Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 368. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn das Beste im Freizeitpark der Pranger ist... Und alle anderen Passanten dich doof ankucken, weil du gleich n Foto schießen musst und als aller erste drin hängst. forum.gentledom.de/index.php/A…f9ca99b2f26f249c2777f8969

  • Wenn du bei Kaufland online statt Sportbandage Sportbondage liest und erst Mal grinsen musst, weil wie könnte so ein Sportbondage denn ablaufen... ?

  • Die großen 5

    Pand0ra - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das ist echt mies... Weil zu den Spielsachen doch auch Gleitgel gehören muss... Da muss was essentielles Weg für... Oder? Fixierbinden Gleitgel Wand Unser rotes Schlagwerkzeug Knebel Pand0ra heult gerade weil Manschetten und Seile braucht sie doch auch... Und die anderen Spielsachen... Aber ist ja den Göttern sei Dank nur hypothetisch...

  • Euter geht Mal gar nicht. ~Zumal ich diese nicht bieten kann ~ Da für mich diese Intention eine große Brust beinhaltet. Also wären da eher Zitzen etwas, wenn es um oben geht und es unbedingt sein müsste... Wobei einfach Brüste und geile, harte Nippel es schon trifft. Ansonsten bin ich dacor mit den anderen, oben genannten Bezeichnungen. Und mag es auch wenn ich so tituliert werde. Da es für mich Ausdrücke sind die nur in Verbindung mit wirklicher Geilheit und dementsprechender Emotion des Herren…

  • Du eine Reportage über's imkern schaust und denkst, die Entdeckelungsgabel will ich ...

  • Suche Hilfe zum BDSM

    Pand0ra - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, Lieber, ich hab mir wenigstens die Mühe gemacht und über deinen Post nachgedacht. War wohl ein Fehler. Viel Glück noch in eurer Beziehung. Und von energetisch, lese ich aus deinen negativen Antworten nicht viel heraus. Vielleicht hilft es Mal das Brett vor dem Kopf bisschen zu lockern. Gerne kannst du mich nu disliken, oder ihr löscht den Post. Pand0ra

  • Suche Hilfe zum BDSM

    Pand0ra - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Du schriebst etwas von Zen... Quasi energetischem Sex. Kannst du den Stier denn nicht dort anpacken? Stell dir vor, du führst sie quasi als Meister, Mentor, so auf dieser Schiene eben. Geh Mal in dich. Was macht dich an? Das Pferdle von hinten aufzeumen. Dann versuchen diese Art von Sex, auszuschmücken. Wenn du halt nicht erniedrigen möchtest, dann machs nicht. Wenn du dir vorstellen könntest es doch zu tun und mal deine dunkle Seite auszuleben, dann tu eben genau das. Wenn ihr das allerdings ni…

  • Ich glaub' ich bin vergessen worden. Also mal eine erneute Anfrage, für den Haken, stellt. Pand0ra drüben auch^^

  • Njoar, ja und nein. Also es kommt immer auf den Konsenz an, oder? Angenommen sie wäre dahingehend traumatisiert, dann wäre es unverantwortlich ein, so wie du es formulierst, Must Have durchzusetzen. Weil ich finde das dies eine enorme Belastung darstellt, die Dame in diesem Fall so vor ein unlösbares Problem zu stellen... Nämlich eigentlich gefallen zu wollen...Und würdest du ihr als Dom das aufzwängen, wenn du die Hintergründe durchschaust? Ich denke nicht. Eine Verschiebung dieser Grenze/Tabus…

  • Wie damals in meinem Eingangspost geschrieben, haben wir uns bei einem stationären Aufenthalt in der Psychiatrie kennengelernt. Ich voll im Arsch und er ebenso. Nun möge jeder aufschreien, aber das war das Beste was uns hat geschehen können. Dieses eine "Hallo" und die Flucht danach von mir... Mehr hab' ich einfach nicht heraus bekommen.... Wegen Herzklopfen ob und was er wohl zu mir sagen könnte... Und das es ihm durch seinen temporären Zustand gerade Mal egal war, ob er das Risiko nun eingeht …

  • Einen damals noch mit Kabel Wand. Baumwollseile Meterware auf Rollen, einen 9mm Rostock aber mit Gummierung, unser Wartenbergrad, weise Stumpenkerzen und ein paar weinrote, als Akzent. Mawa Klemmen. Und der allererste Flogger

  • Wo ist das Unbunt?

    Pand0ra - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Also, ich stehe gerade auf dem Schlauch... Ich habe die *Floskel* BDSM sei *BUNT* bis dato immer so empfunden, das man es nicht einordnen kann/SOLLTE oder Darf!!! ... das hieß für mich dieses ominöse Bunt. (Quasi jedem Tierchen sein Pläsierchen ) Sollte man dann nicht lieber auf die *Farbe* als Allegorie komplett verzichten und es einfach TOLERANZ nennen?!?!?!!!??? Alla Leutz.... Es ist ja nun Mal so.... Und ACHTUNG jetzt kommt's... @Callimorpha ich bin soetwas von bei dir, bei deinen Gedanken..…

  • Na den Informationsaustausch zur Erziehung einer Sub, wie sind da die Kniffe, Erfahrungen, hat das schon jemals funktioniert?! Wie waren denn die Erfahrungen? Ein paar nette Tipps, die man/frau eventuell umsetzen könnte... Ich bin immer wissbegierig, was soetwas angeht, da mein Herr und ich uns ja auch so unsere Gedanken machen. Etwas Brainstorming fände ich nicht schlecht.

  • Eigentlich, hätte mich Mal so interessiert, wie die verschiedenen Doms auf diese einfache Frage reagieren und was dabei so für Tips heraus kommen... Ich meine, man/frau lernt ja immer gerne dazu. Aber das werden wir Bottoms eh nicht erfahren, weil das irgendwie ein exklusives Thema zu sein scheint und dann auch leider nur bei den Herren/ und Damen näher besprochen wird... Nämlich im ...Domkeller... Finde ich etwas schade, weil da ist Mal etwas spannend und wird dann nicht wirklich besprochen... …

  • Natürlich ist es auch eine Sache des Geistes, aber du wolltest ja das Training wissen. Diese "Geist~Nummer" kickt halt auch schon mit rein... Aber das ginge von der Definition her, etwas zu weit. . .

  • Bis zum Höhepunkt? Hut ab, das schaff' ich nicht.

  • Arme mit drei Manschetten nach hinten, Koppel um den Hals, ich liege auf seinen Beinen mit dem Rücken zu ihm und er nimmt mich, von hinten. Da machste nichts mehr ... Er führt/hält mich dann an der Koppel fest (geht auch mit dem Halsband, Finger durch, wie beim Hund^^) und an der Hüfte, bzw. hält mein eines Bein komplett fest.

  • Also erstens, darf ich mich nicht selbst befriedigen...NIE NICHT! Wenn doch, zieht das Sanktionen nach sich. Dann hat er mich immer mehr an den Punkt des kommens gebracht und es dann durch verweigern so lange hinausgezögert, bis ich abdrifte. Ich kann in diesem Zustand nicht kommen, weil ich es weitweg schiebe ... Letztens hat er mir die Arme drei Punkt fixiert und mich mit der Koppel um den Hals geführt dabei mit mir geschlafen, das war echt fies... Ich bin ausgefadet und habe meine körperliche…

  • Wie fühlt es sich an gefesselt zu sein?

    Pand0ra - - Bondage

    Beitrag

    Hmmm, ja ich stimme da zu. Funfakt, als ich in der Psychiatrie gearbeitet habe, wurde ich zur Selbsterfahrung Mal 8 Punkt fixiert. Da stellte sich auch diese Ruhe ein. Je restriktiver, desto entspannter. Da es Arbeits Setting war, konnte ich das ja nur nicht so sagen... grins.

  • Danke @Louise das tat Mal gut. Ohne weitere Worte.