Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 195. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Das sieht so friedlich aus wenn ich nicht drauf rumhopse forum.gentledom.de/index.php/A…997419f49967e8cfa6fd26c39

  • Ich persönlich mag meinen Vanilla-Dom so wie meine Kokosnuss-Nektarinen. Hart und glatt. Ne Spaß beiseite. Bart im Gesicht... Naja. Es gibt ein paar wenige Männer bei denen ich den Bart gern sehe. Ob ich ihn dann auch in irgendeiner Weise fühlen möchte. Ich glaub eher nicht. Mein Softie rasiert sich schließlich auch Beine, Arme und den Bereich um den purpur-behelmten Krieger Ganz einfach weil ich Körperhaare nicht nur gruselig finde, sondern auch gruselig. "Du hast gruselig zwei mal gesagt Joy" …

  • Der psychische Aspekt Die Psyche gilt unter anderem als einer der wichtigsten Trigger bei Psoriasis und wird auch oft als erster Auslöser genannt. Wie bei anderen Krankheiten auch spielt das eigene Befinden und Denken eine sehr große und wichtige Rolle. Ist unser Kopf voll mit negativen Gedanken und Emotionen können wir uns nicht gut fühlen. Sehr emotionale Menschen scheinen hier etwas stärker betroffen zu sein. Psoriasis wird sehr häufig von Depressionen begleitet, wohingegen Depressionen wiede…

  • Wieder hab ich im Vorfeld viel darüber nachgedacht ob ich etwas zu dem Thema schreibe. Letztlich bin ich aber zu dem Schluss gekommen, das Gesundheit eine Sache ist die man immer gut thematisieren kann, auch wenn vielleicht nur wenige in dem Fall davon profitieren können. Daher denke ich; Für jeden der einen Nutzen daraus ziehen kann hat sich das ganze gelohnt. Ich bitte jedoch darum das Thema doch ein klein wenig sensibel zu behandeln. Warum, wird denke ich beim Lesen klar. Ich behandle das The…

  • Elfchen

    JoyOfSunfire - - Gedichte

    Beitrag

    Ehrfurcht Ich warte bis er kommt mir sein Aufmerksamkeit schenkt Dankbarkeit

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Suber-Plau forum.gentledom.de/index.php/A…997419f49967e8cfa6fd26c39

  • Vom Euchzen und Duzen...

    JoyOfSunfire - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Es ist ungewohnt. Anders. Vor allem ist es aber ein anderes Duzen als beim Kennenlernen. Smaltalkduzen gegen liebevolles Duzen (Versteht das irgendeiner?). “ Japp, das versteh ich absolut. Worte sind für mich eher so das Geschenkpapier um den eigentlichen Sinn des ganzen herum. Das was einem gesprochenen Wort erst die Bedeutung verleiht ist der Grund weshalb es gesagt wurde, der Augenblick, die Gefühle dabei, Gestik, Mimik, Zeit, Blicke und viele andere kleine Romane die s…

  • Wenn du den Beitrag von @Spawn liest und überlegst ob "extremes auf den Knien rutschen" oder "nicht würgen müssen" wohl auch als Superkräfte zählen würden Zitat von Spawn: „Du guckst einen Superhelden-Film und überlegst dir wie es wohl wäre selbst über Superkräfte zu verfügen und stellst dann fest, dass das nix für dich wäre, weil du dann ja kein Sub mehr sein könntest “

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Die kleine hier hab ich Marie getauft. Nach Madame Marie Curie forum.gentledom.de/index.php/A…997419f49967e8cfa6fd26c39

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    OMG es ist Herzy ! Jahaaaa posen kann ich forum.gentledom.de/index.php/A…997419f49967e8cfa6fd26c39

  • Ich find die Frage schwer zu beantworten. Zum einen mag ich die Vorstellung das ein "Er" mir körperlich sehr stark überlegen ist und mich unbeeindruckt zurückhalten kann und mich wie eine Puppe umherwirbelt wenn ich mich wehre. Also quasi wesentlich größer, stärker und auch stämmiger. Auf der anderen Seite reizt mich aber auch sehr die Vorstellung von jemandem kontrolliert zu werden der mir selbst körperlich unterlegen ist, eben kleiner und schwächer, ich aber dennoch weiß wo mein Platz ist. Ich…

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…997419f49967e8cfa6fd26c39

  • Ich hab mal mit "Ropebunny - Mach ich gern selber" gestimmt, weil es einfach so ist. Selfbondage betrachte ich nicht als eine Art Ersatz für Bondage. Es ist eben eine andere Spielart die mir auch Spaß macht und mir ein gutes Gefühl auf eine Art und Weise gibt, wie es Bondage selbst nicht unbedingt kann. Sicherlich kann es in gewissen Situationen auch mal eine Art Ersatz sein. Etwa so wie wenn man die Kugel Schoko-Eis nimmt weil Vanille nicht mehr da ist. Beides eine gute Wahl Ansonsten kann ich …

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Stadtgarten in Bremen-Vegesack. Nicht weit von dem Ort an dem Ich geschlüpft bin forum.gentledom.de/index.php/A…997419f49967e8cfa6fd26c39

  • Zitat von Emilia: „wenn dich die Firma anruft:, die meinen Backofen funktionsfähig gemacht hat: "gutenTag Frau X, Ihre Knebel für den Herd sind da, wir schicken sie Ihnen umgehend zu." "Bitte, was ist da?" "Die Knebel für den Herd" "Ach so, Sie meinten die Schutzvorrichtung für die Schalter" "ja, genau die". "Oh, dankeschön" Bei "Knebel" dachte ich nicht gleich an die Schutzvorrichtung . “ In gewisser Waise sind das ja beides Schutzvorrichtungen

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Heute habe ich mal in Omas alter Sockenkiste gebuddelt und ein uraltes Photo eines Teils des Industriehafens gefunden! Ne das ist natürlich Quatsch. Aber ich dachte dieser alte Look würde dem Motif einen schönen Charakter geben =) forum.gentledom.de/index.php/A…997419f49967e8cfa6fd26c39

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Ihrer Zeit waren sie Helden. Und ich denke für viele sind sie es heute noch. forum.gentledom.de/index.php/A…997419f49967e8cfa6fd26c39

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…997419f49967e8cfa6fd26c39

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…997419f49967e8cfa6fd26c39

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Irgendwie find ichs schön wenn ich zu einem Bild was schreibseln kann. Eigentlich hab ich nie was davon gehalten Text auf Photos zu machen, aber durch kürzliche Ereignisse, sehr viel Stress und auch durch ganz ganz viele liebe Leutse hier die mir ganz heftig die Daumse gedrückt haben, wurde ich irgendwie inspiriert für eine neue Photoserie. Njoa, und hier ist nun ein Bild aus "Realive" forum.gentledom.de/index.php/A…997419f49967e8cfa6fd26c39