Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 342. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diese eine verflixte Regel....

    Azrael - - DS

    Beitrag

    Warum lebt Ihr D/s, wenn er die Regeln nicht kontrolliert und Du Dich nicht dran hältst? Eventuell solltet Ihr grundsätzlich klären, was Ihr vom anderen und von der Beziehung erwartet .

  • Sessions, oder Sex sells?

    Azrael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kommt drauf an . Meist steigt die Lust (bei beiden) so hoch an, dass die sexuelle Komponente ihren Raum beansprucht . Ausnahme: Strafen .

  • DU musst doch wissen, was genau Du damit vorhast, @mbo . DARAUS ergeben sich dann die Anforderungen, die das Kreuz erfüllen sollte .

  • Der weiße Ritter und die Seine

    Azrael - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Sehr schön geschrieben, @Feuerpferd . (Fast ist man geneigt, "Brav" zu sagen )

  • Wieviel Little steckt in euch?

    Azrael - - DS

    Beitrag

    Solange Ihr alle Euch so wohlfühlt mit dem, was Ihr in EUREM BDSM tut, finde ich es wie @Kalimaa gar nicht so wichtig . Wenns für Euch und Eure/n PartnerIn okay ist, ist doch alles in Ordnung, oder?

  • Wie weit geht Toleranz?

    Azrael - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Sagen wirs doch einfach mit Popper: "Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen." -Karl Popper

  • Multifunktionsbank mit Strafpranger

    Azrael - - Mobiliar

    Beitrag

    Augenschrauben sind Schrauben mit einem besonderen Kopf . .theo-schrauben.de/Augenschrauben

  • Wie weit geht Toleranz?

    Azrael - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wir sind hier alle BDSM-interessierte Menschen. Und damit nach Meinung vieler Landsleute "krank" . DESHALB bin ich sehr dafür, eine Praktik, die wenige von uns kennen dürften (und die einvernehmlich stattfindet), eben nicht von BDSMlern als "krank" hinstellen zu lassen. Muss niemand ausüben, muss niemand Gefallen dran finden, muss niemand gut finden. Aber wenn ein Mitglied des Forum so etwas schnell als "krank" abtut, bekommt er dafür von mir ein Dislike und Widerspruch. ICH habe in den 4 Jahren…

  • Der freie Fall

    Azrael - - Geschichten

    Beitrag

    Sehr gut geschrieben, @LucyFire . Danke .

  • Ich fürchte, dass Ding ist ums Eck, @juligirl . Würdest Du doch abseits von BDSM auch nicht tun, einem Mann hinterherhecheln, oder? Das Positive ist: Du weißt jetzt, dass Dir subsein gut gefällt. Dann weißt Du jetzt, nach welcher Art Partner Du suchen solltest .

  • Dafür gibt es keine allgemeingültige "Definitionen" oder Bestimmungen a la "BDSM ist nur richtig, wenn...." . Es ist DEIN BDSM - und bei BDSM gibt es sehr viel . Von den von Dir genannten Praktiken bis zu "Ich mag mich nur zeitweise im Bett unterwerfen und ansonsten auf Augenhöhe agieren." Im Grunde musst Du nur einen zu Dir kompatiblen Herrn/Dom/Meister/Zirkelvorsteher finden, der das so sieht wie Du . Und wenn Du Dich eben nur zeitweise im Bett unterwerfen magst, macht Dich das nicht zu einer …

  • Überschätzen und Heimlichkeiten

    Azrael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG hat noch niemals garantiert, dass man seine Meinung sagt und jede/r das nur wohwollend zur Kenntnis nimmt . Etwas Widerspruch/Diskussion sollte frau schon vertragen können, wenn man versucht, alle "Profilmänner" über einen Kamm zu scheren .

  • Neu im BDSM - jemanden finden

    Azrael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Willkommen, @Neugierig74 , Im Grunde nicht viel anders als bei den "Vanillas" . Real oder im Netz jemand (am besten Gleichgesinntes) kennenlernen, den Du sympathisch findest und Kontakt aufnehmen . Dazu gibt es mitlerweile ziemlich viele Möglichkeiten, s. Feuerpferd. Und dann schauen, ob etwas und was draus wird . Achte nur auf Dich selbst (Stichworte "Covern" und "SSC/RACK") und lass Dir keinen Unsinn einreden ("Wenn Du das und das nicht willst, bist Du keine/eine schlechte sub!!").

  • Tabus und Grenzen

    Azrael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Weil es ja sein könnte, dass ich was vermisse, was für sub u.U. möglich würde?

  • Tabus und Grenzen

    Azrael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Erstmal - ohne das sub das möchte - bleibt das beides unangetastet und ich habe das erst einmal so zu akzeptieren. Auch, wenn ich anderer Meinung sein sollte .

  • Tabus und Grenzen

    Azrael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zumindest sage ich sub nicht, was gefälligst was zu sein hat . Ich bin ich und eben nicht sub und kann daher gar nicht wissen, was warum auch immer ein Tabu von sub zu sein hat und was nur eine Grenze .

  • Smotherbox

    Azrael - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Feuerpferd .de.wikipedia.org/wiki/Smotherbox

  • Bauchgefühl . Ich hab schon beides erlebt (langsam witzigeweise mit meiner Ex-Ehefrau/schnell in die Vollen nach Kennenlernen erst kurz vorher). Wenn ich eine Frau real gerne mag, spricht für mich nichts gegen ein schnelles Spielen - denn das ist (für mich) oftmals der beste Weg, jemanden real besser kennenzulernen .

  • BDSM-Lexikon

    Azrael - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Hallo, liebe Liebende , Ich habe ein BDSM-Lexikon erstellt, mit einem von mir programmierten Wordpress-Plugin. Es enthält bisher 144 Begriffe mit mehr oder minder umfangreichen Erklärungen. Ihr könnt es ansehen, wenn Ihr im Wort wikipedia das wiki durch unser aller Passion ersetzt und ein .de anhängt. Sollte sich jemand berufen fühlen, daran mitzuarbeiten, weil der Azrael s.M.n. wieder nur Mist definiert hat und die eine oder andere Definiton dringend der Verbesserung bedarf, könnt Ihr mich gern…

  • Alles neu - erstes mal BDSM

    Azrael - - DS

    Beitrag

    MEINE subs HABEN ein Grundrecht auf einen Orgasmus . Eines, welches ich einschränken kann (sofern so abgesprochen), klar, aber IMHO soll BDSM beiden (oder mehr) Partnern Spaß machen . Nochmal: es gibt keine DIN-Norm a la "subs dürfen nicht...." oder "subs haben kein...". Ich habe nach Deinen Schilderungen kein gutes Gefühl bei dem von Dir beschriebenen Typen (Alkohol, "benutzen", etc.) - gib bitte gut auf Dich Acht.