allem ist es ein Zusammenspiel, welches so seinen großen Abschluss findet. Es müssen nicht zwangsläufig multiple Orgasmen sein, aber ich empfinde es schon als schade, wenn es mal nicht klappt. Ich persönlich ärgere mich dann teilweise auch über mich selbst, weil mir vielleicht auch mal der Kopf im Weg steht. Wenn es mal bei einem von beiden nicht klappt fühlen sich meist auch beide schlecht, weil man den Akt über so vertraut miteinander …

  • Heute Morgen wegen des Tippspiels. Ich war mir nicht sicher, was ich tippen sollte, also schaute ich zu ihm rüber und sagte: "Du wirst mir wohl nicht verraten, was du getippt hast, damit ich mich daran orientieren kann!?" Er: "Äh, nö!" Ich: "Mhm, schade." Er: " Ich hab 0:4 auf Ungarn getippt." Ich: " mx48.gif Ja nee, is klar! Ich bin jetzt vielleicht Alt, aber nicht blöd! " Er:" Was meinst du, wie doof du guckst, wenn die heute Abend 0:4 spielen." Ich: "Was meinst du, wie doof du guckst, weil du…

  • @Safrina Seile haben wir tatsächlich ausreichend im Haus. Offensichtlich gehören Seile in einen BDSM-Haushalt, wie Gaffa Tape zum Handwerker. Zitat von Safrina: „ Mach paar dicke Knoten rein, binde es am Fußende des Bettes fest und schon kannst du dich "Hand über Hand* hochhangeln. “ Hier musste ich gerade schmunzeln, ich hatte plötzlich das Bild eines Faultiers vor Augen, wie es sich an einem Seil entlang hangelt. Ungefähr so könnte das bei mir an manchen Tagen aussehen . Ach ja, vielen Dank f…

  • ...du morgens ein Jahr Älter aufwachst (dich aber fühlst, als wären es 30 mehr ), und dir denkst, dass so eine Liebesschaukel über dem Bett richtig cool wäre, denn daran könnte ich mich morgens festhalten und mich aus dem Bett ziehen ! Wie bei den Krankenhausbetten mit diesen Griffen oben.

  • Eben während der ersten Halbzeit: Ich: Ich muss gleich nochmal mit dem Besen zum Fenster raus. Er: Wieso? Ich: Die Deutschlandfahne hat sich verhakt! Aber ich danke dir, ich hätte jetzt damit gerechnet, dass der Spruch kommt "Wieso? Willste nochmal weg?"