Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 195. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das ich die neue Gwendoline-Maske tragen sollte, er mich mit dem Massagestab verwöhnt hat, und ich ihm dabei die ganze Zeit ausnahmlos in die Augen sehen musste und meinen Blick nicht eine Sekunde abwenden durfte. Ein so unglaublich tiefer, emotionaler Moment. Ich hab mich geschämt dabei und hinterher, aber es war so schön. Ich kann es denke ich nur schwer beschreiben.

  • ... wenn du einfach Lust auf die Peitsche hast. =)

  • Vor so etwa einem knappen Jahr hatte ich im Posteingang einer Community die Nachricht "Schreib mich einfach an!" Ich hab damals einfach nicht drauf reagiert. Und heute kam dann plötzlich eine von mir zu bestätigende öffentliche Beziehungsanfrage in der ich besagte Person als Halter und mich eben als sein Pet und Eigentum angeben sollte...

  • Ganz Frisch... Er: hallo sehr gerne habe ich SPASS mit dir Will dich in Extase bringen ,lass dich fallen&treiben und squirte wie nie zuvor Hier ist der *** aus ****** ( 54 Jahre ,185 cm 90 kg schwarze Haare blaue Augen Freu mich auf dich ***Telefonnummer***. (Vertraulich) Ich: Der *** aus ****** könnte auch mal ein Profil lesen.

  • Wenn du einen Wecker im Schlafzimmer hast der bei Lärm das Display einschaltet, und mein Mann feststellt dass das auch funktioniert wenn er mir auf den Arsch haut.

  • Ich hab schon ein paar mal erlebt im Kontext eines Daddy/Little Rollenspiels und muss sagen das mich der Gedanke am Anfang extrem gekickt hat, ich es aber bereits nach dem ersten mal als sehr intensive Strafe empfunden habe. Nebenwirkungen hatte ich bisher keine außer ein extremes Schweppesgesicht, Zunge raus, gemaul und Disziplin =D Pfui bah. Aber es wirkt =)

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich musste unbedingt was herbstliches machen =D forum.gentledom.de/index.php/A…4df44f398a1f3544dda1041a9

  • Alles Alles gute @WaterLily

  • Direkte und indirekte Toleranz

    JoyOfSunfire - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Zitat von Mars: „Toleranz bedeutet vereinfacht ja, dass das, was andere treiben okay ist, weil es einen eigentlich nix angeht, während Akzeptanz nur die Hinnahme eines Umstandes ist, ohne dass man das gutfinden müsste. “ Das sehe ich genau andersherum. Beide Begriffe kommen aus dem Lateinischen. Während "tolerare" von ertragen oder dulden kommt bezeichnet "accipere" annehmen oder billigen. Ich für meinen Teil; wenn ich etwas toleriere lasse ich etwas zu oder geschehen das sich nicht mit meinen A…

  • Wer frei ist von Schuld...

    JoyOfSunfire - - Mondsteins Blog

    Beitrag

    Huhu =) Liebe @Mondstein vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann einige Dinge davon sehr gut nachvollziehen und verstehen. Vielleicht nicht auf deine Weise, aber sicher aus meiner ganz eigenen Perspektive und den Gefühlen die ich damit verbinde. Einige von dir beschriebene Situationen habe ich schon erlebt, erlebe sie auch jetzt gerade und sie werden sicherlich einmal wieder auf mich zukommen. Ich denke es ist sehr selten das jemand andere an solch sensiblen Erfahrung teilhaben lässt, und das m…

  • Ich denke nicht das sowas in der Schule diskutiert/gelehrt werden muss. Wichtig meiner Meinung nach ist, das man über sexuelle Ausrichtungen und Geschlechtsidentitäten spricht. Was Fetische und Neigungen angeht kriegen die Kids sicherlich alles was sie interessiert selbst heraus. Hab ich als Kind auch, und das ganz ohne Internet. Möglicherweise ist es vielleicht sogar etwas das man selbst entdecken muss um es zu verstehen.

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Gerade beim Wühlen in alten Projektordnern gefunden. forum.gentledom.de/index.php/A…4df44f398a1f3544dda1041a9

  • ...wenn du Frischhaltefolie brauchst und wie selbstverständlich ins Schlafzimmer gehst.

  • Ein Leben ohne bdsm?

    JoyOfSunfire - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe vor längere Zeit versucht BDSM aus meinem Leben zu verbannen und dieses Bedürfnis zu ignorieren. Aus welchem Grund genau ist hier für meinen Post nicht wichtig, aber... Es hat mich schon nach kurzer Zeit regelrecht krank gemacht. Auf der einen Seite war ich depressiv, anteilslos, gelangweilt und ständig gereizt. Auf der andere ging mir sehr oft BDSM als Gedanke durch den Kopf und ich war in sehr vielen Alltagssituationen erregt und lechzte nach BDSM. Beinahe alles was ich sah löste in m…

  • ... wenn du plötzlich ein sehr intensives Gefühl von Glück in dir verspürst weil du es genießt das Essen für Daddy zuzubereiten, es ihm zu servieren und auch genau so gern hinterher abwäscht und aufräumst. Und du dann einfach spürst wie stolz er auf dich ist und das es ihm geschmeckt hat. Glücklich machen macht glücklich =)

  • Du merkst das du BDSMler bist wenn... du eine harte, und schmerzhafte Strafe bekommen hast von der du auch am nächsten Tag noch etwas hast, aber dir innerlich wünscht die nächste Lektion auf genau die gleiche Weise zu lernen.

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Berlin =) forum.gentledom.de/index.php/A…4df44f398a1f3544dda1041a9

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich liebe diese Dinger Könnte schon fast ein Photorätsel sein =D forum.gentledom.de/index.php/A…4df44f398a1f3544dda1041a9

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…4df44f398a1f3544dda1041a9

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Pluuuuumse forum.gentledom.de/index.php/A…4df44f398a1f3544dda1041a9