Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 231. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • na ein Brett für Speck darauf habe ich auch in meiner Speisekammer und noch eines nur fürs Schlafzimmer habe Foto von dem aus der Speisekammer aber die Datei ist zu groß

  • Schnapsi, ich fürchte, wir müssen das Buch oder Drehbuch schreiben.

  • Orgasmus Tortur

    Mermaid - - SM

    Beitrag

    ja, decorum das hatte ich bei eunem ehemaligen Sklaven, dass er häufig nach dem Orgasmus starke Kopfschmerzen hatte ganz besinders nach tease and denial und dann endlich einen starken Orgasmus lass mal deinen Blutdruck checken

  • Die Evolution der Unterwerfung

    Mermaid - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @bad_intentions und dann gibt es noch viele Männer, die im Alltagsleben dominant und im Bett devot sind kompliziert ist das wie willst du das nun in deine Theorien packen so: draußen War Lord oder Machiavellis Urenkel im Büro und daheim die Dominanz seiner Frau genießen? Fem Subs habe ich auch so kennengelernt, triffst du sie im öffentlichen Leben kämst du nie auf die Idee, was ihr Dom so alles mit ihnen machen darf

  • @Intruder ein Lehrer, der seinen Schüler aus dem Alltagsleben sexuell dominieren und schlagen will... diese Variante finde ich abgedrehter geht gar nicht Was hast du mit Male Subs? Das sind genau so Männer wie Doms. Ich mag Male Subs fürs Bett und zum Alltagsleben auch @Bifckr auch ich sage : “ Tu es nicht, solange der Kurs läuft.” Soll es denn gerade dieser Mann sein, oder einfach ein Male Dom, der dich dominieren soll? So ein Kerl sollte doch für dich in Homo Kaffees oder Lokalen zu finden sei…

  • submissive Männer und ihr Image

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    @dornenspiel, ich bin nicht böse inzwischen lasse ich solche Male Subs das Befohlene selber anziehen und habe den Einstieg in ein schönes Spielchen wenn aber mein Sub bei einem Gespröch lieb sagt, was er sich ersehnt , lasse ich so etwas gerne in das Spiel mit einfließen ach ..ja... übrigens kenne ich einige Male Subs intim

  • submissive Männer und ihr Image

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    @dornenspiel vielleicht kann ichbden Widerspruch für duch auflösen. Es gibt viele Male Subs, die ihre Sehnsüchte bei einer Domina befriedigt haben, bevor sie eine Fem Dom kennenlernen. Diese Male Subs gehen dann so auf die Herrin ihres Herzens zu: „Ich komme zu Tür rein. Du trägst einen schwarzen Boddy, halterlose und High Heels. Du nennst mich xxx und legst mir das Halsband um, dass du in der rechten Hand hältst. Dann...“ Die fassungslose Fem Dom bekommt ein ganzes Drehbuch erzählt, mit Regiean…

  • submissive Männer und ihr Image

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    schön, dass hier so viele, etwas unterschiedliche, selbstbewussete Male Subs zu Worte melden als Fem Dom ist es ist eine Freude, den Thread zu verfolgen. bitte mas bedeutet blue Ocean, red Ocean? Aufkärung erbeten, gerne übet PN wegen OT Gefahr

  • Ingwer und seine Wirkung

    Mermaid - - SM

    Beitrag

    Ingwer hat so Verzweigungen ich schnitze den Ingwer und suche die Konolle auch liebevoll so aus, dass zwei Verzweigungen möglichst in rechten Winkel anstehen. Die lasse ich dann dran. oder ich lasse ein verdicktes Ende stehen, ähnlich einem Metall Plug Damit das Ingwerstück nicht in den Enddarm des Sklaven rutscht

  • Anregungen für Urlaub

    Mermaid - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wäscheklammern Teufelssalbe

  • @threestripes die spielen Mittelalter mit Mystik dabei @M.J. Craw-Corteaz komm mal herbei *laut ruf* meine Tochter z.B. ist auch dabei

  • @WaterLily “ Wald und Wiesen Gogh “ das hast du schön gesagt you made my day schließe mich Vorschreibern an Metal, Gotic und Larp da habe ich viele Menschen gefunden, die auch BDSM ler sind

  • hm, vielleicht brauchen wir Definitionen und Abgrenzungen zum “ Bösen” hin, oder wer weiß ein besseres Wort? Auch damit sich die falsche Leute, die gar nicht gemeint sind , nicht angegriffen fühlen. Oder wie nennen wir solche Menschen, durch die wir uns durch Covern schützen wollen?

  • @Spätzle ich habe schon mal in diesem Forum geachrieben, dass ich infoge meiner Scheidung beim Kampf um Kinder und Immobilien zwangsgeoutet worden bin. Bei Gericht und Jugendamt. Du brauchst mir nicht zu erklären, dass BDSMler schnell pathologisiert werden und nicht nur von “angehenden” oder “ Hobbypsychologen. Ich hatte einige sehr unangenehme Gespräche mit Fachpersonal. Wobei nach etwas ûber zwei Jahren nicht nur meine Kinder bei mir blieben, sondern ich noch Pflegekinder dazu bekam. Bei meine…

  • @Persephone kannst du uns bitte moderne , fortschrittliche Seiten über Narzisten empfehlen? Ich bin schon wieder in “festen Händen” aber die Anderen im Forumund auf GD werden wohl kaum ihr Date erst mal zum Psychiater zum Narzisstentest schleppen können da wäre es schon hilfreich im Groben , so wie @Viva es beschrieb abchecken zu können, mit wem man sich ruhig näher befassen kann und mit wem besser nicht. denk doch mal bitte auch an unsere @“ Anonyme “ ich kann gut verstehen, dass sie anonym ble…

  • @dornenspiel unabhängig davon, dass die Diagnose bei meinem Gegenüber dann von Fachleuten kam und nicht von mir, ist es schon anders, wenn jemand „ narzistische Charakerzüge“ hat oder bloß „ eitel“ ist oder das klinische Vollbild hat. du kommst an diese Menschen, anders als bei Depressiven oder Borderlinern nicht heran, da sie sich für perfekt halten, also die Probleme hat immer nur der Andere. 1 % sind immer noch viele. Schau mal, immer Einer von 100 sind schon eine Menge Leute. In Führungsposi…

  • es tut noch weh, es war keine gute Erfahrung für mich. Trotzdem möchte ich ein wenig darüber schreiben, um die anderen Mitforisten zu warnen. Erst mal ist die Beschreibung von @Gentledom seht gut. Hinzufügen möchte ich noch, dass so einer wie ein Traummann daherkommt. Du hast zu Beginn der Beziehung das Gefühl, dein seelisches Gegenstück gefunden zu haben. Das Jing zum Jang, den Clyde zur Bonnie... meiner kam mit Titel und Amt , mit tollem Auto und Einkommen , dann unheimlich lieb uns sensibel e…

  • Erste Treffen

    Mermaid - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Viva meine Intention: es erregt ganz schlicht und einfach mich selber, die männlichen Teile durch die zarte Spitze eines feinen Damenhöschens abgezeichnet oder gar durchschimmern zu sehen