Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Huntres - - SM

    Beitrag

    Ich hatte mächtig Respekt vor einem Gürtel und stand dem Ganzen eher widersprüchlich gegenüber, aber mit viel Vertrauen und dem Überwinden meiner eigenen Gedanken, konnte ich mich befreien. Gürtel? Ja bitte!

  • Welche Kleidung im Alltag ???

    Huntres - - DS

    Beitrag

    Im Alltag trage ich "noch" alles quer Beet, wobei ich eine Regel habe und die sieht vor, sobald ich das Haus mit meinem Mister verlasse, dass ich dann Ausnahmslos ein Kleid tragen muss. Heißt auch zum Einkaufen im Supermarkt ect. Ansonsten hat er begonnen den Inhalt meines Kleiderschrankes zu verändern. Er geht mit mir zusammen shoppen, er kauft auch selbst Kleidung für mich ein und überlässt mir dann aber die Wahl, was ich nehmen möchte, wobei ich mich wohlfühle. Aber ganz klar ist der Stil den…

  • Sub und Kontrollfreak - ein Muster?

    Huntres - - DS

    Beitrag

    Für mich ist das Alles noch sehr neu und somit befinde ich mich noch in den Anfängen, des wunderbaren BDSM, aber bei mir verhält es sich wohl ähnlich mit dem Spiegelbildlichen. Ich werde von meiner Umgebung auch gerne als "Kontroletti" bezeichnet und im Endeffekt haben sie auch Recht. Ich fühle mich mit Kontrolle einfach sicher und es fällt mir sehr schwer, diese loszulassen/abzugeben, aber auf der anderen Seite tut mir Kontrolle zu haben auch nicht gut. Dies wurde mir tatsächlich erst vor ein p…